BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Das mit der Einstellungssache prangere ich ja schon seit geraumer Zeit an. In der Vergangenheit wurden immer wieder leichtfertig Punkte auf den Dörfern liegen gelassen. Ich hoffe, dass dies in dieser Saison der Vergangenheit angehört.


    Im Übrigen konnte man aber auch in diesem Spiel gegen die Hertha erkennen, welchen Satz der BFC Dynamo zuschauertechnisch und auch sportlich machen kann, wenn es gegen zugkräftige Gegner geht. Die Möglichkeit gegen namhafte Gegner zu spielen (man muss da nur eine Liga höher schielen) muss man sich jedoch selbst verdienen, sprich erarbeiten. Diese Feststellung traf im Übrigen Henne Lau, mit dem ich nach dem Spiel kurz sprach. Und da hat er absolut Recht.

  • ich denke, dass ist das wichtigste überhaubt und das, worauf volkan von anfang an achten muss, dass unsere jungs jeden gegner absolut ernst nehmen und nicht überheblich werden und andere unterschätzen. vom spielerischen potenzial, sind wir sicher stärker als andere mannschaften unserer liga aber davon haben wir erst was, wenn wir unsere überlegen konsequent ausnutzen und vom ersten bis zum letzten spieltag konzentriert bei der sache sind und jedesmal zu sehen ist, das unsere jungs auf sieg spielen.


    w.r.w.g.


    sport frei


    [Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/forum/img/bfc_smilie.gif]



    U.N.V.S.U.

  • Es wurde noch ein neuer Spieler verpflichtet:


    Sein Name ist Süleyman Gözübüyük vom SV Yesilyurt. Er soll ein Linksfuß und laut dem Trainer ein guter Spieler sein.




    Und heute geht es gegen Eilenburg (OL- Nordost/Süd).

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Das Spiel gegen Eilenburg wurde mit 2:0 gewonnen!!! Tore: Kayser, Rauch.


    Das letzte Testspiel findet am Dienstag 07.08. 18:00Uhr gegen Sparta Lichtenberg (Kynaststr.) statt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Schönes Wetter, schönes Spiel mit mäßiger Chancenauswertung! Nach einem Zwischenstopp bei Sparta kann Lichterfelde sehr gerne kommen! Lustiger Co-Kommentar vom zweisprachig aufgewachsenen Janusz! :wink:


    Erwähnenswert auf Eilenburger Seite der 8er und der schöne Seitfallzieher vom 13er, der sofort Beifall von den 102 z.Z. bekam!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Schönes Wetter, schönes Spiel mit mäßiger Chancenauswertung! Nach einem Zwischenstopp bei Sparta kann Lichterfelde sehr gerne kommen! Lustiger Co-Kommentar vom zweisprachig aufgewachsenen Janusz! :wink:


    Erwähnenswert auf Eilenburger Seite der 8er und der schöne Seitfallzieher vom 13er, der sofort Beifall von den 102 z.Z. bekam!

  • bei Deinen Leisten (Deinem Verein).......


    Lieber Sportfreund "GIGA" (oder soll ich "GAGA" sagen?), schon die 'Nummer' mit Donkor, die Du hier eingestreut hast, war 'ne Luftblase!
    Mach Dir bitte um den Kader & und die Freimachung der Spieler beim BFC DYNAMO KEINE Sorgen, das passt schon.


    Dies wird jetzt auch keine lange "Konversation" mit Dir darüber, sondern es ist mein einziger Beitrag zur Klärung dieser Deiner 'Sorgen' hier im Forum!


    Es ist schon öfter im Forum angesprochen worden, dass 'gewisse Leutchen', die hier mehr oder weniger Unruhe stiften wollen mit Vermutungen, Un- und Halbwahrheiten, sich wohlweislich hinter ihrem Pseudonym verstecken. UND DAS IST SCHÄBIG !


    Übrigens, das "el Presidente" gehörte zu meinem Vorgänger im Amt, ich brauche sowas nicht.


    Und jetzt wieder zum Sportlichen. Am Dienstag, 7.8., tritt der BFC Dynamo zum letzten Test bei Sparta Lichtenberg in der Kynaststrasse an. Anstoß ist um 18:00 Uhr.



    wrwg und gute Nacht F.B.!

  • ...und nun atmen wir mal tief durch, entspannen uns und ham uns wieder lieb....

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================