LE TOUR - tour de france- 2007 (nur sportliches)

• Zitat

Original von Neutraler
    Die Frage,die ich mir stelle,lautet,was reitet einen Fahrer wie Vino jetzt noch Doping zu betreiben?! Das ist,bei aller Doping-Diskussion,doch schon auffallend Schwachsinnig!Und dann noch,wenn die Meldungen so stimmen,mit Fremdblut! Wenn da nicht bald Verschwörungstheorien, in Richtung Rußland und Mafia auftauchen,müsste ich mich schon schwer irren.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496395,00.html]Ging ja schneller als ich dachte...[/URL] :roll:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe ich das vorhin richtig verstanden,da sind auf spanischen Gebiet,zwei Bomben am Rand der Strecke hochgegangen? Habe leider nur mit einem Ohr hingehört.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die schönsten Sprüche auf Eurosport:

"Reißen Bären eigentlich auch Kühe oder nur Schafe?"
    "Schafe sind da schon der einfachere Gegner"

Am Tag nach der Etappe an dem Klödi auf Vino warten musste: "Andreas Klöden musste gestern auf Vinokurow warten, denn der Kasachische Verteidigungsminister saß im Auto der sportlichen Leitung [...]. Tja, in Kasachstan läuft das alles noch ein wenig nationalsozialistisch ab."

"Nicht, dass hier noch einer über einen Bären drüberfällt. In den Alpen die Hunde, in den Pyrenäen die Bären. Die gibt es hier ja wieder."

"Da ist ihm grade der Energieriegel runtergefallen. Naja es ist auch garnicht so einfach so einen Energieriegel festzuhalten"

zum Ausstieg der ÖR: "...da nun eine Anstalt weniger überträgt ist im Zielbereich ungefähr 1/3 des Raumes nun frei. Worüber ich mich nur ein wenig ärgere ist, dass ich mit meinen Fernsehgebühren diese leeren Parkplätze mitbezahle."

:rofl:

• Der Kasache erneut positiv getestet!
    Alexander Winokurow ist offenbar auch nach seinem zweiten Etappensieg am Montag positiv auf Blutdoping getestet worden. Das berichtet die französische Sportzeitung "L'Équipe". Der Kapitän des inzwischen abgereisten Astana-Teams ist bereits nach dem ersten positiven Test von seiner Mannschaft und der Tour de France ausgeschlossen worden, streitet aber alle Dopingvorwürfe ab. "Das ist ein Fehler. Ich habe nie gedopt, das ist nicht die Art, wie ich meinen Beruf ausübe", sagte der Kasache. Unterdessen berichtet "L'Équipe", dass bei der Tour ein weiterer Fahrer des Dopings überführt worden ist. Nach der elften Etappe sei ein Radprofi positiv auf Testosteron getestet worden. Den Namen des Fahrers werde der Weltverband UCI in Kürze bekannt geben.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Die schönsten Sprüche auf Eurosport

"hast du schon mal einen Fahrer erlebt der so mit den Motorräder "spricht"?
    "Sein Spitzname" Ist ja Hühnchen, vielleicht sollen das ja Flugversuche sein!"
    :rofl: :rofl: :rofl:

Zu M. Rassmussen als dieser immer mit den Armen richtung Motorrad "gefuchtelt" hat!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Zorro77

Contador ist doch genauso gedopt :!:
    Verdient hat den Sieg für mich Cadel Evans, da er als Einziger der Spitzenfahrer auch Schwächen zeigt!

:?: :?: der (Noch)Vorjahressieger zeigte damals auch Schwächen :cool: