FSA-Pokal 2007/08

• Da frage ich mich aber besorgt, zu was es hauptamtliche Funktionäre gibt, die nicht mal so ein Pokalendspiel richtig organisieren können , oder ???????????? :rotekarte:

:whistling: Um Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften, ähm betrügen :whistling:

Aber recht haste. Schwachsinn und Peinlich das Auftreten des FSA.

• Zu allem Überfluss, stand heute noch folgendes in der VS: "Als neutraler Spielort wäre laut Fischer (Vorsitzender des Spielausschusses) auch das Stendaler Hölzchen eine Alternative, allerdings sei dem HFC die weite Anreise wohl nicht zuzumuten."
    Ich hab in letzter Zeit selten dämlicheres gelesen (außer hier im Forum :D ) Wie dumm sind diese Leute? Im "tollen" Hölzchen gehen mit Glück 4000 Zuschauer rein. Es gibt nur zwei Stehplatzblöcke mit einer Kapazität von jeweils ca. 1500 Plätzen...
    Aber zum Glück macht die weeeeeeeeiiiiiittttttttttttteeeeeeee Anreise ein Finale in SDL unmöglich... oh man... :wacko:
    Pro Wilhelm Helfers Kampfbahn 8)

• Würd sagen ein paar mobile Tribünen (wie seinerzeit in Schönberg zu DFB-Pokal-Zeiten) auf Heinz' Kosten rangerollt und schon geht das los... :D
    Zur Belohnung gibts dann vom LSB wenigstens mal das Tribünendach für euren Sportplatz :!:

Na wenn das dabei rausspringen würde, is sogar dein Club herzlich Willkommen... :happy:

Pro Wilhelm Helfers Kampfbahn

• Nun wird das Finale in Magdeburg steigen und aufgrund der Vorberichte und Befürchtungen dürfte auch so mancher angelockt werden, dem der Fussball am A... vorbei geht. Schade, dass ein paar Idioten, den wirklichen Fans beider Mannschaften den Spaß am Traumfinale verderben. Immerhin, so kommt der Fussball Sachsen- Anhalts mal wieder bundesweit in die Schlagzeilen.
    Hoffen wir, dass das Endspiel ausschließlich sportlich für Schlagzeilen sorgt und der Sieger ein attraktives Los im DFB- Pokal zieht

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Nun wird das Finale in Magdeburg steigen und aufgrund der Vorberichte und Befürchtungen dürfte auch so mancher angelockt werden, dem der Fussball am A... vorbei geht. Schade, dass ein paar Idioten, den wirklichen Fans beider Mannschaften den Spaß am Traumfinale verderben. Immerhin, so kommt der Fussball Sachsen- Anhalts mal wieder bundesweit in die Schlagzeilen.
    Hoffen wir, dass das Endspiel ausschließlich sportlich für Schlagzeilen sorgt und der Sieger ein attraktives Los im DFB- Pokal zieht

welche idioten denn? es hat doch nicht einer auch nur irgendwas angestellt. oder meinst du mit idioten, die entscheider in dessau?

• hallo fans des pokalendspieles im land , auf der offiziellen seite des fussball-landesverbandes sachsen anhalt steht noch nichts über

den austragungsspielort des endspieles, seit wann ist eine mdr-seite das offizielle sprachorgan im internet, so ändern sich eben

die zeiten , oder die hauptamtlichen funktionäre hatten noch keine zeit dies einzutragen, wer weiß :rotekarte:

• Was dort zu lesen ist, spricht in der Tat nicht unbedingt dafür, in dieser offensichtlichen Perspektivruine KWS zu spielen.
    Wünsche dem HFC Chemie und der Stadt Halle in Bälde ein vorzeigbareres Objekt.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre