BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES

  • Verzeihung Herr Graf Oberst Leutnant von Ditzel und nicht zu vergessen Dr. und Diplombauarbeiter :biggrin:, ich habe eine Idee kundgetan, zum Lösen der vorhanden Konflikte, ist Ihnen das schon zu viel?
    Haben sie vielleicht etwas Konstruktives beizutragen?

  • bin weder geadelt brrr, hab och nicht nen Offiziersrang d.R. 8O und den genannten akademischen Grad hab ich nicht vor zu erreichen....


    konstruktiv: ja verschieben in den anderen Fred....


    BTT: Hoffe mal M.S. ist vor Saisonbeginn wieder fit. Bekommt doch bestimmt extra Streicheleinheiten? =)



    wrwg

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Gut ok dann, werd ich mich wohl damit abfinden, dass wir Fans uns hier weiterhin blamieren und zwei Freds für einen Verein brauchen... :nein:


    Ansonsten könnte man doch mal einen Mod fragen, ob es möchlich ist eine Funktion einzubauen um beispielsweise einen BFC - Fred zu haben und den dann in Kategorien zu unterteilen, so wie es die Unterteilung in die einzelnen fres auch gibt.
    Dann hätten wir einen Fred, mit unterschiedlichen Unterthemen.
    Dat würde ich dann sogar noch bevorzugen.
    vielleicht gibt es ja auch bei den anderen Vereinsfreds ein Interesse daran.


    du(und bain und noch 2-3 user) bräuchtest in ja zukunft einfach nur in den union-fred gehen... damit wäre das problem auch gelöst!!! =) =) =)

  • Hi Mirko,


    lass uns nicht auf das gleiche Niveau der von Dir benannten User sinken! Egal wie Du deren "natürlich für unseren BFC nur gut gemeinten" Beiträge bewertest, lass Sie strampeln und hampeln, es gibt wichtigere Dinge zu erledigen......


    Und nun wieder zum Spocht........

  • also meine these ist das die hinrunde für schmele gelaufen ist denn ein ermüdungsbruch im schienbein dauert meines wissens 10-12 Wochen, falls er noch einen gips kriegt fängt er quasi bei 0 an, dann braucht er nochmal 4 wochen um fit zu werden dann ist es mitte november und noch 2 spiele in der hinrunde auszutragen...


    das bedeutet für mich das wir jetzt schon noch 3 neue spieler brauchen, vorher links hinten und ganz vorne und nun noch links vorne...


    aber wir finden ja nicht mal einen linksfuss wie sollen wir jetzt noch einen 2. offensiven finden :oops: :sad: :naja:

  • Zitat

    Original von now
    also meine these ist das die hinrunde für schmele gelaufen ist denn ein ermüdungsbruch im schienbein dauert meines wissens 10-12 Wochen, falls er noch einen gips kriegt fängt er quasi bei 0 an, dann braucht er nochmal 4 wochen um fit zu werden dann ist es mitte november und noch 2 spiele in der hinrunde auszutragen...


    das bedeutet für mich das wir jetzt schon noch 3 neue spieler brauchen, vorher links hinten und ganz vorne und nun noch links vorne...


    aber wir finden ja nicht mal einen linksfuss wie sollen wir jetzt noch einen 2. offensiven finden :oops: :sad: :naja:


    Wenn Kuki bei MD aussortiert wird, könnte man ja...

  • Wenn wir noch Mr.X als neuen Stürmer bekommen, dann dürft ihr euren Kuki gerne wieder haben. :ja:
    Ihr könnt ja mal beim FCM anfragen. Bis Ende der Woche soll eigentlich feststehen, ob wir noch nen Hochkaräter bekommen oder nicht.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Wenn wir noch Mr.X als neuen Stürmer bekommen, dann dürft ihr euren Kuki gerne wieder haben. :ja:
    Ihr könnt ja mal beim FCM anfragen. Bis Ende der Woche soll eigentlich feststehen, ob wir noch nen Hochkaräter bekommen oder nicht.


    Wir nehmen Kuki aber nur im Doppelpack mit Kallnik! :razz:


    PS: Und unseren Marian Unger könnt Ihr auch wieder raus rücken...

  • Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Na kalle ist wohl über sein Zenit hinaus


    Gab' viele die das gleiche zu Saisonbeginn gesagt haben. Ich allerdings muss sagen - als Libero war Kallnik in unserer Rückrunde 'ne absolute Säule. Für das def. Mittelfeld ist er dann alerdings wirklich schon 2 bis 3 Jahre zu alt. :biggrin:

  • Zitat

    "... als Libero war Kallnik in unserer Rückrunde 'ne absolute Säule ..."


    Dazu kommt noch seine wirklich gute Arbeit als Mannschaftsführer - er motiviert die Jungs, ist der Anheizer und sorgt für eine gute Moral in der Truppe - grundlegende Faktoren für unsere überraschenden Erfolge letzte Saison. Auch wenn er spielerisch desöfteren nicht gerade höheres Regionalliganiveau zeigt, ist er meiner Meinung nach noch unverzichtbar. Und wenn's mal spielerisch gar nicht mehr gehen sollte, sollte man ihm einen anderen Job beim Club anbieten. Der Mann gibt alles und hat für mich schon eine Art Kultstatus beim Club. :ja:


    BWG Kille


  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Gab' viele die das gleiche zu Saisonbeginn gesagt haben. Ich allerdings muss sagen - als Libero war Kallnik in unserer Rückrunde 'ne absolute Säule. Für das def. Mittelfeld ist er dann alerdings wirklich schon 2 bis 3 Jahre zu alt. :biggrin:


    wobei ich sagen muss, dass mir unser spiel ohne libero besser gefallen hat. als lenzer vor der abwehr gespielt hat, war einfach viel mehr druck im spiel und hinten wussten die jungs das sie doppelt wachsam sein müssen und absolut konsequent, weil eben kein lenzer mehr hinter ihnen ist. ich hoffe in der neuen saison wird das nicht wieder umgestellt!!!

  • so istsmit den alten männern...
    bei denen muss der alte mann nach hinten und bei uns rückt er vor...
    erfolgreich haben wir damit gespielt mal sehen wie es weiter geht...


    kukulies würde uns niemals weiter bringen...