BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• ...mit viel, viel Vaseline in die nächste Runde gerutscht. Bitter für die guten ABCer. Aber da redet schon übermorgen keiner mehr drüber, wies gelaufen ist...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Ich hatte das schon im Gefühl... das es hier in die Verlängerung geht. Gott sei dank das Glück auf unserer Seite.
    Littmann macht das umjubelte 2:1 ... 3:1 Rauch. Eine Runde weiter und gut ist... :thumbup:

• 22.09.2007, 14.00 Uhr SF, BFC versus Spandauer SV 1894. Ich denke es wird ein einseitiges Spiel und der BFC gewinnt zu Null vor 537 Zuschauern.

wrw Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Palmer 6 Spiele gesperrt,das ist schon ein Hammer. Glaube das wird auch gegen Spandau ne enge Kiste.
    Die einen werden nur hinten drin stehen und die anderen....na ja man wirds sehen oder so wie ich lesen ;)

• Sehe ich leider genauso. Spandau wird mit Mann und Maus verteidigen und uns kaum Raum geben.
    Gerade wenn man das Spiel gegen den ABC gesehen hat...
    Ein Sebstläufer wird dieses Spiel auf keinen Fall. Ich hoffe ich täusche mich, wäre aber schon mit einem mühsamen 1:0 Sieg zufrieden.

AB

• Sehe ich leider genauso. Spandau wird mit Mann und Maus verteidigen und uns kaum Raum geben.
    Ein Sebstläufer wird dieses Spiel auf keinen Fall. Ich hoffe ich täusche mich, wäre aber schon mit einem mühsamen 1:0 Sieg zufrieden.

AB

Ich sehe ABC sogar noch stärker als die Spandauer,gerade was im offensiven Bereich ist.Spandau muss klar und deutlich geschlagen werden.Ich glaube daran!

Sport Frei

• Und falls es die "Nicht-Berliner" wagen sollten ernsthaft Widerstand zu leisten, so gehören sie nach Spielende in ihre Zitadelle gesperrt! :D :D :D

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

AB

Dann brauchen wir aber nicht von Platz 3 träumen ...

• Platz 3 soll ja auch keine Momentaufnahme von ca. 6 Spieltagen sein. Da sollte noch eine gehörige Steigerung möglich und leider auch notwendig sein. Gerade wenn man die letzten Spiele noch einmal Revue passieren lässt.
    Wir waren bisher in keinem Spiel "absolut" überlegen. Bei einer Niederlage bzw. Untentschieden am morgigen Tag, sind wir wieder ein gehöriges Stück von Platz 3 entfernt. Der Druck unbedingt gewinnen zu müssen ist also da.
    In der letzten Saison gab es ja auch noch in der Rückrunde eine gewaltige Leistungssteigerung. Dies wird unser Trainer auch diese Saison noch erreichen. Da bin ich mir sicher.
    Das Spiel wird morgen nicht einfach, wer hier nur von einem Punktelieferanten ausgeht hat keine Ahnung vom Fussball.

Auf einen Sieg am morgigen Tag!

Sollte ich mich irren und wir Spandau 5:0 vom Rasen fegen, irre ich mich gerne ;-)

• Was für ein schlechtes Spiel. So einen großen Mantel des Schweigens gibt es gar nicht, den man darüber legen möchte. Na ja 2:1 gewonnen. :| :| :|

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.