BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Zitat

Original von vwditzel
    Harry hat heute irgendwie nen Kasper im Kaffee gehabt..... =)

Kann heute nicht schon Freitag sein..... dann wäre morgen Saisoneröffnung.

Der ist gut....

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Harry

Da kannste aber einen drauf lassen. :lach:

:magic: :koepfer2: :fussball3:

(Wobei iche mal mich Methan-Ausstößen ein wenig zurückhalten werde, will nich unsre Amtosphäre ruinieren. :rofl:

• In seinem letzten Testspiel schlug der BFC Sparta Lichtenberg mit 7:1.

Damit stehen in der Vorbereitung 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche.

Eine Bilanz, welche mich zuversichtlich in den Start der neuen Saison sehen lässt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von ritter77
    In seinem letzten Testspiel schlug der BFC Sparta Lichtenberg mit 7:1.

Damit stehen in der Vorbereitung 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche.

Eine Bilanz, welche mich zuversichtlich in den Start der neuen Saison sehen lässt.

Hat der BFC bei seinem letzten Testspiel sportlich überzeugen können?

• Jetzt im richtigen Thread :freude:

Gestern war ein echt gelungener Abend bei Sparta, schöne Anlage, nette Gesprächpartner (u.a. Trio, RaiLue, Harry, DKR und Herr Göktan) und ein aufschlussreiches Spiel! Neuzugang "Sülo" und Probespieler "ZeRoberto" zuerst auf der linken defensiven Seite! "ZeRoberto" 2-3-mal mit guten Offensivaktionen, "Sülo" sicher in der 4er-Kette auf ungewohnter Position (?), aber auch mit solider Leistung. In der 2. Halbzeit wurden dann 7 Spieler eingewechselt, die u.a. mit Rauch und Palmer auch eher der Startelf für Samstag angehören werden.

Meiner Meinung nach hat sich die erste Sturmreihe gestern sehr stark rauskristallisiert, Rauch und Kayser, sie harmonierten sehr gut und legten sich auch das eine oder andere Tor schön auf! Beide überzeugten spielerisch und läuferisch, leider wird sich Ritter noch rankämpfen müssen, aber die Saison ist lang und ein guter (D)ritter wird dann zum Zuge kommen!

Die Abwehr die sich in den Vorbereitungsspielen am besten präsentierte, dürfte um Littmann, Rudwaleit, Benthin plus X, davor mit Palmer und Lenzer stehen. Ob der offensiv-starke Ilic in der Defensive einen Platz findet, würde mich freuen, da er meiner Meinung ein genauso starker Neuzugang wie Littmann ist!

Auf den Außen im Mittelfeld haben wir seit langem mal wieder richtig gute Alternativen, sowohl Sülo oder Rausche auf links, als auch die jungen und verdammt schnellen Gerhard und/oder Metzke auf rechts werden für die eine oder andere spielerische Granate sorgen. Zentral vor Lenzer/Illic/Palmer ist Kutrieb 100% gesetzt. Ein Spieler auf den wir echt stolz sein können, geniale Spielübersicht, sehr gute Pässe und vor allem ein Typ der das Tempo vorgibt, je nach Situation! Mit Lenzer das perfekte Pilotenpaar, welches uns zu neuen Ufern fliegen wird!

Wenn man dann noch unsere Alternativen sieht, die definitiv sehr schnell die Lücken in der 1. Mannschaft schließen können und dies auch schon mehrfach gezeigt haben, wie Fakhro, Below (m.M. der Mann der Zukunft), Manteufel, Jakowitz, Paepke, und dann noch der Verletzte Schmele ,irgendwann wieder für wahre Höhepunkte (auf dem Platz) sorgt ;-), dann sollte uns nicht bange werden. Die Linie des Trainers ist erkennbar, die Fans ziehen mit, das SF ist Unkrautfrei, 10 Heimspiele zum Anfang = also auf geht´s Dynamo!!

Edit: was wir auf Dauer (nächste Saison) brauchen, ist ein starken zweiten, neuen Torhüter, Sommer braucht noch, deshalb plädiere ich für Petereit von LU, der ist jung und sehr starkt, war u.a. in der Jugendakademie von Cottbus!

Edit II: Danke Trio für den Hinweis, Palmer ist ja noch gesperrt, dann sollte Ilic anfangen!

• Lieber Dynamo76,
    gut zusammengefasst.
    besonders deine meinung zu dennis kurtrieb teile ich vollkommen,
    ein genuss diesen jungen fussball spielen zu sehen (harry danke).
    ich hoffe das er nochmal höherklassig spielen wird,klar mit dem BFC.
    ich habe ja die mannschaft nach meinem urlaub zum ersten mal wieder
    gesehen und war von der ersten halbzeit relativ enttäuscht da keine grosse laufbereitschat zu sehen war ,ausnahmen kurtrieb,gerhard,ritter
    wobei der letztere noch nicht die antrittsschnelligkeit von der rückrunde
    hat.
    dagegen war die zweite halbzeit ein genuss besonders die von dir
    bereits genannte sturm duo.
    ich hoffe das es samstag so weitergeht, nur Lichterfelde ist ein ganz andere grösse.

• :oops: Danke,werd es weitergeben :D

• Feuchtes, aber geiles Spiel, mit einem verdienten Sieger! Zuschauer ca. 1.000 (802 zahlende) welche leider auch 2 vermeidbare Gegentore gesehen haben! Aber so lange wir vorne mehr machen, und dies ist bei dieser Offensive (Rauch, Kayser, Ritter, Kutrieb und Karakaya) durchaus möglich, ist mir momentan nicht bange! Besonders stark meiner Meinung nach Ilic, der neben Lenzer im zentralen Mittelfeld sehr gut agierte! Rausche etwas unter den Möglichkeiten!

..mein Gipsstützverband ist nun dank Regen ab... :oops::naja::freude: