ZitatOriginal von Nana
Das mit dem etwas unterbesetzten Sturm wird sich (wenn man den von den Dächern pfeiffenden Spatzen mal trauen mag) sicherlich bis zum Start der Serie noch ändern.
Sport Frei
Kuckuck, Kuckuck riefs aus dem Wald..... :biggrin:
ZitatOriginal von Nana
Das mit dem etwas unterbesetzten Sturm wird sich (wenn man den von den Dächern pfeiffenden Spatzen mal trauen mag) sicherlich bis zum Start der Serie noch ändern.
Sport Frei
Kuckuck, Kuckuck riefs aus dem Wald..... :biggrin:
Bevor unnötig Kohle für nen neuen Stürmer rausschmeißt,solltet ihr das Geld dringend in nen Malkurs für kreative BFC-Fans investieren. :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/SNLPM.jpg]
ZitatOriginal von Harry
Und das Foto
Morgen ist der offizielle Fototermin um 11:30 Uhr im Sportforum. Dabei wird auch der neue Brustsponsor präsentiert.
Sicher? Oder doch eher Brandwein-Aktionismus? ![]()
Bevor ihr meckert,bin ja schon weg :oops:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neutraler
Bevor unnötig Kohle für nen neuen Stürmer rausschmeißt,solltet ihr das Geld dringend in nen Malkurs für kreative BFC-Fans investieren. :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/SNLPM.jpg]
Ick finds duffte! Man könnte dit Teil super uff een Kinder-Nicki drucken lassen! Der Erlös geht in den Stürmer!
ZitatOriginal von BFC4èver
Ick finds duffte! Man könnte dit Teil super uff een Kinder-Nicki drucken lassen! Der Erlös geht in den Stürmer!
Dit kann ja wohl nicht wahr sein!
Da jebe ick mir größte Mühe,euch kräftig eenen vorn Bug zu knallen und ihr versaut mir dit wieda, uff hinterhältigste Art und Weise! ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Dit kann ja wohl nicht wahr sein!
Da jebe ick mir größte Mühe,euch kräftig eenen vorn Bug zu knallen und ihr versaut mir dit wieda, uff hinterhältigste Art und Weise!
Sollte einer die Umsetzung der Nickiherstellung übernehmen, ich bestelle jetzt schon blind 3 Stück! ![]()
Ich würde mir auch 2 Stück bestellen!Der Neutrale nimmt die christliche Nächstenliebe sehr Ernst,Bravo!!!
Es ist doch egal was bei jedem im Pass steht ,entscheidend wird sein das wir in den meisten Spielen mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner!
Wird da nicht schon wieder ein Logo verwendet ohne Zustimmung ![]()
Andere würden glatt einen Anwald bestellen und Anzeige erstatten!
:razz: :razz: :razz:
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/cache/2624.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rona
Wird da nicht schon wieder ein Logo verwendet ohne Zustimmung
Andere würden glatt einen Anwald bestellen und Anzeige erstatten!
:razz: :razz: :razz:
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/cache/2624.jpg]
Jenau, nämlich die. die "an Wald" spielen.
:cool:
Schon verstanden aber die Zukunft gehört mir.............
ZitatOriginal von Kaulsdorf-Frank
Jenau, nämlich die. die "an Wald" spielen.
:cool:
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge:
ZitatOriginal von Heili
Was ist falsch daran, von seinen Rechten als mündiger Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland Gebrauch zu machen? Eine Klage über einen Anwald vor dem Gericht ist ein sichbares Zeichen für das Vertrauen in das Deutsche Rechtssystem und klare Bekundung zum Anerkenntnis dieser Werte!
ein sehr schöner treffer! :cool:
Noch mal zur Erinnerung:
Heute spielt BFC (I+II) gegen Fortuna Chemnitz (I+II)
Heute werden auch die neuen Trikots (mit neuem Brustsponsor) vorgestellt.
Die III. verliert bei Merkur Kablow Ziegelei 1:3! Aber die Erste macht es heute besser!!! ![]()
ZitatOriginal von ritter77
Noch mal zur Erinnerung:
Heute spielt BFC (I+II) gegen Fortuna Chemnitz (I+II)
Heute werden auch die neuen Trikots (mit neuem Brustsponsor) vorgestellt.
Ein neuer Sponsor für den Ärmel soll auch vorgestellt werden. Wann hatten wir das zum letzten mal!?
ZitatOriginal von Dynamo76
Die III. verliert bei Merkur Kablow Ziegelei 1:3! Aber die Erste macht es heute besser!!!
Man da brauch man ja morgen keine Maz kaufen,bin gespannt was sie für sch.... schreiben werden.
Wieviel Leute waren da?
Das Spiel BFC II. gegen Fortuna Chemnitz II. 3:1
Die Erste spielte 2:2 gg. Fortuna Chemnitz.