Stadtpokal Magdeburg 2007/2008

  • Gebauer und Krause sind aber auch mit zur Landesauswahl unterwegs, von daher werden es wohl andere Akteure sein, die in der Dritten aushelfen.


    Definitiv findet das Spiel FSV gegen Fortuna heute abend um 19.00 Uhr statt. Ob der angestzte SR aber auch wirklich pfeifen darf, muss ich vorher erst in einem intensiven Gespräch klären.
    Also, Langer --> Bis nachher und wenn du artig bist, gibts auch eher die Hopfenlimo :bia: !

  • Na.Na. Na. Cocaine,der Lange verträgt doch gar keine Limo aus Hopfen.Stell Ihm lieber mal gebrantes Wasser hin.Werde heute abend auch mal vorbei schauen mal sehen ob das Spiel die Vorschußlorbeeren hält und wir ein spannendes Spiel zu sehen bekommen.

  • Na.Na. Na. Cocaine,der Lange verträgt doch gar keine Limo aus Hopfen.Stell Ihm lieber mal gebrantes Wasser hin.Werde heute abend auch mal vorbei schauen mal sehen ob das Spiel die Vorschußlorbeeren hält und wir ein spannendes Spiel zu sehen bekommen.


    Wär super wenn heute Abend noch jemand das Ergebnis hier reinstellen könnte....


    Danke :thumbsup:

  • fsv:fortuna 0:8


    in irgendeinem forum wird doch hier über die stärke der lk 4 diskutiert. wenn nicht das abschneiden von zerbst n beispiel ist, dann hat es fermersleben heut bewiesen. die disskusion ist echt überflüssig. hätte fortuna nicht nach 45 min gas wegggenommen....


    der rest kommt von lucio!!


  • fsv:fortuna 0:8


    in irgendeinem forum wird doch hier über die stärke der lk 4 diskutiert. wenn nicht das abschneiden von zerbst n beispiel ist, dann hat es fermersleben heut bewiesen. die disskusion ist echt überflüssig. hätte fortuna nicht nach 45 min gas wegggenommen....


    der rest kommt von lucio!!


    Warst ja doch schneller Dicker.


    Naja viele Worte brauch man über dieses Spiel nicht zu verlieren, nur dass das Ergebnis wahrscheinlich um 2 - 3 Tore zu wenig ausgefallen ist. Fermersleben die gesamte Spielzeit total überfordert und bekommt kein Bein vor das andere. Fortuna spielt seinen Stiefel locker runter und führt zur Pause schon 4:0. Schubert im Fortunator in der ersten Hälfte wahrscheinlich mit 2 Ballkontakten. Im zweiten Abschnitt nimmt Fortuna, dass für den FSV viel zu hohe Tempo etwas raus und spielt den Gastgeber trotzdem weiterhin an die Wand. Am Ende war der FSV mit diesem Ergebnis noch gut bedient.


    Torschützen Fortuna: 2x Horneffer, 2x Kelm, 2x Michnik, Spieler, Wichmann :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Also einen Vergleich zwischen Lakla 2 und Lakla 4 kann man nun wirklich nicht mehr ziehen, ich denke kein Magdeburger Team der Lakla 2 hätte sich so abschießen lassen, wie der Spitzenreiter der Landesklasse 4.

  • Oha!!! ;(
    Das Ergebnis läßt ja schon ziemlich aufhorchen!
    Nicht Schlecht!Aber was soll man auch von alten Kollegen anders erwarten!!! :thumbup:


    Meridian - BSV 93 II 2:3 (Meridian kommt bestimmt frisch aus dem Funpark!!)
    BSV 79 - Preussen II 3:1
    Beyendorf - TuS II 1:4
    FSV II - PSV 1:4
    Roter Stern II - BSV 93 0:5
    Medizin - Preussen III 2:1
    AEO - Arminia 0:4
    Handwerk - TuS 2:0
    USC - Handwerk II 2:1 n.V.
    Arminia II - FC Zukunft 0:3
    Post - Roter Stern 8:7 n.E. :schal:
    FCM III - VfB Ottersleben 0:5
    Börde III - Börde II 0:4
    FSV - Fortuna 0:8 :D
    Lok Südost - Olvenstedt I 1:5
    Olvenstedt II - Messtron 2:1

  • Peinliche Vorstellung des FSV. Da kann man vor ca. 100 Zuschauern mal zeigen wo man steht und dann so etwas.
    Schade! Das man keinen echten Knipser hat ist ja nichts Neues. Aber das die komplette Hntermannschaft sich so leicht auseinandernehmen läßt. ?( Keeper Both konnte einem nur leid tun.
    Zwar fehlten mit Kambach und Schröder wichtige Leute. Aber dies alleine kann keine Entschuldigung sein.

  • Gute Besserung an Oliver! Sah nicht gut aus. Doppelter Schlag, wenn man bei einem Stand von 0:7 noch eine Verletzung hin nehmen muss.

    "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

  • Tipps zur 2. Runde


    Meridian - BSV 93 II 2:0
    BSV 79 - Preussen II 2:3
    Beyendorf - TuS II 1:3
    FSV II - PSV 0:4
    Roter Stern II - BSV 93 0:3
    Medizin - Preussen III 2:1
    AEO - Arminia 1:3
    Handwerk - TuS 4:2
    USC - Handwerk II 2:1
    Arminia II - FC Zukunft 2:0
    Post - Roter Stern 2:1 :schal3:
    FCM III - VfB Ottersleben 0:5
    Börde III - Börde II 1:5
    FSV - Fortuna 1:2
    Lok Südost - Olvenstedt I 1:5
    Olvenstedt II - Messtron 1:2



    In diesem Sinne - Sport frei !

    Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

  • @hoffe: Bei Zerbst gehe ich ja noch mit, aber dass der FSV mit nur einem Spiel die Stärke der LK4 repräsentiert, damit kann ich mich nicht identifizieren. Außerdem haben wurde nicht über die Stärke diskutiert, denn die LK4 ist nun mal schwächer, sondern über die Wertschätzung der jeweiligen Plätze.


    Aber ist ja nun auch egal, ändert ja nichts an dieser grauenhaften Vorstellung des Gastgeber.


    Zum Spiel haben Hoffe, Lucio und Zinedine schon alles gesagt, so dass ich mich nicht wiederholen werde.
    Obwohl, ich glaube selbst Kegel und Fahnenstangen wären gestern aggressiver gewesn und hätten Fortuna vor mehr Problem gestellt.


    8o Das beste am ganzen Spiel war aber der leckere Glühwein! 8o

  • Nun kann ich mich aber ärgern, dass ich nicht nach Fermersleben gefahren bin :(
    Denn bislang waren Fortuna und der Stadtpokal wie Feuer und Wasser (außer 04/05). Da habe ich es vorgezogen bei der Family zu bleiben. Aber die nächste Runde (wann eigentlich? 31.10.?) gehe ich defenitiv gucken.


    :schal1: :schal1: :schal1:

    Grüße vom StgT


    I am what I am am and what I am needs no excuses

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Fortuna in allen Belangen besser und spielerisch, wie ich fand, erste Sahne. Es wurde Ihnen aber auch nicht sonderlich schwer gemacht in dieser angenehm farien Partie. Ein besonderen Gruß und Gute Besserung an Oli Linke, der sich nach einem unabsichtlichem Foul verletzte, was nicht sonderlich gut aussah. So spielt Fortuna sicherlich nicht gegen den Abstieg, habe wesentlich schwächere Mannschaften in der Staffel gesehen.


    In diesem Sinne ein verletzungsfreies WE an alle und viel Erfolg an alle Aktiven.



    :ja: :bia:


  • ok,da hast du recht, ein spiel dafür herhalten zu lassen, ist quatsch. passte aber einfach gut in die diskussion. ja wenn fortuna diesen stiefel weiter spielt, dann holen sie die nötigen punkte.
    vom fsv war ich überrascht, dachte sie treten agressiver auf....


    wir hatten n schönes beck`s welches die stimmung bei uns verbesserte. mal ne frage, schwimmt der fsv im geld, denn gestern wurde kein eintritt kassiert(was auch schön war)!


    kurz mal zum schiri: unaufgeregt und gut gepfiffen, obwohl die mannschaften es dir auch nicht schwer machten. war echt gut, wenn der schiri nicht auffällt, dann war er gut :-)!
    aber das 3:0 war abseits, das muss aber dein assi sehen :)!


    zu stgt: dann bleib lieber weg, vielleicht bist ja nicht der pokalglücksbringer!

  • FSV II - PSV 1:3


    FSV nicht schlecht, vergab aber zu viele Chancen! Da waren die Polizisten abgezockter!
    Vor allem Schacker machte den Unterschied! Aber fragt mich nicht welcher von beiden! :?:


    hoofe: Warum gestern keiner kassierte fragten wir uns gestern alle.
    Aber das passt im Moment ins Bild. Intern läuft da einiges gegen den Baum!

  • Post I - Roter Stern Sudenburg 4 : 1


    Tore: 1:0 Eigentor; 1:1; 2:1 Isensee; 3:1 N.Röhlinger; 4:1 N.Röhlinger


    Ich denk das Ergebnis sagt alles zum Spiel aus. Die Sterne (wenn auch Ersatz geschwächt glaub ich) blieben eigentlich über die gesamte Spielzeit betrachtet weit unter ihren Möglichkeiten. Die Postler standen hinten (ausser beim Gegentor) sehr kompakt und spielten nach vorne eigentlich recht sicher. Alles in allem ging der Sieg auch in dieser Höhe denk ich in Ordnung, einziger negative Aspekt war eigentlich die Schiedsrichterleistung (ja ja die ewige Diskussion) der für mich übertrieben kleinlich gepfiffen hat und zu keiner Zeit einen sicheren Eindruck hintetließ.


    Mal schaun wer in der nächsten Runde wartet. Allen noch ein schönes WE :schal: :schal: :schal:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Ein flottes Spielchen. TuS geht in der 10. Minute durch einen berechtigten Elfer in Führung. Handwerk braucht dann eine halbe Stunde, um endlich die Kontrolle zu übernehmen. Per Doppelschlag kurz vor der Hälfte dann die Führung durch Kryk und Engelmann.
    Handwerk will es in der 2. Hälfte ruhiger angehen lassen, macht auch das 3:1 durch Randel. Aber wirklich Ruhe kommt nicht ins Spiel. TuS dann nach einer Ecke mit dem 3:2. Aber Kryk mit seinem 2. Tor stellt den alten Abstand und das Endresultat her.
    Noch 2 Anmerkungen: Der Schirie sagte vorm Freistoß zu Engelmann: "Ich pfeife an!" Weiß nicht, obs Engel überhört hat, er führte trotzdem aus. Ob man da in der 2. (!!) Minute gleich Gelb geben muss und den Spieler damit quasi eine Bremse verpasst, halte ich doch für diskussionswürdig.
    2. Nachdem ein TuS-Spieler im Handwerk-Strafraum liegen geblieben ist, wirft Schröter den Ball ins Aus. Das Fair-Play gebietet eigentlich, den Ball zur Mannschaft zurück zu spielen, aber einige TuS-Spieler brauchen sich da anscheinend nicht dran zu halten. Sehr sportlich, die Herren...