BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• und wer nichts verheimlichen will, braucht/wird auch nichts verstecken, denn es geht hier nur um den sportlichen weg unseres vereins, denn den knall will niemand, den hatten wir schon!!!

@ lausbub

Die nächste klare Entscheidung steht doch in ein paar Monaten an, wenn die Unterlagen für den Lizenzantrag RL eingereicht werden!
    Wenn es sportlich bis dahin konstant läuft, muss man davon ausgehen, dass der BFC Dynamo höherklassig spielen will!
    Die wirtschaftlichen Belange werden doch dann geprüft (sein)!
    Nach wie vor steht aber die Frage des Logos, neues Logo (Planzahlen für Einnahmem) und ob das GUT geht?
    Alles andere ist mom Spekulation.

War gestern sehr überrascht, wie stark wir eigentlich spielen können, wenn wir wollen :ja: .
    Metzke und Manteufel für mich überzeugend kämpferisch stark.
    Trotzdem brauchen wir die KONSTANZ, um erfolgreich zu sein!

• lausbub

ich habe meine MEINUNG schon im BFC-Forum kundgetan. In diesem Tread soll es NUR um das SPORTLICHE gehen.

Zum Spiel gegen die Kernkraftwerker: Es war ein Spiel bei dem die Freude, aber auch ein wenig Verzweiflung sehr nahe beieinander standen. Die Freude über den Sieg, gute Spielzüge und die Tore für das "dicke" Ritterchen, die Verzweiflung über die vergebenen Torchancen. KKW Greifswald war für mich aber auch nicht die zwingende Mannschaft, die sie auf Grund ihrer bisherigen Leistung hätte sein müssen. Und deshalb als Fazit: "Atomkraft - Nein Danke"!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich kann das sportliche Geschehen momentan nur aus der Ferne betrachten und hatte die vergangenen Wochen doch etwas Bauchschmerzen,der Abstand nach oben wurde Spieltag für Spieltag größer...Aber gestern gegen Greifswald war ein sehr wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten,das nun gewonnen wurde und wie ich den meisten Stimmen entnehmen darf sogar sehr gut gespielt wurde.Die Tabelle liest sich nun anders und ich hoffe das gibt den nötigen Schwung und das Selbstvetrauen für die kommenden Spiele!
    Hoffe nun,dass ich demnächst auch mal wieder ein Spiel der Ruhmreichen beiwohnen darf-BFC ick vermiss dir!

wrwG in die Runde

Greg

• Glückwünsche auch aus DD. Bitte die Tabelle anhalten... 100 Tage sind um, sportlich läuft's. Alles andere wird sich zeigen, bin da guter Dinge. Weiter so...!

Wer vermisst jetzt noch die Träschor-Milliarden...?

Wir haben die Hände nicht in den Schoß gelegt, wir haben gearbeitet...

• [ maja, mirko, spötter, toby, matze123, bain, icw, s.p., ritter, engländer usw usw, wo bleiben eure berechtigten fragen AN UNSEREN VEREIN???habt ihr keine courage/mut mehr? wir wollen doch alle nur, dass uns alles nie wieder passiert, wie es bereits schon einmal passierte, mit unserem und für unseren verein!!!BLEIBT WACHSAM ALLE und lasst euch nicht ZUM SCHWEIGEN ZWINGEN!!![/quote]

lausbub,
    die Mehrheit hier einigte sich auf eine Diskussion auf sportlicher Ebene, da alle anderen Themen doch stets in Unsachlichkeit samt Beleidigungen endeten.So erst einmal der Fakt.
    Ich bin überzeugt das sich keiner der hier genannten zum Schweigen bringen lässt, ich sowieso nicht warum auch?
    Aber, hier, genau so wie im anderem Fanforum,werden Fragen an den Verein von Vereinsseite nicht beantwortet.
    Der User " Löwenherz" stellt aus seiner Sicht, sachliche Fragen und erntet zum Teil Hohn, Spott bis Beleidigung.
    Muß man sich dieser niederen Diskussionskultur auf Dauer stellen, muß man sich dies antun? Ich für mich nicht!
    Aber sei gewiss,das es auch andere Möglichkeiten gibt diesen Herren entsprechend auf die Finger zu schauen und
    bei Bedarf dann auch Öffentlichkeitswirksame Fragen zu stellen.....
    Das beim BFC noch lange nicht Eitelsonnenschein herrscht, das vieles auch unterdrückt wird, wer sehen kann und es sehen
    will sieht es auch!
    Ich sehe durchaus die Möglichkeit der sportlichen Qualifikation, glaube aber recht sicher das der Verein am Lizensierungsverfahren scheitern wird.Wer will in Deutschland einen Verein mit solch z.T.fragwürdigen handelnden Personen samt Umfeld?
    Seid doch mal ehrlich wer???
    Ein BFC in der Oberliga scheint man noch einigermaßen zu ertragen, aber in höheren Gefilden...Nein :!:
    So und nun wieder zur sportlichen Disskussion...... ;)

Gruß Bain

• Manuel Benthin steigt ab Montag wieder ins Training ein. Daniel Schmele war auf dem Weg der Besserung, doch in der vergangenen Woche schmerzte das Schienbein wieder.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• [ maja, mirko, spötter, toby, matze123, bain, icw, s.p., ritter, engländer usw usw, wo bleiben eure berechtigten fragen AN UNSEREN VEREIN???habt ihr keine courage/mut mehr? wir wollen doch alle nur, dass uns alles nie wieder passiert, wie es bereits schon einmal passierte, mit unserem und für unseren verein!!!BLEIBT WACHSAM ALLE und lasst euch nicht ZUM SCHWEIGEN ZWINGEN!!!

