BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Wenn sie jetzt beginnen sollte, gäbe es wohl Probleme. Etwas verunsichert hat mich die Aussage von Volkan, dass "die bisherige Vorbereitung sehr schlecht läuft". Nehmen wir es mal als Weckruf für die Spieler, die nicht so richtig bei der Sache waren, bisher. Verstehen könnte ich das jedenfalls nicht bei der Bedeutung der Rückrunde für den Verein, genauso wenig wie die Einstellung in der 2.Halbzeit des Pokalspiels. Nehmen wir mal an, dass die Aussage des Trainers bei den gemeinten Spielern ankommt und dass das Timing der Vorbereitung zum Rückrundenstart am 24. stimmt.

Frank, es sind verschiedene Dinge gemeint, Verletzungen der Spieler, Unbespielbarkeit des Rasenplatzes, fast immer 2 komplett verschiedene Halbzeiten..., aber sei Dir gewiss, auch bei anderen großen Vereinen laufen die Spieler nicht schon in der Vorbereitung zur Höchstform auf, Volkan ist etwas ungeduldig, und das ist auch gut so, aber weder der Verein noch die Spieler haben das Ziel aus den Augen verloren und werden auf den Punkt fit sein!!

• Frank, es sind verschiedene Dinge gemeint, Verletzungen der Spieler, Unbespielbarkeit des Rasenplatzes, fast immer 2 komplett verschiedene Halbzeiten..., aber sei Dir gewiss, auch bei anderen großen Vereinen laufen die Spieler nicht schon in der Vorbereitung zur Höchstform auf, Volkan ist etwas ungeduldig, und das ist auch gut so, aber weder der Verein noch die Spieler haben das Ziel aus den Augen verloren und werden auf den Punkt fit sein!!

Dass die Höchstform zu den Punktspielen kommen muss, meinte ich ja mit dem Timing und die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen waren für mich nie wichtig. Wenn er so eine Aussage macht, wäre sie aber sinnlos, wenn er unabänderliche Tatsachen wie Verletzungen, schlechte Plätze u.ä. damit meinen würde. Ich gehe davon aus, dass die Aussage was bewirken sollte. Panik ist nicht angebracht, aber Schwächen müssen rechtzeitig erkannt und bekämpft werden.

• MIT RUHM BEKLECKERT HABEN SICH:
    Gallhaus, Lenz, Benbrahim, Benthin, Rudwaleit, Strana, Ritter, Jakowitz,, Paepke, Manteufel, Schmele

• Jenser hatte es mir gearde zugesendet.... und der war wohl da.Melde mich nachher nochmal.
    Der hat es aus unserem Forum--- mann ---2007 haben die auch scho gespielt...alte Aufstellung :thumbsup: vom 10.2.2007!!!
    Hat jemand die aktuelle :?:

• Am 13.02. um 18:30 Uhr gibt es ein neues Vorbereitungsspiel. Der Gegener im Sportforum wird Fortuna Biesdorf sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Am 13.02. um 18:30 Uhr gibt es ein neues Vorbereitungsspiel. Der Gegener im Sportforum wird Fortuna Biesdorf sein.

Warum, wieso, weshalb auch immer der Trainer diese Vorbereitungsspiele (Gegner) wählte, er wird sicherlich seine Gründe dafür haben und diese haben uns alle nicht zu interessieren, denn er ist unser Trainer, dem wir alle vertrauen.

Aber ein bis zwei Dinge dürfen erlaubt sein, diese ganz "vorsichtig" anzusprechen und auch daran zu erinnern bzw. diese zu erwähnen...

1. Im absoluten Vordergrund steht es, den sportlichen Aufstieg zu schaffen...Das sieht sehr gut aus!!!

2. Die Finanzen (Anforderungen/Bedingungen) sollten jetzt längst bekannt sein und auch ganz sicher stehen, denn nachher darf niemand von den Verantwortlichen sagen:" Das haben wir so nicht gewußt...."

3. Das Thema "ES REICHT..." oder so ähnlich, ist für unserem Verein nicht "wirklich" dienlich, es werden Äußerungen(im Forum) getätigt, die unserem Verein nicht gut tun und wir hatten bereits schon so viel erreicht und machen uns nun eventuell ganz ganz ganz viel kaputt... Grundsätzlich mögen die Ansichten und Meinungen über Verhaltensweisen einzelner Personen (OH) richtig sein, aber bitte, manchmal einfach vorher gründlich überlegen, ob es nicht tatsächlich Dinge gibt, die man nicht wirklich ändern kann und WER alles diese Äußerungen lesen wird und kann... Die ist nur ein Denkanstoß!!!

Wünschen wir uns alle: viel Glück, viel Ehrlichkeit, Besonnenheit, viele klare Gedanken bei den entscheidenden Leuten und vor allem nun keine "künstlichen" Baustellen schaffen, die eventuell bereits längst eingestürzte Mauern verdecken sollen!

Alles alles Gute unserem BFC Dynamo!!!

• @ S.P.... Damit hast du völlig recht, die Frage ist doch nur, ob man immer alle geschrieben Zeilen so durch die "Vorkontrolle" gehen lassen sollte und muß und ob der Schaden nach außen nicht größer ist, als das, was man eigentlich erreichen wollte. Das hatte ich nur gemeint, ohne das Verhalten der jeweils benannten zu bewerten.

Ich kenne beide Seiten und wenn auch nur im Ansatz stimmt, was ich gelesen hatte, sollte es rechtliche Möglichkeiten, rechtliche Schritte und auch rechtliche Schranken geben, die dieses Verhalten dann stoppen können und auch würden. Haß und Zorn sind ganz schlechte Wegbegleiter im Allgemeinen und für unseren Verein ganz besonders. Dann sollte man doch Leute an diese Sachen lassen, die etwas davon verstehen... z.b. Rechtsanwälte!

• Der Termin steht fest:

BFC Dynamo - Tennis Borussia am Mittwoch, den 27.02.2008 ab 19 Uhr im Jahnsportpark

(Damit die Tebeler auch wissen, wann und wo sie Boykottieren müssen 8) )

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Einfach wird es aber nicht und kurz danach kommt auch noch die kleine Hertha.
    Es können tolle Tage werden, aber auch, naja malen wir den Teufel mal nicht an die Wand.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Da treffen die richtigen Vereine aufeinander. Nazi-HSH gegen Antifa-Charlottenburg. Mal wieder dritte Halbzeit.
    Mal sehen, ob auch Fußball gespielt wird. lol
    Wer hat sich eigentlich diesen Paradoxen Thread-Namen ausgedacht? Ist doch ein krasser Widerspruch: *** und "nur sportliches".