BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

• Da es ja sonst keiner schreiben will:

1:5 besiegten unsere Mannen gestern den TUS Celle!
    Ich sah einen überlegenen BFC, der sich sowohl taktisch als auch spielerisch dieses Ergebnis verdiente.
    (Wobei geagt werden muss, dass die Jungs von Celle vom Freitag noch ein Spiel in den Beinen hatten.)

War ein netter Fussballtag mit allem was dazu gehört.

(die Gastgeber waren sogar so freundlich im Anschluss an das Spiel ihr Stadion mit unserer "unten ist ein Ährenkranz"-Hymne zu beschallen.)

Hat Spass gemacht!

wrw!

lagrange!

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

Einmal editiert, zuletzt von lagrange ()

• sehr gut, wenn der bfc dynamo nun auch im "wessiland" ein gutes bild abgab... und das wohl in jeder hinsicht! das ist gut so!

• Am Dienstag, den 31. Juli 2007, Anpfiff ist um 19:00 Uhr, kommt die Bundesligamannschaft von Hertha BSC zum Freundschaftsspiel in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Das Spiel findet unter dem Motto "Gegen Gewalt und Rassismus" statt.

10 Euro kostet der Eintritt, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre haben Freien Eintritt.

[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/bfcvsbsc.jpg]

• Zitat

Original von Striker
    Denke auch, dass es gegen die Partnerstadt von Motor Eberswalde zu einem Unentschieden reicht.

Also wenn du das so voraus sagst, dann muss man es ja glauben, denn ich erinnere mich, wie oft du unsere Ergebnisse genau voraus gesagt hast.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue

Also wenn du das so voraus sagst, dann muss man es ja glauben, denn ich erinnere mich, wie oft du unsere Ergebnisse genau voraus gesagt hast.

Also wenn es diesmal wieder stimmt, dann weiss ich auch ni mehr :biggrin:

• Interview mit Volkan Uluc

Striker
    Vielleicht hast du ja auch magische Kräfte, mit denen du den Spielverlauf beeinflusst um hinterher recht zu haben. Falls dem so ist, dann bleib uns gewogen.

@Dynamo76
    Er wäre nicht der erste, der mit Unterarmgehhilfe ins Stadion geht. (Frag mal Gordon)

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Stehst Du morgen gleich Rede und Antwort??

Felix weiß noch nicht, müßte sich ja mit Bänderriß und Krücken ins Stadion quälen, und ob man ihn mit dem Schlagstock läßt? :naja:

Nur Sportliches =)

Hast ne PN :lach:

• Zitat

Original von langrage
    @Dynamo76
    Er wäre nicht der erste, der mit Unterarmgehhilfe ins Stadion geht. (Frag mal Gordon)

stimmt! Ich vergaß! :oops:

Zitat

Original von lagrange
    Interview mit Volkan Uluc

Danke Volkan für Deine offenen Sätze und die geniale Zuversicht!! Wir freuen uns auf eine spannende Saison, und sei Dir sicher auch bei Rückschlägen werden wir, auch dank Deiner Worte zuversichtlich in die Zukunft schauen! Alles wird gut und besser...
    :ja:

Dieser Beitrag wurde 3427 mal editiert.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Danke Volkan für Deine offenen Sätze und die geniale Zuversicht!! Wir freuen uns auf eine spannende Saison, und sei Dir sicher auch bei Rückschlägen werden wir, auch dank Deiner Worte zuversichtlich in die Zukunft schauen! Alles wird gut und besser...
    :ja:

Dieser Beitrag wurde 3427 mal editiert.

Meine Rede!

PS: Inhaltsübernahme erspart vielfaches editieren... =) Einmal reicht...

• Zitat

Original von tattabu
    Oje Rainer, mal sehen wie lange es dauert bis der Artikel verissen wird. Der zieht ja Vogelstimmenimitatoren geradezu magisch an.

Du hast ein Lächeln in meinem Gesicht gezaubert.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga