Club Italia

  • Club Italia gegen LFC II endet 3-2 (2-1). Lichterfelde spritziger und sehr giftig. Italia hat Probleme ins Spiel zu kommen. Das Tempo ist fast über die gesamten 90 min recht hoch und Italia gewinnt durch bdie Erfahrung einiger Spieler . Richtige Chancen werden kaum zugelassen von beiden Mannschaften. Man merkt, daß einige Spieler einfach satt sind und das die Mannschaft zusammen wachsen muß. Sind aber auf einem guten Weg denke ich. :)

  • Club Italia spielt gegen Türkiyemspor 1-2 (0-1)
    Es ist nie ein 4 Klassenunteschied zu sehen. Die Mannschaft hält sehr gut dagegen und läßt nicht viel zu im ganzen Spiel.
    Türkiyemspor spielt mit voller Kapelle.
    Nach dem 0-2 haben wir ein paar Chancen und machen völlig verdient das 1-2.
    Das Ergebniss spiegelt den Spielverlauf wieder.


    Aber erst ab Sonntag gibt es Punkte :)

  • Club Italia spielt gegen Türkiyemspor 1-2 (0-1)
    Es ist nie ein 4 Klassenunteschied zu sehen. Die Mannschaft hält sehr gut dagegen und läßt nicht viel zu im ganzen Spiel.
    Türkiyemspor spielt mit voller Kapelle.
    Nach dem 0-2 haben wir ein paar Chancen und machen völlig verdient das 1-2.
    Das Ergebniss spiegelt den Spielverlauf wieder.


    Aber erst ab Sonntag gibt es Punkte :)


    Wow HWK für diese grandiose Leistung :thumbsup:

  • Hallo Harry,


    Rosi wurde eine Woche vor Weihnachten vom Präsidenten persönlich entsorgt, weil er es gewagt hatte, nach einer der beiden Niederlagen in der gesamten Hinrunde seinem Präsidenten vor versammelter Mannschaft zu wiedersprechen.


    Nach dem Spiel gegen Westend 01 stürmte der Präsident in die Kabine und teilte der Mannschaft mit, das wenn die Einstellung nicht verändert wird er im Winter 10 neue Spieler holt und die anderen rausschmeißen würde.


    Als damaliger Mannschaftsführer habe ich Ihn dann in ruhigem Ton darauf hingewiesen, das wir die dritte englische Woche hintereinander haben, viele Verletzte und 90 Minuten auf ein Tor gespielt haben. Auf dem Platz standen in den 90 Minuten 5 Spieler die im letzten Jahr mit über 100 Gegentreffern abgestiegen sind. Ich sagte Ihm auch, das ab nächster Woche 4 verletzte Spieler zurückkommen werden und wir die letzten 5 Spiele alle gewinnen werden, was wir auch getan haben.


    Der Präsident teilte mir eine Woche vor Weihnachten mit, das er keinen Widerspruch dultet und ich seine Position vor der Mannschaft geschwächt habe, weil die jungen Spieler auf mich hören und ich somit das Projekt gefährden würde.


    Das gleiche ist mir bei Zehlendorf auch schon mal passiert.


    Grüße an Harry von Rosi

    Ebayshop, SportartikelSchnäppchen 2007 ist der absolute Hammer !!!!

  • Na dann aber schnell zurück zum LFC II.So einen wie dich können wir immer gebrauchen,der auch mal seine Mitspieler zum Sieg antreiben kann.Auf deinen alten Coach würdest du dann auch treffen(ihr seid doch eigentlich immer gut klargekommen)und es redet auch kein Präsi rein wenn du mal den Mund aufmachen solltest.Vieleicht klappt es ja,du bist jedenfalls gern gesehen.Gruß Popeye :thumbsup: :thumbsup:


  • Ich will nicht näher darauf eingehen,muß aber dazu sagen,daß es nicht der Hauptgrund für die Trennung war.


    Wir halten lieber einfach fest,ohne daß ich zwischen die Fronten gerate,daß die Trennung für beide Seiten das Beste war.

  • Neuzugänge Winterpause 07/08



    Slavko Kek von Normannia 08 (Landesliga)
    Tamer Dogan vom SC Staaken (Landesliga)
    Gino Wrembel vom BFC Südring A-Jugend
    Cemal Karaosmanoglu vom BFC Südring A-Jugend
    Richard Nortey vom BFC Preussen (Oberliga)
    Sam Toure von Hertha 03 A-Jugend
    Orkan Cintuglu von TEBE II (Landesliga)
    Michel Piezka vom Lichterfelder FC (Oberliga)
    Can Witt von Türkieymspor (Oberliga)
    Atila Caner
    Chris Toure

  • So., 10. Februar 2008 Frohnauer FC - CLUB ITALIA 0:7 (0:2)


    Optimaler Rückrundenstart!


    Die Winterpause wurde vom Präsidium und Trainer dazu genutzt, das Team zu verjüngen und für die weiteren Ziele zu verstärken. Es wurden ausnahmslos Spieler für unser Team gewonnen, die in höheren Ligen oder noch in der A-Jugend gespielt haben. Sie sollen jetzt schon das Gerüst für die nächste Saison bilden – Herzlich Willkommen bei CLUB ITALIA!


    Das etwas umformierte Team von CLUB ITALIA, drei der Neuverpflichtungen spielten von Anfang an, hat einen optimalen Rückrundenstart hingelegt. Die Abgänge von Rosenkranz und Sulcani wurden durch Slavko Kek und Atila Caner für die Abwehr und Michel Piezka im Tor mehr als kompensiert. Die Spieler machten ihre Aufgabe bei ihrem ersten Einsatz für CLUB ITALIA sehr gut. Eine weitere Verstärkung ist Tamer Dogan, der auf der linken Außenbahn für einigen Wirbel sorgte und endlich gute Flanken vor das Tor des Gegners schlug.


    CLUB ITALIA spielte von Anfang sehr zielgerichtet, auch wenn dies auf dem sehr schlechten Rasenplatz kaum möglich war. Torchancen gab es im fünf Minuten Takt. In der 3. Minute hatte Zada schon das 1:0 auf dem Kopf, der von Dogan getretene Freistoß ging knapp vorbei. In der 8. Minute ergatterte Yumaksan einen schwachen Abschlag des gegnerischen Torwart, spielte sofort weiter auf Toure, der den Ball leider nicht im Tor unterbringen konnte. In der 16. Minute fiel das fällige 1:0. Hasanovic schnappte sich den Ball in der eigene Hälfte, ließ zwei Gegenspieler stehen und flankte auf den hinteren Pfosten, den Toure dann auch mit dem Kopf traf. Den Abpraller brachte er dann im Gehäuse unter. Das 2:0 war das Tor des Monats. Carbonero tankte sich auf der rechten Seite durch flankte an die Strafraumgrenze. Zada schloss mit einem Seit-Fall-Zieher in den Winkel ab.


    In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Takt weiter. Nur wurden jetzt die Chancen besser genutzt. Nachdem Zada und Toure ihre ersten Chancen der Halbzeit verpassten, konnte Yumaksan nach einer Ecke zum 3:0 einköpfen. Dann die erste Einwechslung, Toure machte für Solmsdorf platz, der sofort mit einem Distanzschuss auf sich aufmerksam machte. In der 61. Minute schloss Carbonero zum 4:0, nach einer feinen Einzelleistung, ab. Dafür durfte er auch direkt unter die Dusche und wurde durch Neuzugang Gino Wrembel ersetzt. Der in den letzten 25. Minuten einige gute Szenen auf der linken Außenbahn hatte. Solmsdorf merkte man an, dass er sich nicht mit der Reservistenrolle zufrieden geben will, er erarbeitete sich die eine oder andere Chance selbst und wurde dann in der 75. Mit einem Traumtor belohnt. Eine Flanke stoppt er mit der Brust im Strafraum und schließt dann sicher mit links ins lange Eck ab. In der 76. Minute die letzte Auswechslung, Dogan, der vor allen Dingen in der 1. Halbzeit überzeugte wurde durch einen weiteren Neuzugang, Richard Nortey vom BFC Preussen, ersetzt. Nortey war es auch vorbehalten den Schlusspunkt zu setzten. Aus spitzem Winkel traf er zum Endstand von 7:0 in 89. Minute.


    Fazit: Unser Trainer kann im Grunde mit dem Auftreten seiner Mannschaft zum Rückrundenstart zufrieden sein – die Bank ist nun deutlich stärker, er hat die Qual der Wahl. Einige Positionen sind doppelt und gut besetzt, der interne Kampf um Stammplätze wird unser Team insgesamt noch stärker machen.