Heute Abend boxt Wladimir Klitschko gegen Lamon Brewster. Bin mal gespannt ob Brewster den Klitschko noch mal überaschen kann. Auf alle Fälle, meine ich, wird der Kampf nicht über die Runden gehn. Ist nur die Frage wer am Ende noch steht... =)
Klitschko - Brewster
-
-
Ich hoffe auf den Schwarzen!Der Ukrainer ist mir höchst suspekt.
-
Wladimir Klitschko gewinnt durch K.O. in Runde 3 !
-
Tippe mal auf K.O.-Sieg für Klitschko.Runde 4.
Na hoffentlich lohnt sich das Einschalten und es ist nicht nach 40 Sekunden Ruhe im Ring.
-
Zitat
Original von BeBe
Bin mal gespannt ob Brewster den Klitschko noch mal überaschen kann.
War das nicht der Kampf bei dem angeblich KO Tropfen in Klitschko´s Wasser gemischt wurde und hinterher seine Blutproben auf dem Weg zur Auswertung im Krankenhaus spurlos verschwunden waren?
Boxmafia ole´ -
Zitat
Original von derjoernsdl
War das nicht der Kampf bei dem angeblich KO Tropfen in Klitschko´s Wasser gemischt wurde und hinterher seine Blutproben auf dem Weg zur Auswertung im Krankenhaus spurlos verschwunden waren?
Boxmafia ole´Ob da was dran war oder nicht wird man eh nie mehr klären können. Aber er kann sich ja heute dafür "rächen" :box:
-
Ich denke, dass Klitschko ihm diesesmal zeigen wird, wo der (Steel)Hammer hängt..... =) :biggrin:
-
Er hat gewonnen.
Welch Überraschung.
-
War ja echt spektakulär. Erst lässt sich Brewster 6 Runden lang auf die Fresse hauen und dann wirft er einfach das Handtuch. Dolle Show. :sad:
-
Der Brewster war ja sowas von unterlegen,da fragt man sich,wie RTL solch einen Gegner als momentan besten Schwergewichtskämpfer der USA den Zuschauern verkaufen konnte.Das war mein letzter Kampf,den ich mir bei den Privaten angesehen habe.Verrarsche!!!
-
Zitat
Original von spritze
Der Brewster war ja sowas von unterlegen,da fragt man sich,wie RTL solch einen Gegner als momentan besten Schwergewichtskämpfer der USA den Zuschauern verkaufen konnte.Dafür kann der Rammelsender leider sehr wenig, denn selbst die Experten drüben sehen (oder sahen) Brewster als besten Amerikaner momentan. Die Amis haben leider zur Zeit im Schwergewicht nicht wirklich gute Leute am Start ud ichh sehe da auch zur Zeit niemanden kommen.
Brewster hat gestern eine extrem schwache Vorstellung geliefert, ich kann mich an keinen Kampf erinnern von ihm wo er so das Opfer war, aber daraus RTL einen Strick zu drehen ist schon blöd. -
Auf alle Fälle konnte man sehen, warum Klitschko beim letzten Kampf gegen Brewster im Vorfeld KO Tropfen verabreicht werden mussten. :biggrin:
-
Was für ein schlechter Kampf , hat die Brewster seit 3 Jahren nicht mehr gekämpft ??????
Das war ja sowas von schlecht , die große Zeit des Schwergeichtsboxens ist vorbei .......wo sind die Zeiten als Tyson - Lewis - Golota - Holyfield und und und gekämpft haben :sad:
Die Boxer die jetzt ganz oben sind hätten damals im Sparing nicht mal 2 Minten gegen die Weltstars von damals ausgehalten -
Und wenn man zudem noch bedenkt, dass Klitschko mit gebrochener Hand geboxt hat, wird's richtig peinlich!!!
-
klitschko war sichewrlich in guter form und hat ne ordentlich leistung gebracht. aber brewster war auch mit bedacht ausgewählt. das war nur ein schatten von dem brewster der ihn vor jahren geschlagen hatte. und das dann als geglückte revanche hinzustellen...cleveres management eben. das rtl dieses zirkusboxen als riesenevent hinstellt ist doch logisch. allgemein gibts derzeit ja auch nur wenige wirklich gute schwergewichtler.
wie sagt doch immer eine mir bekannte person zu diesen ganzen boxveranstaltungen: da boxt der inselmeister von poel gegen den stadtmeister von wismar
-
Zitat
Original von Mutu
Was für ein schlechter Kampf , hat die Brewster seit 3 Jahren nicht mehr gekämpft ??????
Das war ja sowas von schlecht , die große Zeit des Schwergeichtsboxens ist vorbei .......wo sind die Zeiten als Tyson - Lewis - Golota - Holyfield und und und gekämpft haben :sad:
Die Boxer die jetzt ganz oben sind hätten damals im Sparing nicht mal 2 Minten gegen die Weltstars von damals ausgehaltenNaja, Golota in einem Zuge mit Tyson, Holyfield und Lewis zu nennen halte ich doch etwas weit hergeholt. Jede Zeit hat ihre Stars. Jetzt eben die Klitschkos. Wer wirklich der Größte und Beste ist/war möge jeder für sich selbst entscheiden.
-
Zitat
Original von wyhrataler
Naja, Golota in einem Zuge mit Tyson, Holyfield und Lewis zu nennen halte ich doch etwas weit hergeholt. Jede Zeit hat ihre Stars. Jetzt eben die Klitschkos. Wer wirklich der Größte und Beste ist/war möge jeder für sich selbst entscheiden.
Golota hat sich immer selber alles kaputt gemacht , trotzdem hat er gegen alle GROSSEN gekämpft das muss man auch erstmal schaffen
-
und nun stellt sich die frage gegen wen er als nächstes boxt, ist doch keiner mehr da...
so wie sein trainer schon sagt, kein boxer dieser welt hält länger als 7 runden gegen klitschko durch...
durch diesen kampf wollte er ja auch sein image bearbeiten was ihn gestört hat... -
Zitat
Original von Änder
und nun stellt sich die frage gegen wen er als nächstes boxt, ist doch keiner mehr da...so wie sein trainer schon sagt, kein boxer dieser welt hält länger als 7 runden gegen klitschko durch...
durch diesen kampf wollte er ja auch sein image bearbeiten was ihn gestört hat...gegen seinen Bruder :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
wie sagt doch immer eine mir bekannte person zu diesen ganzen boxveranstaltungen: da boxt der inselmeister von poel gegen den stadtmeister von wismar
Dannbitte mit Zitat!!!
Moser oder das Alfa Tier???