Alles anzeigenIst schon schade, Herr S. W., wenn man keine Mehrheitsmeinung wiedergibt, nicht wahr?
Herr Ralf W. hätte sich auch selber äußern können - huch, da ist er ja mit einem klarem Statement zur Demokratie und dem gewaltfreien Umgang mit Torwarten!
Und weil ein J.-U. V. die "größtmögliche form politischer opposition in der ddr" wollte, wurde er Führungskader bei der Nationalistischen Front im Westen - verstehe! Speiche und J.-U. V. zu vergleichen, ist wohl nicht annähernd möglich.
Und zu Thema sich entwickelnde BFCer, die im neuen Jahrhundert angekommen sind, hier ein Zitat:
"positiv daran ist das die hools sich nicht über die behandlung durch die polizei ihnen gegenüber beschweren, das wahrs dann aber auch. der rest ist ziemliches geschwafel, das "jeton" ist als hooltreffbekannt. jeder der da einmal drin wahr weiss es. und wie auch im stadion gilt, wer sich mit hools abgibt muss damit rechnen eins auf die fresse zu bekommen. die ganze rumheulerei ist vor allem deshalb so abgeschmackt da noch nie ein hool wegen verletzungen von unbeteiligten die durch hools entstanden, sich beschwer hat." Zitat J.-U. V. - soviel zu Thema Mitleid mit Leuten wie Dir, die sich als freier Journalist und aufrechter BFCer öffentlich über den Einsatz der Bullen im Jeton geäußert haben.
Soviel auch zum Thema Vergangenheit und Gegenwart. Wie schon geschrieben, es sind nicht alle gleich - bei einigen Vereinen ist es zum Glück so, dass die Forumsuser hier nicht die Masse der Fans wiederspiegeln, bei anderen anderen leider nicht!
Nun ist der Internethool auch wieder ganz lieb und geht das Brutto-Sozialprodukt steigern
hast ne pn