Club Italia

• Tamer Dogan(SC Staaken) hat er nicht mal für Stern 1900 und Grün Weiss Neukölln gespielt ?

Finde die Neuverpflichtungen für die A-Klasse etwas übertrieben weil man den Aufstieg ja schon mit dem Hinrundenkader schaffen würde, , naja mal sehn wie es in der Bezirksliga weiterlaufen wird. ;)

Ja, das ist der Tamer Dogan.
    Die Neuverpflichtungen sind schon teilweise für die Bezirksliga bzw. es wird schon die neue Saison geplant. :)

• Danke für die Info , kenne ihn zwar nicht persönlich er soll aber zu GW-Zeiten ein ganz lustiger gewesen sein - hab ja in der Kabine so die ein oder andere Geschichte gehört und da sind wirklich alle vor lachen fast gestorben ;-)

Wünsche euch alles gute für die Rückrunde ;)

Kann man vielleicht irgendwo ne Hinrundenstatistik von euch lesen ?
    Ich meine Spieler / Einsätze / Tore .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Und die Zuschauerzahlen , vorallem bei Heimspielen ...wie waren die ? seit ihr zufrieden oder könnte es ruhig mehr sein ?

Zahlen ie das belegen wären selbstverständlich besser . :bindafür:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Club Italia gewinnt Hallenturnier! Teilnehmer waren( so stand es auf dem Turnierplan) Brandenburg 03,Hertha 06,Westend 01,Club Italia, Berliner SC, 1 FC Wilmersdorf,BSV 92 und ?

Vorrunde:
    Club Italia - 1 FC Wilmersdorf( Landeslia) 4-1
    Club Italia - Brandenburg 03 ( Landesliga) 1-0
    Club Italia - Westend 01 ( Kreisliga A) 2-0
    Halbfinale:
    Club Italia - CFC Herha 06 ( Bezirksliga-Spitzenreiter)
    5-1
    Finale:
    Club Italia - Brandenburg 03 ( Landesliga) 1-1
    nach Elfmeterschießen der Endstand 4-3

Und wir haben den Wanderpokal
    *Forza Italia* :schal1:

• Aussage Orjuwon:

Mein lieber Gatow115. Ich bin ganz ehrlich und muß sagen, daß der Verein Gatow mir seit dem Pokalspiel total unsympathisch geworden ist, das aber nichts mit den Spielern zu tuhen hat. Du kennst ja bestimmt die Geschichte, daß ihr vor Gericht gezogen seit gegen uns und 8000€ haben wolltet. :rotekarte:
    Deswegen werde ich halt über dumme Kommentare gegen den Verein Gatow nicht herrumkommen

Antwort:

Lieber Orjuwon,

entweder Dein Verein hat Dich falsch informiert oder Du verbreitest bewusst Lügen, Gatow hat nie € 8.000,-- eingefordert.

Es geht darum, dass bei einem Pokalspiel der Gastverein Eintritt nehmen muss und 50% an den Gastverein abzuführen hat. Nun hat das Pokalspiel vor rund 1.500 Zuschauern stattgefunden. Angeblich wurden die Karten alle verschenkt, also freier Eintritt. Dazu bedarf es jedoch der vorherigen Zustimmung des Spielpartners. Gatow hat daraufhin das Sportgericht hinzugezogen. Dort wurde ein Vergleich geschlossen und auch von den Club Italia Vertretern unterschrieben, dass Club Italia als Ausgleich an Gatow € 1.000,-- zahlt. Die Zahlung ist aber in der vereinbarten Frist nicht erfolgt! Nun wird erneut das Sportgericht entscheiden. Wer hat sich nun unkorrekt verhalten???

Trotzdem: Ich liebe Italien und finde es toll, was Euer Club aktuell bewegt.

:bia:

• Das was du sagst mit den Einnahmen ist ja normal, trotzdem ist es wie ein nachtreten von euch. Wir reißen uns den A... auf, damit es ein Spektakel wird(Essen umsonst,Getränke umsonst, Eis umsonst und einige andere sachen). Im Normalfall kommen zu dem Spiel höchstens 50 Zuschauer, oder weinst meinst Du? Aber eure Leute essen und trinken bis zum abwinken(ihr wart die letzten am Bierstand) aber die Einnahmen teilen wollen. Es hat uns einige € gekostet, und das kannst Du mir glauben. Aber ihr seit für mich halte schlechte Verlierer. Wann werdet ihr vor 1500 Zuschauern wieder spielen und euer Anhang Bier,Lasagne,Obst, Eis und etc. bis zum abwinken umsonst bekommen.
    Danke für das Nachtreten :rotekarte:

• Meine Frage:?

Was sprach dagegen, dass beide Vereinsfunktionäre eine Vereinbarung unterschrieben hätten. Viele Verein hätten so gehandelt wie Gatow, schließlich ist es eine Einnahme die sicherlich nicht eingeplant war.

Hier kannst du den SC Gatow nicht anmachen. Hätte Club Italia in die Satzungen gucken müssen, da steht ja alles. Und dennoch hat man sich ja auf 1000 € geeinigt.

Zum Fest:
    Es ist einfach unfassbar, das du schreibst die Gatower waren die letzten an den Ständen. Über Essen und Trinken sollte man überhaupt nicht reden, ansonsten bist du ein nicht ehrlicher und schlechter Gastfreund. Was haben die Zuschauer mit den Entscheidungen des Vorstand zu tuen?

Ansonsten ist es eine tolle Sache was Italia macht, zumal ich gehört habe das der AS ROM gegen euch ein Testspiel macht. Alles wunderbar aber jeder muss sich an die regeln hier halten.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein