BFC DYNAMO SAISON 07/08 NUR SPORTLICHES
- Erkan Uluc
- Geschlossen
-
-
Scheiss ejal - scheiss Organisation - und außerdem hab ick Kopfschmerzen!
-
Wolltest Du ihm nicht ein paar Programme besorgen??
Ich habe 5 Stück besorgt, reichen die?
-
Okay, aber das mit dem Glatteis und den leeren Bierständen war trotzdem Scheiße!
-
Aha, was liest man denn hier so!!!
Wo isn mein Glühwein geblieben?
-
Okay, aber das mit dem Glatteis und den leeren Bierständen war trotzdem Scheiße!
Und ich fand scheiße, dass man sich mit Unioner gut unterhalten konnte
-
Aha, was liest man denn hier so!!!
Wo isn mein Glühwein geblieben?
War mehrfach in Feindesland und konnte mich dort sogar anwaltlich beraten lassen. Habe ca. 10 Minuten am Stand ausgeharrt. Da ich Dich in der Zeit dort nicht gesehen habe, warst Du wohl nicht da! So hab ich halt beide ausgetrunken, einen Verirrten eingesammelt und bin wieder rüber gewankt!
-
Es gab noch Bierstände auf der Mitte und wir sind da ab und an "hängen" geblieben...
Wenn Du das nächste mal wieder im Feindesland unterwegs bist, es gibt hier ne PN-Funktion.
-
Ist das jetzt der neue Umgangston zwischen den "Ach-so-Verfeindeten" ? Ich kann es kaum fassen, begrüße es aber mit etwas Vorsicht und trotzdem Optimismus.
-
Ist das jetzt der neue Umgangston zwischen den "Ach-so-Verfeindeten" ? Ich kann es kaum fassen, begrüße es aber mit etwas Vorsicht und trotzdem Optimismus.
Frank, Union ist doch nicht Te Be
-
Frank, Union ist doch nicht Te Be
Ach so, ist det jetzt offiziellet Vereinsmotto ? Wat sagt Zingler dazu ?
-
BILDER & VIEDO´S SIND ONLINE IN DER GALERIE!!!
-
-
-
Beim ersten Testspiel gegen Rehberge, das der BFC mit 7 : 1 gewann, kam es zu außergewöhnlichen Begebenheiten, denn laut unserem Chefstatistiker wirkten bei der Heimmannschaft 3 Phantomspieler mit. Hoffentlich war kein BILD-Reporter vor Ort ...
-
DER RUHMREICHE HÄTTE MINDESTENS ZWEISTELLIG GEWINNEN MÜSSEN, ALLEIN RAUCH HATTE 3 & METZKE 2 HUNDERTPROZENTIGE, ABER FÜR DAS ERSTE SPIEL WAR ES SCHON IN ORDNUNG!!!
WAREN SICHER MINDESTENS 5 "GASTSPIELER" AUF DEM KUNSTRASEN UNTERWEGS IN DEN ZWEI HALBZEITEN!!!
-
Hoffentlich schaffen sie den Sprung dieses Jahr!!!
-
Zitat von Rüchrundentermine des Serienmeisters
So, 24.02.2008 14:00 Uhr Lichterfelder FC - BFC Dynamo
So, 02.03.2008 14:00 Uhr BFC Dynamo - Hertha BSC II
So, 09.03.2008 14:00 Uhr Torgelower SV - BFC Dynamo
So, 16.03.2008 14:00 Uhr BFC Dynamo - Türkiyemspor
Sa, 29.03.2008 14:00 Uhr BFC Dynamo - Tennis Borussia
So, 06.04.2008 14:00 Uhr Spandauer SV - BFC Dynamo
Sa, 19.04.2008 14:00 Uhr Greifswalder FC - BFC Dynamo
Sa, 26.04.2008 14:00 Uhr BFC Dynamo - BFC Preussen
Sa, 03.05.2008 14:00 Uhr Optik Rathenow - BFC Dynamo
Sa, 10.05.2008 14:00 Uhr TSG Neustrelitz - BFC Dynamo
Sa, 17.05.2008 15:00 Uhr Germania Schöneiche - BFC Dynamo
Sa, 24.05.2008 14:00 Uhr BFC Dynamo - Ludwigsfelder FC
So, 01.06.2008 14:00 Uhr Berliner AK - BFC Dynamo
So, 08.06.2008 14:00 Uhr BFC Dynamo - Hansa Rostock IIAllen Freunden des Berliner FC Dynamo aus nah und fern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
2912054
-
Immer wieder geil,dieses anzuschauen!!!
-
Immer wieder geil,dieses anzuschauen!!!
Drucke Dir doch die Ansetzungen aus, dann kannst Du dich ununterbrochen daran erfreuen...