Danke für den Kurzbericht.... wird schon!
BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Am 31. Juli heißt es Hertha BSC vs. BFC Dyanamo
19:00Uhr im JSP 10€ Eintritt
-
Nun ist es endlich amtlich!!!
Unser BFC Dynamo spielt am kommenden Dienstag, den 31.07.2007 gegen Hertha BSC. Das Spiel findet ab 19 Uhr im Jahnsportpark statt. Eintritt für 10 Euro. Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Das Spiel findet unter dem Motto "Gemeinsam gegen Rassismus und Gewalt" statt.
-
Ich glaube zwar nicht, dass sich viele Herthaner in den JSP verirren werden (in einem Hertha-Forum wird mal wieder von den "Nazis, Hooligans" etc. gewettert und von Randalen), aber das nenn ich mal eine Überraschung. Da hab ich doch glatt am Dienstag was vor
-
Zitat
Original von RaiLue
Nun ist es endlich amtlich!!!Unser BFC Dynamo spielt am kommenden Dienstag, den 31.07.2007 gegen Hertha BSC. Das Spiel findet ab 19 Uhr im Jahnsportpark statt. Eintritt für 10 Euro. Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Das Spiel findet unter dem Motto "Gemeinsam gegen Rassismus und Gewalt" statt.
Super Ankündigung! Danke den Machern beim BFC!
Da ja Thom, Götz und Schlegel bei Hertha raus sind, brauchen wir keinerlei Rücksicht nehmen und können die dicke Hertha getrost wegballern... =)
-
Ich hoffe, dass Hertha nicht nur mit einer besseren B-Elf auftritt sondern mit der ersten Garnitur.
Da ich optimist bin, rechne ich mit dem Ergebnis: Hertha-BFC 5:2
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/rohling_hertha.jpg]
-
Zitat
Original von BFC4èver
Super Ankündigung! Danke den Machern beim BFC!Gebürt der Dank nicht beiden Seiten? Was sagt eigentlich die dritte,sehr gerne mal "sensibel" reagierende Partei zu dem Thema?
-
@neutralstes neutrum wo gibt
meenste die grünen (+egh)
oder die sensibelen 3. hz-ler -
Ich meinte die Bürger in Uniform.
-
Kein Spiel dieser Grössenordnung geht ohne Einbeziehung dieser "Bürger in Uniform" über die Bühne. Das Thema Sicherheit spielt dabei natürlich immer eine Rolle und wird bei diversen Sicherheitsberatungen und Vorortbesichtigungen diskutiert. Hätten diese "Bürger" Einwände gehabt, würde das Spiel wohl nicht stattfinden. Frage damit geklärt?
wrwG
GordoniX -
Durchaus,obwohl mich seit Osnabrück und Dresden,nicht einmal eineAbsage 24 Stunden vor Spielbeginn wundern würde.
-
Darf ich mal Fragen wer den Sicherheitsverhandlungen seitens unseres BFCs ansässig war/ist?
-
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Darf ich mal Fragen wer den Sicherheitsverhandlungen seitens unseres BFCs ansässig war/ist?Frank Berton und Peter Meyer
-
Gegen Tante Hertha?
Dann drücke ich dem BFC die Daumen!
Vielleicht gelingt eine Revanche für das (vor Jahren noch unter H.Häussler, glaube ich zumindest noch) unglückliche 2:0.Nicht das wir D.Hoeneß denn Tag versauen, anno dazumals ist Herr Röber wie Rumpelstielzchen rum gehüpft. :biggrin:
wrwG
Olaf -
Schön, dass aus den ersten vagen Verlautbarungen und Gerüchten noch etwas "handfestes" hervorgegangen ist. Freu mich schon auf die 20 Blau-Weißen mit ihren Schals und Pudelmützen...
-
Hab nichst dagegen wenn ihr den blau-weißen den Tag versaut !
-
Zitat
Original von RaiLue
Frank Berton und Peter Meyer
Und auch der Sicherheitsbeauftragte Jens Wolsdorf war dabei.
-
Zitat
Original von Union Freak
Hab nichst dagegen wenn ihr den blau-weißen den Tag versaut !Wie redest Du über Eure Fanfreundschaft!? 8O
-
Bin gerade aufgestanden und freue mich auf das Spiel..
TuS Celle FC - BFC Dynamo
wir sehen uns in Celle................