BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • "...Im Gegenteil, das Spiel wurde unansehnlich, weil Dynamo mehr mit übertriebener Härte, als mit gepflegtem Fußballspiel auf den Rückstand reagierte..." (Quelle: Hertha-HP)


    Was soll das denn ?!
    Bin bestimmt kein BFC´er, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn sich gestandene Möchtegern-Profis den Schneid abkaufen lassen, hat das nix mit Unsportlichkeit oder übertriebener Härte zu tun.
    Außerdem sollte man sich beim Schiri-Assi bedanken, dass er einige Male das Abseits für sich neu interpretierte.


  • Pantelic
    die Herren Boateng,Lakic,Schmidt, Müller verdienen alle sehr gutes Geld für 2x Training am Tag frag sie doch mal ob sie auch mit einem Gehalt auf Regionalliganiveau auflaufen würden :wink:


    Zum Thema: HOOLYWOOD vs. EASTSIDE Marzahn :rofl:
    war alles ruhig und alle hatten einen schönen Tag!


    P.S. Vielen Dank auch an den Erfinder des Becherfands :!:
    mein Sohn(10 Jahre) war zur 2 Halbzeit mal kurz verschwunden Panik brach in mir aus,bis er mit 30€ auf der Kralle wieder vorbei schaute und Papa noch ein kleines Bier spendierte :lach:


    für mich eine geiler Fussballabend super Wetter Top Stimmung und viele alte Freunde wiedergetoffen :freude:

  • Was das denn für Heulsusen?
    Hoffentlich müssen die auf keinen der Ersatzspieler zurückgreifen.
    Hatten doch nur Glück das der Schieri sich an seine "Vorgaben"gehalten hat.
    Pokal aus,gegen den Abstieg kämpfen,wieviel Trainer werden Sie diese Saison brauchen? MeinTip: 3
    Favre wird von sich aus das Handtuch werfen,wenn er seinen Ruf nicht verlieren will,na und dann,sehen wir mal weiter.Vllt können sie ja noch Pantellic schnell verhökern,dann fallen die ausreden noch etwas leichter.
    Armer Trainer und ehrliche Fans

  • Es ist in der Tat bedenklich, was einem dort als zweite - wohlgemerkt - Bundesligabesetzung zugemutet wurde. Von denen werden zwar einige nur im Oberliga-Team spielen, die meisten aber die Reserve für die erste Elf darstellen und auch auf diverse Einsätze kommen. Wenn der Haufen Kinder, den Schweizer noch kaufen will, nicht hundertprozentig einschlägt, haben wir ein sehr großes Problem. Das ist jetzt die dritte horrende, konzeptlose Sommerpause in Folge.


    Das Spiel als solches war ganz ordentlich. Das mit der "übertriebenen Härte" ist aber einfach nur peinlich. Das ist Fußball, und wenn man mit besserer Technik nicht weiterkommt muß man halt gegenhalten. Höhepunkt die Schwalbe von Lakic, die auch für Lachen auf der Haupt-Tribüne sorgte. BFC kam schnell und direkt nach vorne, Kayser hätte aber mehr Unterstützung benötigt. Zuschauer waren bestimmt über 3.000. Bis 16 war ja Eintritt frei und einige sind halt beim zählen durchgerutscht. :wink:

  • Die Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen besagte wohl, daß bei Zuschauern über 3000 die Einnahmen geteilt werden ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Wenn man so die Reaktionen im Forum der BFCer liest, war es das geilste Event seit langem! Man kann nur hoffen, dass ähnliche Spiele eine Fortsetzung finden!


    Die Mannschaft scheint gut aufgestellt, um sich den Herausforderungen dieser Saison stellen zu können!


    Glückwünsche an die Organisatoren und an die Mannschaft!


    Presse: Berliner Umschau

  • Zitat

    Original von yhdk
    Die Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen besagte wohl, daß bei Zuschauern über 3000 die Einnahmen geteilt werden ...


    ...aber (leider) waren es nur 2300 Zahlende und viele unter 16-jährige!! :ja:


    Überzeugende gestern für mich bei Hertha: Müller, Bieler und immer wieder überraschend der Herr Schmidt!


