ZitatOriginal von Hn Chef
:respekt: Vieleicht ist er ja bei der MZ angestellt , oder sitzt dort im Aufsichtsrat . :magic:
Kann dich beruhigen, keins von Beiden :biggrin:
ZitatOriginal von Hn Chef
:respekt: Vieleicht ist er ja bei der MZ angestellt , oder sitzt dort im Aufsichtsrat . :magic:
Kann dich beruhigen, keins von Beiden :biggrin:
Der Präsident des VfB IMO, Michael Schäfer, gab für die kommende Spielzeit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg als Zielstellung vor.
[SIZE=7]Quelle: Homepage VfB/IMO Merseburg[/SIZE]
alles andere wäre auch quatsch....
Trotz des qualitativ gut besetzten Kaders, glaub ich persönlich nicht dass das Saisonziel erreicht wird.....
Abwarten und Bier trinken....
@ Stahler
Kannst dich beruhigen, ich bin der selben Meinung!
Naumburg 05 steigt auf.
Nebra steigt ab.
Zu mehr als Abstiegskampf wird es bei uns auch nicht reichen.
Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Dankeschön nach Farnstädt für eure unkomplizierte Hilfe mit eurer 2.Mannschaft. Ihr habt uns sehr geholfen.
Na,dann kanns ja wieder losgehen,mit dem runden Leder.Mal sehen wer diesmal auf und absteigt.
Zu mehr als Abstiegskampf wird es bei uns auch nicht reichen.
Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
dat wird schon
sonst wärs doch langweilig
dat wird schon
sonst wärs doch langweilig
![]()
![]()
Und wenn es am Ende doch so kommen sollte, stürzt für mich auch keine Welt ein. Ich habe mit unseren Rot Weißen schon soviel erlebt (Abstieg aus LL, Abstieg aus LK, sofortiger Wiederaufstieg), da kann mich nichts mehr erschüttern ;).
Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte die aktuellen Kader folgender Mannschaften:
SV Rotation Halle
SV BW Farnstädt 1921
SV Romonta Stedten (gerne auch per pn)
Wär schön wenn mir einer helfen könnte. Danke
Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte die aktuellen Kader folgender Mannschaften:
SV Rotation Halle
SV BW Farnstädt 1921
SV Romonta Stedten (gerne auch per pn)
Wär schön wenn mir einer helfen könnte. Danke
Schau mal HIER
Tach Zumpe,
also laut Homepage ist das hier die aktuelle erste Mannschaft von Farnstädt. Von Rotation kann ich dir leider nur eine bruchstückhafte Aufstellung geben vom vergangenen Winter, von zwei Neuzugängen ist mir etwas Bekannt (Fischer & Kresse). Vielleicht krieg ich mal den kompletten Kader von Spielern von Stedten&Rotte. Ich melde mich.
Also ich habe mir heute ein Fußballmagazin Sachsen- Anhalt gekauft , da stehen von der Landesliga alle Aufstellungen drin.
Wenn du sie bis jetzt noch nicht hast, schick mir eine pn und ich schreibe sie dir heute abend ab.
Naja das Bild ist aktuell aber die Namen nicht ganz. Ich versuchs mal:
o.v.l. : Laue, merta, Poppe, Zehe, Lucius, Gola, Conrad M.
m.v.l. : Häring B.(VizePräsi), Conrad J (Präsi)., Schmidt, Bobleßt, Kleiber, Busch, Franke, Passmann, Rabenhold (Trainer), Kloß (Co-Trainer)
u.v.l. Möbius, Stache, Niebergall, Bahn, Daum, Peschke, Häring
ich hoffe ich habs soweit hinbekommen, bei den Neuzugängen bin ich nicht 100% sicher
Danke für die Mühe.
@Melze: Auf dieser Seite sind die Kader nur teilweise vorhanden. (oder ich bin zu.....)
Biste das nicht immer?