Was sclägst Du dann vor?
Bezierksligist Trabzonspor hat gestern nach dem 5-1 aufgegeben und ist vom Platz
Was sclägst Du dann vor?
Bezierksligist Trabzonspor hat gestern nach dem 5-1 aufgegeben und ist vom Platz
ZitatOriginal von orjuwon
Was sclägst Du dann vor?
In welcher Spielminute hat Trapzon aufgegeben ?
von was für einem spiel redet ihr denn??
wir hatten dienstag training und mittwoch spiel gegen tur abdin!!
club italia soll mal das nach machen was wir letzte saison geschafft haben
anstatt jetzt schon viel zu reden.Noch habt ihr nix erreicht!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FATINHO
von was für einem spiel redet ihr denn??
wir hatten dienstag training und mittwoch spiel gegen tur abdin!!
club italia soll mal das nach machen was wir letzte saison geschafft haben
anstatt jetzt schon viel zu reden.Noch habt ihr nix erreicht!!!
Einen geilen Club habt ihr. Die erste ruft an und will ein Spiel gegen uns machen. Dann kommt ihr ohne Trikots und die Hälfte der Mannschaft wurde von irgendwelchen Cafe's zusammen getrommelt. Und dann willst Du mir was von euch erzählen. Frag mal liebr bei eurem Trainer nach.
Entspannung an alle !!!
Nach den Trainingseinheiten und 3-4 Vorbereitungsspielen ist noch nicht viel zu sagen. Das Ziel Aufstieg ist klar aber es ist noch eine seeeeeeeehr lange Saison.
Ein einziger Club Italia Mensch macht sich für seinen Verein hier stark und übertreibt halt ein bißchen. (ein bißchen sehr)
Deswegen Entspannung !!!.
Das mit dem Geldkoffer, es sei denn er ist sehr klein ärgert mich ein bißchen denn das ist nicht die Wahrheit.
Ein paar ordentliche Spieler sind gekommen, das heißt noch lange nicht das es eine super Mannschaft ist.
Wer eine große Klappe hat und die Kreisliga A unterschätzt kann ganz schnell ein böses Erwachen erleben.
Wenn die Neuzugänge alles solche Granaten wären, dann würden Sie sicherlich nicht in der Kreisliga A spielen.
In diesem Sinne "Laßt die Spiele beginnen"
wir haben seit vier wochen den trainingsplan und da steht nix von club
italia.keine ahnung gegen wen ihr da gespielt habt aber du kannst ruhig
denken das wir das waren,ist gut für das selbstbewusstsein
viel glück in der neuen saison wünsch ich euch trotzdem
ZitatAlles anzeigenOriginal von H03
Entspannung an alle !!!
Nach den Trainingseinheiten und 3-4 Vorbereitungsspielen ist noch nicht viel zu sagen. Das Ziel Aufstieg ist klar aber es ist noch eine seeeeeeeehr lange Saison.
Ein einziger Club Italia Mensch macht sich für seinen Verein hier stark und übertreibt halt ein bißchen. (ein bißchen sehr)
Deswegen Entspannung !!!.
Das mit dem Geldkoffer, es sei denn er ist sehr klein ärgert mich ein bißchen denn das ist nicht die Wahrheit.
Ein paar ordentliche Spieler sind gekommen, das heißt noch lange nicht das es eine super Mannschaft ist.
Wer eine große Klappe hat und die Kreisliga A unterschätzt kann ganz schnell ein böses Erwachen erleben.
Wenn die Neuzugänge alles solche Granaten wären, dann würden Sie sicherlich nicht in der Kreisliga A spielen.
In diesem Sinne "Laßt die Spiele beginnen"
ein sehr sympathischer beitrag...
von den leuten, die ich kenne, hätten aber zumindest hasanovic, sulcani und yumaksan landesliga spielen können...
also irgendetwas muss es ja sein, dass sie alle zum club gezogen hat
Ich habe ja nicht gesagt, das es gar keine Siegprämien gibt aber es hört sich hier im Forum so an als ob die Spieler hier mit Geld zugeschüttet werden ( bißchen übertrieben).
Für Fahrgeld und für ein bis zwei Getränke im Monat reicht es schon.
Ich denke das gesamte Projekt kann ganz interessant werden, genauso schnell kann es aber auch nach hinten losgehen.
Es kann schon viel Spaß machen in einem ambitionierten Verein zu spielen mit einem Umfeld das bereit ist in der nächsten Zeit etwas von Ihrem Herzblut zu investieren.
Deswegen erstmal die Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit.
In 6-8 Wochen sind wir alle ein bißchen schlauer.
Ich und Dogge haben uns auf einen Kasten Bier geeinigt :smile:
Top die Wette gilt.
Ergebnis: SCC 2 gegen Club Italia 0-2 (0-1)
Ungefährdeter Sieg im Bezirkspokal
Tore: 1-0 Hasanovic
2-0 Ralf
Alexander Füting ist neuer Trainer.
Mittwoch Spiel gegen Brandenburg 03 im Bezirkspokal.
Anstoss um 19 Uhr am Spandauer Damm
Wo hat denn Club Italia jetzt immer Training? nicht Spandauer Damm oder? Dawär ja krass und dann die Heimspiele zu Hause in der MateserStr.
Alexander Füting ist neuer Trainer.
Mittwoch Spiel gegen Brandenburg 03 im Bezirkspokal.
Anstoss um 19 Uhr am Spandauer Damm
Warum der Trainerwechsel ?
Ab mitte August ist Training in Lankwitz und das erste Heimspiel im Preussenstadion wird am 23. September sein.
Was heißt Trainerwechsel Wenn es was gutes werden soll brauch man einen und nicht einen Spielertrainer.
>>>An Fatinho<<<
Hoffe Du hast die Fuwo gelesen wegen dem Spiel!!!!
HAHAHAHAHAHAHA
Was mich persönlich intressieren würde ist , wie sollen 5000 Menschen ins Stadion gelockt werden für ein Kreisliga A Spiel ???????
P.S. auf der Homepage steht das sich die Verantwortlichen darum bemühen am 1.Spieltag 5000 Zuschaer ins Stadion zu lotsen.
Sollte es gelingen wäre es eine Sensation und dann würden alle Kritiker verstummen , ich persönlich denke das höchstens 800 Zuschauer kommen werden.
>>>An Fatinho<<<
Hoffe Du hast die Fuwo gelesen wegen dem Spiel!!!!
HAHAHAHAHAHAHA
Wie oft noch wir haben nicht gegen euch gespielt das was in der FuWo steht ist Falsch man man ohh man ihr habt bestimmt gegen FC.TRABZONSPOR(Freizeitliga) gespielt.
aber egal EINBILDUNG MACHT STARK
Habe heute das Spiel Club Italia vs. B03 angeschaut um mir mal ein Bild von dem "kurzfristigen" Hype zu machen und bin zu tiefst enttäuscht.
Zum einen sind die mir einzigen "bekannten" Spieler Remo Scardela und der Torwart Rosenkranz gewesen. Alle anderen waren mir auch vom sehen aus vielleicht "höheren" (Landesliga/Verbandsliga)kreisen eigentlich unbekannt.
Gerade auch von den einzelnen fussball-technichen Fähigkeiten kann ich fast allen eine höhere Fussballvergangenheit nicht zusprechen. Einzig Rosenkranz der 3 x sehr gut parierte, aber mit sicherheit an das 70 meter
Tor von St. Grieß zum wiederholten Male denken muss.
Ein wichtiger Punkt den ich hier mal ansprechen möchte, wenn man mal wirklich mehr Zuschauer ansprechen möchte solltet Ihr es mit überzeugenden Fussball in eurer Klasse probieren, denn "Holzkühe" , ohne jetzt alle Kreisliga A Spieler über ein Kamm zu scheren, gibt es mehr als Genug in dieser Klasse und das was die Mannschaft in der 2. Halbzeit gezeigt hat verdient diese Bezeichnung. Das ein Spieler von Italia durch eine unglückliche Verletzung (aus meiner Sicht hat dieser Spieler versucht den B03 Stürmer den Ball abzugrätschen und der B03-Stürmer hat beim ausweichen und vorbeikommen den am Boden liegenden und gerade aufstehenden Italia Spieler mit dem Knie am Kopf
getroffen) Danach hat eine reine Hetzjagd auf den B03 Stürmer begonnen die mich selbst als aussenstehender Zuschauer wirklich zu Kopfschütteln und am besten zum wegschauen wegen teilhabenden Schmerz des B03 Spielers führte. Spätestens nach der 3 rüden Attacke und dem nicht schützenden Eingreifens des Schiedsrichters ,hätte ich von einem "fairen" Trainer einen zumindest verbalen Eingriff erwartet, um mal vielleicht vorhande Sympathiepunkte nach aussen hin zu bewahren.
Behaupte mal: wenn es mit so einem Verlauf der Szenen gegen eine andere Kreisliga A Mannschaft gegangen wäre, so wären bestimmt 3-4 Rote Karten bzw. Spielabruch drin gewesen.
Aber so bleibts bei meinem vorerst letzten Besuch von der 1. Männermanschaft von Italia , aber es gibt ja noch eine ordentliche Seniorenmannschaft bei Italia die wahrscheinlich eher "5000" Zuschauer verdient.
Habe fertig!
Kann mich da Franz1974 nur anschließen.... Allet IQ-Lose Holzkühe und damit ist das Thema Club Italia für mich beendet... AUFSTIEG ??? NIEMALS !!!