    Beim BFC möchte ich keinen hervor heben, da es eine gemeinschaftliche Leistung war, die wohl härter als jede Trainingseinheit zuvor war! Ich dachte nach 70min brechen wir ein, aber falsch gedacht, die Jungs haben sich heute echt bewiesen und kein BFCer ist traurig nach Hause gegangen! 4 Leute möchte ich aber doch noch erwähnen,


    Kutrieb als Mannschaftsführer mit Kampfgeist (und gelber Karte) immer vorne weg,


    des Weiteren schön, dass sich Littmann so geil in die Mannschaft gespielt hat - sehr überzeugend,


    zum Ilic nur soviel, der wird noch besser, die Ansätze sind schon genial, einer der den Ball halten kann und auch mal was probiert,


    Respekt auch vor Jeff, wie der in der 2. Halbzeit jedem Ball hinterher gegangen ist, nur das Schiedsrichtergespann hätte auch in 100 Jahren nicht ein Mal für ihn gepfiffen!


    Danke an die Organisatoren, danke an Rainer und die ganzen Helfer im Stadion, danke an die Mannschaft für einen genialen Abend - weiter so, danke an den Trainer - man sieht da hat sich was zusammengebraut was uns schmeckt! :ja:

  • Wie man gestern so hörte, möchte (wird) sich der BFC noch mit Stürmer Cenk Karakaya (SV Yesilyurt) und Yaw Donkor (Babelsberg 03) verstärken. Nach Rauch, Ilic und Ritter viele Stürmer für eine Kontertaktik im Sinne Ulucs... :rofl:

  • also donkor bringt qualitäten mit, die man ansonsten in nem kader wohl nicht findet-> ich nenn sie mal eine gewisse " afrikanische leichtigkeit ". macht absolut spass da zuzugucken, leider oftmals uneffektiv.

  • Nach den Vorbereitungsspielen bin ich der Meinung, dass der BFC um Platz 1 mitspielen kann. Wenn die Mannschaft in den Pflichtspielen, das umsetzt, wa sie in den Vorbereitungsspielen gezeigt hat, dann braucht man vor keinem Angst in der Staffel Angst zu haben. Respekt ja, Angst nein.
    Dafür gibt es jetzt auch drei Euro ins Phrasenschwein =)


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Zitat

    Original von Magic-Olaf
    Nach den Vorbereitungsspielen bin ich der Meinung, dass der BFC um Platz 1 mitspielen kann. Wenn die Mannschaft in den Pflichtspielen, das umsetzt, wa sie in den Vorbereitungsspielen gezeigt hat, dann braucht man vor keinem Angst in der Staffel Angst zu haben. Respekt ja, Angst nein.
    Dafür gibt es jetzt auch drei Euro ins Phrasenschwein =)


    wrwG
    Olaf


    Nach dem letztjährigen Fehlstart bin ich etwas skeptischer. Ich werde erst mal die den Saisonstart abwarten, zumal man derzeit die anderen Vereine nur schwer einschätzen kann. Hoffen wir auf einen super Start unseres Meisterclubs!

  • Zitat

    Original von Magic-Olaf
    Nach den Vorbereitungsspielen bin ich der Meinung, dass der BFC um Platz 1 mitspielen kann...


    Zumindest oben mitspielen. Was ich gegen MD und Hertha gesehen habe war gut.
    Für Platz 1 muss alles passen.
    Euer Trainer scheint ja ein Magier zu sein.

  • Die Vorbereitungsspiele haben auch gezeigt das gegen Mannschaften mit "großem" Namen (1.FC Magdeburg,Hertha BSC) der BFC ganz anders auftritt als wenn es gegen Vereine mit "kleinem" Namen (Zehlendorf,Fortuna Chemnitz,Dresden Nord) geht.Und hier sehe ich das größte Problem in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Max & Moritz
    Die Vorbereitungsspiele haben auch gezeigt das gegen Mannschaften mit "großem" Namen (1.FC Magdeburg,Hertha BSC) der BFC ganz anders auftritt als wenn es gegen Vereine mit "kleinem" Namen (Zehlendorf,Fortuna Chemnitz,Dresden Nord) geht.Und hier sehe ich das größte Problem in dieser Saison.


    Man sollte aber auch nicht den Stand der Vorbereitung ausser acht lassen.