Landesliga Süd 2007/2008

• Hab alles aus der heutigen MZ. Hat sich also erledigt. Danke nochmal.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufgebot des Naumburger BC 1920

Tor: Rene´Körner, Matthias Rothe

Abwehr: Stefan Hager, Christian Kramer, Christoph Salbach, Stefan Salbach

Mittelfeld: Daniel Helbig, Sascha Hopfmann, Christian Müller, Carsten Pieper, Karsten Schulz, Mirko Töpfer

Angriff: Ralf Kunze, Kay Methfessel, Sergej Staude, Christian Werner, Malek Yusef

Trainer: Henryk Lihsa

Torwart-Trainer: Ralf Klieber

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Quelle: MZ 24.08.2007

Meine persönliche Meinung ist, dass wir es sehr schwer haben werden in dieser Saison. Ich hoffe, dass sich unsere junge und landesliga-unerfahrene Mannschaft schnell an die "dünnere" Luft gewöhnt.
    Die erste Bewährungsprobe steht ja gleich am Sammstag gegen IMO an. Danach kann man sicherlich mehr sagen, wohin der Weg gehen wird...

• Hatte beim Testspiel gegen Lok Leipzig die Möglichkeit eure junge Truppe und das schöne Sportgelände zu inspizieren.. Habt euch da ja achtbar aus der Affäre gezogen.. Mit einer ähnlich starken Leistung heute dürften wir es schwer haben 3 Punkte aus Farnstädt zu stiebizen!

Wünsche hiermit allen Forumusern eine spannende und erfolgreiche Landesligasaison! :thumbsup:

MfG Stahler... :halloatall:

• SV Merseburg 99 - 1. FC Zeitz 2:2
    1. FC 1924 Nebra - VfB 1906 Sangerhausen II 5:2
    TSV Leuna 1919 - FSV Bennstedt 1:4
    SV Blau Weiß 1921 Farnstädt - VfB IMO Merseburg 1:4
    Naumburger BC 1920 - Blau Weiß 1921 Brachstedt 2:4
    SV Rotation Halle - Naumburger SV 05 1:2

26.08.07 - SV Romonta 90 Stedten - SV Braunsbedra

• Alles in allem im normalen Bereich!Einzig der doch etwas klare Erfolg der Nebraer Elf gegen Sangerhausen ist für mich eine kleine Überraschung 8o .Mal schauen was Bedra heut gege Stedten reißt! ;)

• 2. Spieltag - 01.09.2007 - 15:00 Uhr

Blau Weiß Brachstedt - Blau Weiß Farnstädt
    FSV Bennstedt - 1. FC Nebra
    VfB Sangerhausen II - SV Merseburg 99
    1. FC Zeitz - SV Rotation Halle
    Naumburger SV 05 - SV Romonta 90 Stedten
    SV Braunsbedra - Naumburger BC

02.09. - 14:00 Uhr VfB/IMO Merseburg - TSV Leuna 1919

• Paar Infos zum Sonntags-Spiel (hab sie nur aus 2ter Hand und dazu noch sehr "Stedtisch" gefärbt):

Gleich zu Beginn geht Braunsbedra in Führung durch eine scharfe Hereingabe von rechts und der Führung für die Gäste. Den Rest der ersten Hälfte hat Stedten bestimmt und Druck aufgebaut - allerdings ohne Torerfolg.
    Im zweiten Durchgang drängte weiterhin Romonta auf den Ausgleich, doch der Keeper des SVB fischte wohl die Bälle aus den Ecken. Nach einem Konter erhöhte Bedra auf 2:0, nach dem der erste Versuch noch am Pfosten landete. Kurz vor Schluss landete der Ball nach einem Freistoß noch zum 1:2-Anschlusstreffer im Gästegehäuse. Desweiteren ging Braunsbedra nach Platzverweis für die 6 mit 10 Mann vom Feld...

Zumpe: Wolltest mich wohl verarschen!? Reza hat mit 4 Buden euch im Alleingang ABGESCHOSSEN. :thumbsup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Dann bin ich verarscht worden. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Farnstädt verschenkte ein besseres Ergebnis vor allem in der ersten Halbzeit, da viel zu vorsichtig agiert wurde. Ich denke, dass auch die Aufstellung des Trainers mit nur einem Stürmer nicht zu unserer sonst doch offensiven Spielweise passte. In der zweiten Halbzeit bestimmte Blau Weiß das Geschehen weitestgehend (weil IMO nicht mehr zu tun brauchte???) und erarbeitete sich auch einige Möglichkeiten. In dieser Phase hat mich IMO doch etwas etwas entäuscht, vor allem was die spielerischen Akzente aus Mittelfeld und Abwehr betraf. Hier wurde jeder Ball lang nach vorn oder ins aus "gedroschen". Von einem selbst erklärten Staffelmitfavoriten muss man da eindeutig mehr erwarten. Durch einen Konter in der Schlußphase gegen eine aufgerückte Hintermannschaft wurde das vierte Tor und damit die Entscheidung erzielt. Für uns sehe ich nach der auch spielerisch recht guten 2.Halbzeit für die Saison nicht schwarz. Die Mannschaft muss nur schnell aus den Fehlern der 1. HZ lernen.

Mann das Spiel folgendermaßen zusammenfassen: Der Favorit setzte sich durch seine sensationelle Chancenverwertung und dank eines an diesem Tag sehr sehr gut aufgelegten Schlorf durch , wenn auch um mindestend ein Tor zu hoch.

:support:

• Freut mich für David das er trotz den Wechselquerelen gleich solch Leistung abrufen kann. Die anderen Buna-Kicker scheinen ja auch in der LL Fuß zu fassen (Tom Renner bei Stedten), spricht für die gute Nachwuchsarbeit im Verein. :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wo du recht hast DKF, am vergangenen Samstag war ich zwar erst zur 2. Halbzeit richtig da und kann daher nicht sagen wie Freund Reza da gespielt hat aber ich denk die zweite Halbzeit reichte mir auch. Zwar so im Spiel nach vorne unauffällig aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann wie ne Dampflok. Ein Spieler mit weitaus höheren Ambitionen als Landesliga in Brachstedt.

• Ich glaube in der Jugendzeit mal nen Probetraining in Braunschweig und wurde schon von "oben" mehrfach beäugt. Nach einigen Verletzungsquerelen blieb er Buna aber immer treu. Nun scheint der Weg doch (steil?) nach oben zu gehen. :ja:

• VfB Imo Merseburg - TSV Leuna 4:3

Torfolge: 1:0 Leuna (1 .Halbzeit)

1:1 Imo (2.Halbzeit)

1:2 Imo

1:3 Imo

2:3 Leuna

3:3 Leuna

3:4 Imo (90.min.......Tor..........Abpfiff..) :bia:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Der TSV hätte nach der Aufholjagd und dem Ausgleich in der 90.Spielminute heut sicher einen Punkt verdient gehab... Der Treffer für den VfB Imo im Gegenzug war dann schon recht glücklich...
    Noch zu erwähnen wäre die Zuschauerzahl von ca. 400... :thumbsup:
    Da freut man sich auf die nächsten Sonntagspiele am Ottoweg (Ammendorf, Merseburg-Nord)...