lausbub,
    die Mehrheit hier einigte sich auf eine Diskussion auf sportlicher Ebene, da alle anderen Themen doch stets in Unsachlichkeit samt Beleidigungen endeten.So erst einmal der Fakt.
    Ich bin überzeugt das sich keiner der hier genannten zum Schweigen bringen lässt, ich sowieso nicht warum auch?
    Aber, hier, genau so wie im anderem Fanforum,werden Fragen an den Verein von Vereinsseite nicht beantwortet.
    Der User " Löwenherz" stellt aus seiner Sicht, sachliche Fragen und erntet zum Teil Hohn, Spott bis Beleidigung.
    Muß man sich dieser niederen Diskussionskultur auf Dauer stellen, muß man sich dies antun? Ich für mich nicht!
    Aber sei gewiss,das es auch andere Möglichkeiten gibt diesen Herren entsprechend auf die Finger zu schauen und
    bei Bedarf dann auch Öffentlichkeitswirksame Fragen zu stellen.....
    Das beim BFC noch lange nicht Eitelsonnenschein herrscht, das vieles auch unterdrückt wird, wer sehen kann und es sehen
    will sieht es auch!
    Ich sehe durchaus die Möglichkeit der sportlichen Qualifikation, glaube aber recht sicher das der Verein am Lizensierungsverfahren scheitern wird.Wer will in Deutschland einen Verein mit solch z.T.fragwürdigen handelnden Personen samt Umfeld?
    Ein BFC in der Oberliga scheint man noch einigermaßen zu ertragen, aber in höheren Gefilden...Nein :!:
    So und nun wieder zur sportlichen Disskussion...... ;)

Gruß Bain[/quote]

Der Erste, der öffentlich den Nichtaufstieg am grünen Tisch fordert!

Kann das ein Freund sein?

Wer solche "Freunde" hat..........

• Bain (ohne Brain)
    Da kiekt ihr blöde aus der Wäsche... Sportlich läuft's und das schmeckt euch natürlich nicht. Den Göttern sei Dank, dass die meisten Forumnutzer wissen, dass ihr keine Weinroten seid.
    Auf Wiedersehen nächstes Jahr in Dresden!

• Der Erste, der öffentlich den Nichtaufstieg am grünen Tisch fordert!

Kann das ein Freund sein?

Wer solche "Freunde" hat..........[/quote]

Nein, das sieht der Herr Heilmann dann wieder einmal völlig falsch.
    Es ist keine Forderung , sondern eine der Realität geschuldete Feststellung.
    Aber wer nicht sehen will, dem ist eben auch nicht zu helfen....

Und nun weiter mit dem sportlichen.... ;)

Gruß Bain

• Bain, im Endeffekt stimme ich dir zu. Die Diskussion bringt momentan nichts, da keine Fakten auf dem Tisch liegen. Wenn die Unterlagen des Vereins für die neue 4. Liga akzeptiert werden, dann haben die Verantwortlichen wohl gute Arbeit geleistet.

Ansonsten glaube ich, dass gerade Sie, Herr Heilmann, es keinem verübeln sollten kritisch nachzufragen. Denn ohne dieses wär vielleicht auch noch der alte Präsi im Amt. Und wenn man nichts zu verbergen hat, sollte man sich eher über kritische Nachfragen freuen. So kann man doch auch um so besser zeigen, was man geleistet hat und die eigene Wahl rechtfertigen. Fühlen Sie sich bitte nicht bei jedem kritischen Wort angegriffen.

Gruß von der Küste, Tobi

• Und wenn er gute Nachrichten zu verkünden hat, dann wird er sie verkünden und alle BFCer werden sich freuen.

;)

• Und wenn er gute Nachrichten zu verkünden hat, dann wird er sie verkünden und alle BFCer werden sich freuen.

;)

Ich habe bei dem Beitrag von Mr. Bain keine kritischen Nachfragen erkennen können oder gehört diese Aussage nach der Meinung von Tobi/y dazu:

Zitat: Wer will in Deutschland einen Verein mit solch z.T.fragwürdigen handelnden Personen samt Umfeld?

Für mich ist das eher eine "fragwürdige" Aussage, denn kritische Nachfrage. Mr. Bain hat hier in diesem Forum schon so viel behauptet, gesponnen und unsachlich vorgetragen, nur die Beweise für das Vorgetragene ist er noch immer schuldig geblieben!

Zum Thema: Beitrag von Löwenherz im BFC-Fanforum -> es wird, wie immer bei Mr. Bain, der Eindruck erweckt, dass es nur die Beiträge mit dem von ihm benannten Inhalt gab. Dies stimmt natürlich nicht und ist reine Polemik.

@ K-F

Warum sollte ich etwas verkünden, was für einen solide geführten Verein normal sein sollte und es nun seit einiger Zeit bei uns auch ist? Wenn diese Aussage allerdings Anlass zur Freude bei den Fans ist, dann bitte........

Zurück zum Thema:

Auswärtssieg 2:1 für einen BFC Dynamo, der seit Jahren erstmals wieder echte sportliche und wirtschaftliche Perspektiven hat!

• spritze
    Dresdner Dynamos werden 12., Berliner Dynamos 3. 's passt schon...
    Sehen einige Anhänger des örtlichen Vereins in meinem vorrübergehenden Wohnort natürlich etwas anders. :D