BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• 4:2 (3:0) Sieg in Mariendorf, Tore: Metzke, Ritter, Kadow und Ilic!

Nach der beruhigenden Pausenführung bracht Mariendorf einen kleinen, sehr kleinen, jungen, sehr jungen, wendigen, sehr wendigen Spieler welcher mit 2 Toren unseren BFC ganz schön in die Enge trieb. Dann die 89. Minute, 2mal Pfosten für Mariendorf, dann endlich Ilic mit dem 4:2 in der 90. Minute.

Negativ, nur eine Kasse, deshalb eine Endlosschlange, wurde laut Aussagen der Mariendorfer von den Grünen so bestimmt. Positiv, das die Verantwortlichen reagierten, zusätzlich Karten verkauften und das Spiel später angepfiffen wurde!

• aber alles in allem doch ein netter so. nachmitag. wetter geil, bier :bia: und würstchen ok, manschaft gewonnen... der ein oder andere geile arsch... :knuddel: :kuss: einfach ein schööööööööner bfc-sonntag!!!

• Starke erste Halbzeit, schwache zweite Hälfte. Dann kommt diese Überheblichkeit ins Spiel und macht den Gegner Spaß, der sehr ergeizig spielte. Beim 1:3 pennt die Innenverteidigung und das 2:3 ein geiles Tor. Das erzielt man nicht alle Tage. Erst danach wurde der BFC wieder wach. Verdienter Sieg, wenn auch mit einem blauen Auge.
    Ich kenne aber Pokalspiele des BFC, die ähnlich verliefen, der Unterschied nur, die verloren wir, heute kamen wir weiter.

• aber alles in allem doch ein netter so. nachmitag. wetter geil, bier :bia: und würstchen ok, manschaft gewonnen... der ein oder andere geile arsch... :knuddel: :kuss: einfach ein schööööööööner bfc-sonntag!!!

Na so ganz entspannt scheint es ja doch nicht gewesen zu sein, oder ?

Einige Unschuldslämmer auf beiden Seiten und schon kocht die heilige BFC'er- Seele so hoch

das man sogar zu den " Freunden " nach Babelsberg schaut...

• doch! war es!
    wenn nach dem spiel die bullen scheibe spielen, heißt es nicht, das die veranstaltung als solche scheiße war! dank nochmal dem gastgeber!!! und wie ein user schrieb : die feinde meines feindes, sind meine freunde! also : was willst du?

• immer wieder schön, wie User mit ihrem ersten Beitrag für Belustigung sorgen!

Tja irgendwann ist es eben immer das erste mal...aber lieber Dynamo76 der Fakt bleibt, auch wenn

dies mein zehnter Beitrag gewesen wäre. Diese Unschuldsjammerei ist einfach zum Kopfschütteln.

Und die Krönung: Rechts biedert sich bei Links an :rotekarte:

• Sage mal Genosse Mischa alias HV-A, meinst du wirklich, dass wir alle rechts sind? Und bitte, wo biedern sich denn deine "rechten" bei den "linken" in Babelsberg denn an?
    Fragen über Fragen...

Und zurück zum sportlichen:

Morgen, den 06.02. um 18:30 Testspiel gegen den Malchower SV im Sportforum.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Tja irgendwann ist es eben immer das erste mal...aber lieber Dynamo76 der Fakt bleibt, auch wenn

dies mein zehnter Beitrag gewesen wäre. Diese Unschuldsjammerei ist einfach zum Kopfschütteln.

Komm doch mal mit! Beim nächsten Mal schicken wir dich dann nach vorn, um die Fragen der "hohen" Herren zu beantworten - mal sehen, ob Dir Deine Polemik dann weiterhilft! Aber ein wenig Recht hast Du ja auch, wer geht schon zu einem Fußballspiel.....

• Tja irgendwann ist es eben immer das erste mal...aber lieber Dynamo76 der Fakt bleibt, auch wenn

Also Dein letzter Satz ist das Beste, was Du hier bisher gebracht hast, und das ist ja nicht viel... :rofl: Scheinbar kennst Du Dich richtig aus!!

Übrigens wie sagt der vernünftige Autofahrer so schön? "Hallo!? Rechts von Dir ist noch ne Fahrspur..."

• Irgendwie haben die Genossen von der HV A früher gewissenhafter recherchiert.

.... und haben sich nicht in der Öffentlichkeit geäußert. Dies war das Privileg des Genossen Minister.

Ansonsten frage ich mich nur, was daran verwerflich ist, funktionierende Ideen aufzugreifen. Oder sind diese Urheberrechtlich geschützt durch die Antifa oder die LINKE oder oder oder ? Haben nur Gutmenschenfans Anspruch auf Wahrung ihrer Rechte und der Unversehrtheit ihres Körpers ? Oder muß ich bei HVA etwa eine Grundhaltung vermuten, die nicht auf der Gleichheit aller Menschen beruht? Fragen über Fragen ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Lasst endlich die Rueckrunde beginnen. :bindafür:

Wenn sie jetzt beginnen sollte, gäbe es wohl Probleme. Etwas verunsichert hat mich die Aussage von Volkan, dass "die bisherige Vorbereitung sehr schlecht läuft". Nehmen wir es mal als Weckruf für die Spieler, die nicht so richtig bei der Sache waren, bisher. Verstehen könnte ich das jedenfalls nicht bei der Bedeutung der Rückrunde für den Verein, genauso wenig wie die Einstellung in der 2.Halbzeit des Pokalspiels. Nehmen wir mal an, dass die Aussage des Trainers bei den gemeinten Spielern ankommt und dass das Timing der Vorbereitung zum Rückrundenstart am 24. stimmt.

• Könnte euer Trainer seine Aussage evtl. auch auf die Qualität der Testspielgegner bezogen haben? Denn wenn ich das richtig verfolgt habe, war da ja nicht annähernd eine Mannschaft bei, die OL Qualität hat.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Könnte euer Trainer seine Aussage evtl. auch auf die Qualität der Testspielgegner bezogen haben? Denn wenn ich das richtig verfolgt habe, war da ja nicht annähernd eine Mannschaft bei, die OL Qualität hat.

Glaube ich nicht, denn einen Oberligagegner hatten wir(Pößneck), einer kommt noch mit Halberstadt. Nur Lübeck fiel aus, weiß nicht, ob man noch Ersatz sucht. Ansonsten ist es doch üblich, dass man in der Vorbereitung erst "kleine" Gegner bespielt. Jedenfalls wird der Trainer das so geplant haben.

• Glaube ich nicht, denn einen Oberligagegner hatten wir(Pößneck), einer kommt noch mit Halberstadt. Nur Lübeck fiel aus, weiß nicht, ob man noch Ersatz sucht. Ansonsten ist es doch üblich, dass man in der Vorbereitung erst "kleine" Gegner bespielt. Jedenfalls wird der Trainer das so geplant haben.

Pößneck war mir entfallen. Mit Halberstadt habt ihr ja dann doch noch einen echten Gradmesser, dürfte wohl ziemlich aufschlussreich werden über den Ist Zustand eurer Mannschaft.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---