BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Das, was die Mannschaft heute gebracht hat, war definitiv zu wenig. Kaum Spiel ohne Ball, Tempo und Genauigkeit zu gering, schlechte Chancenverwertung und die linke Seite findet nicht statt. Es werden noch einige Gegner wie Torgelow spielen und warum nicht? Wir haben gegen Hertha auch so ähnlich gespielt.

  • Schlechter Gastgeber?


    Liegt es an der Nähe zu Schwedt das die Sinne vernebelt sind oder seit ihr noch stolz auf eure Spielweise inklusiver der "Talente" vom Torwart in den Bereichen Theatralik,Schauspielerei und Provokation,nun gut er hat auch Bälle gehalten,aber was er so veranstaltet hat ohne das der Schieri eingegriffen hat?!

  • Eher wohl schlechter Gast...


    Mal abgesehen vom Torwart, aber wenn es stimmt und der Trainer den Stinkefinger Richtung Tribüne gezeigt haben soll...


    Ansonsten kann man zum Spiel nur sagen, dass die Torgelower Glück hatten, dass unser Sturm gestern nicht wirklich anwesend war.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Was regt ihr euch eigentlich so sehr über den Torgelower Keeper auf? Wenn ich das nach den Erzählungen und Berichten richtig verstanden habe,hat er zwar,bei sich jeder bietenden Gelegenheit, Zeitspiel betrieben und dazu eine rote Karte provoziert,aber das fällt doch wohl unter taktisch Clever und abgezockt wie ein Profi.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Das wir das Offensichtliche nicht erkannt haben ...


    ... na, den Burschen holen wir uns bestimmt für die Rückrunde :rolleyes:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wäre doch mal ne Maßnahme mit doppeltem Effekt! Ne Frischzellenkur zwischen den Pfosten und nen cleveren Keeper obendrein... ;)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Liebe Sportfreunde.




    Wer ein schlechter Gastgeber ist, kann auch kein Erfolg haben. Die drei Punkte hattet ihr schon vorm Anpfiff für euch sicher verplant. Es kam aber anders !!! Richtig so !!!! :D

    Meinst du wir hätten auch noch ein Selbsttor schießen sollen oder die unsportlichen Gesten von Torwart und Trainer (?) bejubeln können ? Hofft Ihr auch immer dass der Gast gewinnt und tippt gegen das eigene Team ?

  • Liebe Sportfreunde.



    Wer ein schlechter Gastgeber ist, kann auch kein Erfolg haben. Die drei Punkte hattet ihr schon vorm Anpfiff für euch sicher verplant. Es kam aber anders !!! Richtig so !!!! :D


    Bleibt nur zu hoffen das Ihr euch diese Saison nicht wieder so durchmogelt.
    Kann garnicht verstehen das sich eure 10 Männeken bei so einer spielweise auch noch die Finger wundklatschen.