Schönes Ausscheidungsfahren.

LE TOUR - tour de france- 2007 (nur sportliches)
-
-
tja, hätte klöden einen tag früher fahren können, wär er ganz dicht an mayo, valverde und konsorten dran! trotzdem bin ich weieterhin der meinung, dass er die tour gewinnt! denn im zeitfahren kann er 2-3 minuten auf die bergfahrer locker herausfahren!
heute schöne 230 km, hoch leben die ausreißer!
@ ausländer: nachdem m. burghardt am sonntag mit nem hund zusammengestoßen ist, war seine weitere teilnahme unsicher, aber wie gestern gesehn, wars nich so schlimm!
-
YcDLFqynX7E
ZitatJens Voigt dazu:
Das bisherige Highlight war auf der zweiten Bergetappe der Typ, der sich wie Borat verkleidet hatte. Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen, als wir den gesehen haben. Nun gut: Außer "Wino" und die Kasachen. Die fanden das nicht so witzig. -
Die Tour ist schön und faszinierend...
Momentaner Stand auf der 9. Etappe:
Burghardt (TMO) und Voigt (CSC) in einer 10er Gruppe ca. 8:20min vor dem Hauptfeld!!
-
-
Jetzt hat die Ausreissergruppe schon einen Vorsprung von 10min45sec
-
Trotzdem werden sie noch eingefangen .......
-
Glaube ich nicht. Für ne 11 mann Gruppe ist das schon ne gute Zeit. Wenn sie vernünftig zusammen arbeiten, müssten sie es schaffen.
-
Glaub mir 100 Kilometer vor dem Ziel , wenn sich eine Gruppe mit 150 Fahrern bischen reinhaut ........kriegen sie die 11 da vorne auf jeden Fall
es kommt nur drauf an ob sie es wollen oder nicht :sad:
-
Zitat
Original von Mutu
Glaub mir 100 Kilometer vor dem Ziel , wenn sich eine Gruppe mit 150 Fahrern bischen reinhaut ........kriegen sie die 11 da vorne auf jeden Falles kommt nur drauf an ob sie es wollen oder nicht :sad:
EDIT: sry, mutu..verlesen..
die packen das die jungs...ausm hauptfeld findet sich bestimmt kein team das die führungsarbeit machen will un das feld herran bringen will..
-
die könnens gar nicht schaffen....mutu hat doch immer recht mit dem was er sagt ...
-
Und hat die 11 er Gruppe es geschafft ?
-
Zitat
Original von Mutu
Und hat die 11 er Gruppe es geschafft ?Natürlich.
Genau wie Du es vorausgesehen hast.
-
Heute ist es gut möglich, dass vor allem jene Profis der Etappe ihren Stempel aufdrücken, welche in der Bergwertung, auch aufgund eines evtl. Ausschlußes von Rasmussen, Punkte auf die Spitze gut machen wollen, wie Laurent Lefevre (Bouygues Telecom) oder Sylvain Chavanel (Cofidis) oder aber bei der Tour sind, um mindestens einen Etappensieg zu feiern, wie Voigt (CSC) oder mit viel Glück Wino.
-
Rasmussen wird aber weiterfahren ...
-
Die letzten Kilometer mit dem Berg der 2.Kategorie werden heute trotzdem sehr interessant. Mal sehen, wer sich heute traut.
-
-
-
Mal wieder die aktuelle Tour nach oben schieben:
Rasmussen weiter in gelb. Klöden auf einem guten 5. Platz aber mit fast 5 Minuten Rückstand, das wird schwer.
-
Zitat
Original von wyhrataler
Mal wieder die aktuelle Tour nach oben schieben:Rasmussen weiter in gelb. Klöden auf einem guten 5. Platz aber mit fast 5 Minuten Rückstand, das wird schwer.
Rasmussen wird wohl heute die Tour für sich entscheiden, Klöden ist leider zu unbeständig, Evans und Leipheimer können nur darauf hoffen, heute mal keinen starken Rasmussen zu sehen und selbst mindestens mithalten, um dann am Samstag evtl. das Unmögliche schaffen und beim Zeitfahren den Verlust aufzufahren! Tja und Vinokouro war nach dem genialen Zeitfahren noch nicht wieder fit, wurde jedoch wieder einmal durch einen idiotischen Fan behindert, der ihn, wenn auch unabsichtlich, zu Fall brachte!! Die Frage die sich mir stellt, ob Mario Kummer alles richtig im Team Astana gemacht hat?!