09.09.2007 11:30 h
VFB Hermsdorf II : SV BVG 49 II
nach dem freilos, geht es jetzt gegen eine kreisliga a mannschaft!
viel glück
09.09.2007 11:30 h
VFB Hermsdorf II : SV BVG 49 II
nach dem freilos, geht es jetzt gegen eine kreisliga a mannschaft!
viel glück
Ergebniss der Mannschaftsitzung von der Zweiten von BVG.
Kapitan der zweiten: Patrik Lohr
Stellvertr. Kapitan: Felix Stegmann
Den Mannschaftsrat stellen folgende Personen: Patrik Lohr, Felix Stegmann, Tjerk Weiß, Alex Jünemann und Danny Wustlich.
Die ganze zweite Mannschaft freut sich auf die kommende Saison, wir haben jetzt am Wochenende schon bewiesen was wir können, leider hat es nicht gereicht!!! Aber die Visitenkarte ist abgegeben......
Sport frei euer Gorczak.....
Dankenochmal an die 32er für die große Hilfe am wochenende......
Respekt BVG...gegen den Staffelfavoriten wacker geschlagen.
Und wenn der Rest der Mannschaft dann wieder da ist, wird das ne richtig geile Saison.
Sollen ja ne Menge wichtiger Spieler gefehlt haben?
ja leider haben sehr viele leistungsträger gefehlt!!!!
eigentlich die komplette Abwehr.....und das ist ja unser prunktstück. die einzige stammkraft aus der abwehr war Dennis Hase.....der Abwehr gott ....
Die stürmer sind imemr gut..... (besonders ich)
unser mttelfeld motor hat auch gefehlt (patrik Lohr) aber wir haben ja bis zur 30 min nen sehr guten ersatz gehabt (kirschi)....
hoffe die frage ist beantwortet......MFG GORCZAK
ja, leider musste kirschi verletzt runter !
ja, leider musste kirschi verletzt runter !
Na hoffentlich ist er bei uns wieder fit!
*Verletzt!!!*
Weiß nicht, ob ich das so witzig finden soll...hoffe sowas kommt nicht wieder in dieser Form vor.
Hoffe das wir uns nächstes Spiel ebenfalls so anstrengen und dann auch den Platz
erhobenen Hauptes verlassen werden.
Alles in allem denke ich, dass dies eine schwere Saison wird.
BFC Tur Abdin vs. BVG 49 2:3
0:1 Heyduck
0:2 Begitt
1:2 ?
1:3 Begitt
2:2 ?
wenn auch zum schluss hart umkämpft ein verdienter auswärtssieg!
die zweite bedankt sich bei den seniorenspielern Thomas D., Thomas S. und Uwe S. für ihren einsatz!
ich denke eine kleine duftmarke wurde gesetzt und so kann es gerne weiter gehen.
Duftmarke?????
Die einzige Duftmarke die gesetzt wurde war die von Uwe in der Kabine ....
Das spiel war mal wieder ein Zitterspiel.......aber wir haben mal wieder bewiesen das wir kämpfen können!!!
Das waren die ersten 3 Punkte zum Aufstieg........
Alles anzeigenBFC Tur Abdin vs. BVG 49 2:3
0:1 Heyduck
0:2 Begitt
1:2 ?
1:3 Begitt
2:2 ?
wenn auch zum schluss hart umkämpft ein verdienter auswärtssieg!
die zweite bedankt sich bei den seniorenspielern Thomas D., Thomas S. und Uwe S. für ihren einsatz!
ich denke eine kleine duftmarke wurde gesetzt und so kann es gerne weiter gehen.
Laut Info vom Trainer hat sich Thomas Seefeld beim Spiel der II.Männer ein Zeh gebrochen.Welch hoher Preiß,den die 32er bezahlen muss.
So Männers...am Wochenende sind nen Dreier Pflicht gegen Westend
Sind ja alle Mann an Bord soweit ich weiß,da dürfte ja nischt schief gehen.
So denne bis heut Abend zum allgemeinen Training.....
Bessert Euch bei Eurer Zweikampfführung,dann seid ihr schon einen grossen Schritt weiter!
In Sachen Zweikampfführung wärst du ja der beste Trainer...ne Andi!!!!!
Aber mal im Ernst..bei der jungen Truppe die fast ausschließlich aus 20-jährigen besteht kann man schon ganz zu-
frieden sein was man dort so sieht....bin mir auch sicher das wir das angestrebte Ziel erreichen werden.
lass dir von Andy bloss nichts über Fussball erzählen
SV BVG - SC Westend 06 5:2 (4:2)
Im Großen und Ganzen ein verdienter Erfolg der Mannen um Trainer Daniel Pust.Nach schwungvollen ersten 20 min. wo die BVG schnell mit 2:0 in Führung ging, schlich sich danach bei der jungen Truppe wieder der Schlendrian ein und Westend verkürzte auf 2:1. Dennoch konnte die insgesamt schwache Mannschaft von Westend auf Distanz gehalten werden, und so ging es mit 4:2 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin,nennenswert noch der verwandelte Elfmeter ( Demski) 10 Minuten vor Schluß.
Leider mußten kurz vor Spielbeginn Torhüter Phillipp Fanzke und Kapitän Patrick Lohr verletzt passen.
Beiden gute Besserung.
hier noch die Torschützen zum Spiel gegen Westend
1:0 (8 min) Begitt
2:0 (11) Begitt
2:1 (14) Kalid
3:1 (25) Kirsch
4:1 (31) Kübler
4:2 (42) Kalid
5:2 (84) Demski
Die II.Herrenmannschaft kahm bei VFB Hermsdorf in der 1.Pokalrunde mit 9-0 unter die Räder!
Anfrage Trainiert denn nun Thewe bei der 2. mit
Bochi ruf mich mal an....!!!!!!