VfL Blau-Weiß Neukloster

• Wir waren bedacht das Spiel zu zerstören???? Naja, denke mal, das gleiche Taktik auf dem Spielfeld herrschte. Ihr wolltet kontern, wir wollten kontern, und objektiv gesehen hatten wir die besseren Möglichkeiten bis zu Eurer Führung.
    Zum gemecker: Klar machen das beide Teams, aber unter de Gürtellinie wart eindeutig ihr. Von tiefsten Beleidungen und so weiter....
    Also echt, das hat auch nichts mehr mit provozieren oder so zu tun, das ist unterirdisch....sorry, aber es gibt doch auch "normale" Spieler bei Euch, aber es sind eh die gleichen, welche immer denken, sie sind die helden. Wagenhausen hat so was doch gar nicht nötig, Koch auch nicht, aber haben mit die größte Fresse auf dem Platz gehabt. Und wenn der Schiri aucvh noch so eine scheiße pfeifft, wird die aggression immer größer.
    Nun gut, Ihr habt 4:1 gewonnen, seit Tabellenführer. Glückwunsch

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So nochmal ich....schönen Gruß an Patsche, Schmidti und Strefi, mit Euch aht es spaß gemacht...bleibt so wie ihr seid,,,fair und auxh mal zeit für nen normalen snack...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von dastalent71 ()

• So nochmal ich....schönen Gruß an Patsche, Schmidti und Strefi ...

Da kannst du aber von Glueck reden, dass es immerhin drei sind, die du gruessen kannst/ moechtest!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da kannst du aber von Glueck reden, dass es immerhin drei sind, die du gruessen kannst/ moechtest!

Kochi, aber ansonsten hoffe ich Dir gehts gut, grüße mal Dein Bruder....

Was ich noch sagen wollte: Pfeife,,,,Respet und Hut ab. Mit Dir kann man redn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von dastalent71 ()

• Nein überhaupt nicht ! Keine Gelbe Karte zur Halbzeit . Ausser unschöner , verbaler Attacken abseits des Geschehens keine üblen Fouls . Der SR kann nichts pfeifen kann , was er nicht gehört/gesehen hat !

Unschön nur die Abgänge nach Halbzeit-und Schlusspfiff , wo es verbal doch hoch her ging .Aber das scheint bei beiden Mannschaften schon Gewohnheit zu sein , ich hatte letztes Jahr das Spiel der "Beiden"in Kröpelin .

Sie mögen sich nicht wirklich , aber unter die Gürtellinie sollte es nun wirklich nicht gehen , bei allen Emotionen im Spiel !!!

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• man ,hausi was ist denn nun passiert,war das solch hartes spiel :gruebel:

Von der härte her ging es wie Pfeiffe schon erwähnte, nur halt die sprüche auf dem platz.
    Spieler beleidigen und dann sich umarmen mit dem eigenen Spieler, wenn ne Beleidigung gefallen ist.
    Geht echt nicht.

War auch falsch von mir, sich ebenfalls niveaulos hier zu melden...begebe ich mich ja leider auf´s gleiche niveau....
    Aber hat einen, auch wenn man selber nicht betroffen war, sehr geärgert....

Naja wie gesagt, beim Rückspiel braucht der Trainer vor dem spiel eigentlich nichts sagen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ja, harte Fouls waren echt nicht dabei. Aber trotzdem war die Partie super unsportlich. Schiri entglitt das Spiel voll und ganz, war auch Leistungsmäßig der Schlechteste auf dem Platz. Kleine Sticheleien sind ja ok und machen auch mal Spaß. Anspucken, Mutter f****** oder "ihr könnt doch eh kein Fußball spielen" ist assi. Anspucken, wie primitiv, wie bei den Affen im Zoo. Ist das ne Trainingseinheit bei euch.? ...Tabellenführer verhalten sich echt anders und wir sind bestimmt nicht die Bauern, dass seit nämlich eher ihr.

• schade dass wir 4:1 verloren haben. wer behauptet neukloster war 1. hz besser, der hat keinen verstand. nach der ersten hz hab ich objektiv gegen keine schlechtere mannschaft gespielt. neukloster war einfach nur schlecht. und naja, zum thema niveau wurde ja schon genug gesagt... schade dass sowas nicht mal im nachhinein geahndet wird...

• Ach Christoph,

wenn Neukloster einfach nur schlecht war und wir 4 zu 1 verlieren, was waren wir dann?????

wir haben verloren, auch aufgrund einiger merkwürdiger Umstände. Trotzdem sollte mansich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen um andere Mannschaften zu kritisieren wenn man da steht wo wir stehen...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Richtig. 4:1 klingt eindeutig, das WIE ist dann jacke wie Hose....

Demnach sehe ich dat so wie marcus....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Aha, das kommt also raus wenn Hausi besoffen seinen Frust freien Lauf lässt.. :lach: :lach: :lach: Deine Nachrichten sind so lächerlich.. Ist dir das nicht selbst peinlich? Ich finde der Begriff "Bauern" ist für dich/euch schon ganz passend..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Nachtreten? Das doch eure Spezialität.. Zumindestens gestern aufm Platz!! X(

Hast du mal die Nachrichten von Hausi gelesen, die er gestern im Vollsuff geschrieben hat? Und dann erzähl du mir mal was von Niveau..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)