Landesliga Süd 2007/2008

• Zitat

Original von Hn Chef
    :respekt: Vieleicht ist er ja bei der MZ angestellt , oder sitzt dort im Aufsichtsrat . :magic:

Kann dich beruhigen, keins von Beiden :biggrin:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der Präsident des VfB IMO, Michael Schäfer, gab für die kommende Spielzeit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg als Zielstellung vor.

[SIZE=7]Quelle: Homepage VfB/IMO Merseburg[/SIZE]

• Na,dann kanns ja wieder losgehen,mit dem runden Leder.Mal sehen wer diesmal auf und absteigt.

:P

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• dat wird schon

sonst wärs doch langweilig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und wenn es am Ende doch so kommen sollte, stürzt für mich auch keine Welt ein. Ich habe mit unseren Rot Weißen schon soviel erlebt (Abstieg aus LL, Abstieg aus LK, sofortiger Wiederaufstieg), da kann mich nichts mehr erschüttern ;).

• Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte die aktuellen Kader folgender Mannschaften:

SV Rotation Halle
    SV BW Farnstädt 1921
    SV Romonta Stedten (gerne auch per pn)

Wär schön wenn mir einer helfen könnte. Danke

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Tach Zumpe,

also laut Homepage ist das hier die aktuelle erste Mannschaft von Farnstädt. Von Rotation kann ich dir leider nur eine bruchstückhafte Aufstellung geben vom vergangenen Winter, von zwei Neuzugängen ist mir etwas Bekannt (Fischer & Kresse). Vielleicht krieg ich mal den kompletten Kader von Spielern von Stedten&Rotte. Ich melde mich.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• @Melze: Auf dieser Seite sind die Kader nur teilweise vorhanden. (oder ich bin zu.....)

aaron: Danke für die Mühe.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Tach Zumpe,

also laut Homepage ist das hier die aktuelle erste Mannschaft von Farnstädt...

Naja das Bild ist aktuell aber die Namen nicht ganz. Ich versuchs mal:

o.v.l. : Laue, merta, Poppe, Zehe, Lucius, Gola, Conrad M.
    m.v.l. : Häring B.(VizePräsi), Conrad J (Präsi)., Schmidt, Bobleßt, Kleiber, Busch, Franke, Passmann, Rabenhold (Trainer), Kloß (Co-Trainer)
    u.v.l. Möbius, Stache, Niebergall, Bahn, Daum, Peschke, Häring

ich hoffe ich habs soweit hinbekommen, bei den Neuzugängen bin ich nicht 100% sicher

• Danke für die Mühe.