SG Dynamo Schwerin

  • Hey ;) jetzt kommen aber von deiner Seite von Intelligenz strotzende Ausfallerscheinungen 8| Ich glaube du solltest dir lieber ein Beispiel an Phoenix nehmen :ja: , denn der ist immer ausgeglichen, cool lächelnd und immer höflich 8) :D Du leider nicht! Aber man kann ja nicht alles haben ;) schönes Wochende noch :D

  • Auch Buske, genau diese Fallsucht eines eurer Spieler bescherte euch die 1:0 Führung... Aber nee, stimmt, da war es ja nen Foul, nen richtig böses sogar. Wichtig ist, dass Ecken 100%ige Chancen sind für euch, der Rest der Liga sei gewarnt, zumindest vom statistischen Wert her! Naja, zum Glück sind viele eurer Spieler weit aus intelligenter als du es hier versuchst von dir zu behaupten... Geistige Duelle mit Unbewaffneten ist eigentlich nicht meine Art, von daher lassen wir es mal... Und wenn das mittelmaß war, ok, dann war es das eben, dann reichte das Mittelmaß aber trotzdem um euren Traumstürmer vom FC Schönberg zu beschäftigen, und das nicht mal als gelernter Abwehrspieler...
    Leider fehlten uns an diesem Tag die personellen Mittel um eine andere Aufstellung zu wählen, aber das wird sich wieder ändern und es gibt auch noch nen Rückspiel, zudem wird am Ende abgerechnet...
    Naja, am Ende hat DAS TEAM zurecht gewonnen, WEIL SIE EINFACH EIN TOR MEHR GEMACHT HABEN. Fakt ist aber mit zwei Leuten mehr aus'm Stamm , ach egal, hätte, wenn und aber sind ja mehr dein Ding...
    Glückwunsch an die Spieler der SG, ihr habt es euch verdient und für die geistigen Ergüsse neben dem Feld könnt ihr nix...


    Zur Fallsucht in den letzten Minuten sei nochmal gesagt, dass wenn jemandem klar das Standbein weggetreten wird, wird wohl kaum jemand stehen bleiben, außer du natürlich Herr "Brain" Buske, denn solch eine ignorante Standhaftigkeit wie Deine ist einmalig! :thumbup:


    Damit sei genug gesagt... Den dynamo Spielern weiterhin eine verletzungsfreie Saison

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • nach unseren siegen gegen pampow,hagenow und die nicht zu unterschätzenden wismeraner ,steht unsere sg dynamo standesgemäss an der tabellenspitze der ll-west.nach einem schwer erkämpften 2-0 gegen wismar, kannte der jubel der zahlreichen fans , :bia: :bia: am gestrigen samstag keine grenzen. :bia:

  • SG Dynamo Schwerin - PSV Wismar 2:0


    Zum Spiel


    Spannend bis zur letzten Minute.
    Wer gedacht hat das Ding wird zum Selbstläufer...neee....
    Eine junge couragierte und respektlose PSV-Elf mit einem guten Torwart verlangte unserer Truppe alles ab.
    Unsere Jungs halt druckvoller und am Ende noch durch den Doppelschlag besser.
    Letztes Jahr hätten wir noch zwei Punkte oder sogar mehr verschenkt aber in dieser Saison läuft alles wie am Schnürchen. Die spielte auch mit : Tabellenführer. :freude:


    Nächste Woche


    Derbytime zur Mittagszeit....
    Das einzig gute : Man kann nachmittags mal wieder die Konkurrenz beobachten. :halloatall:


    Dynamische Grüße und eine schöne Woche

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Nächste Woche


    Derbytime zur Mittagszeit....
    Das einzig gute : Man kann nachmittags mal wieder die Konkurrenz beobachten. :halloatall:


    wieso zur mittagszeit und wen willst denn beobachten kommen???fals du da schon was im auge hast melde dich doch rechtzeitig an... :D

  • Danke und Glückwünsche zurück an unsere Freunde vom KSV ! :ja:


    Ach diesen Ausspruch lese ich zugerne...grüße an Manner den alten Haudegen...ist wohl ein "perfekter" Saisonstart.....vlt. klappt es ja mit dem anvisierten Auftsieg, wir stehen ja nu nicht mehr im Weg :versteck: lach....


    Alos vlt. sieht man sich ja irgendwann mal wieder in irgendnem Stadion im Land.....(vlt. ja mal nen Testkick oder so... :bindafür: .)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][i]Stimmt schon so , ohne Euch haben wir echt ne Chance dies Jahr Hausi.... :ja: ...aber Ihr werdet schon jemanden
    anderen finden den Ihr richtig schön ärgern könnt.... :bindafür:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • herrliches wetter ,viele fans,(TROTZ UNVERSCHÄMTER EINTRITTSPREISE) grossartiges spiel unserer mannschaft und ein bombastisches gefühl, an der tabellenspitze zu stehen,dynamo-fan was willst du mehr. andere führen pressekonferenzen durch,um zu betratschen wie der schweriner fussball zu retten ist,wir zeigen den weg ,auf dem platz , :freude: durch leistung. :freude: :freude:

  • ich sag ja . . . mit diesem fußball holt dynamo 3 punkte . . also steigen sie verdient auf !!


    ansonsten alles chic chic außer das die danach pfeifenden schieri´s vom hamburger fußballverband beleidigt wurden. sowas gehört sich irgwie nich . . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • FC Eintracht Schwerin II. - SG Dynamo Schwerin 0:2

    Zum Spiel:


    Ich sag mal so, in der letzten Saison hätten wir wohl noch Federn gelassen.
    Aber derzeit geht auch so was gut. Es war ein kampfbetontes Spiel mit zwei fast gleichguten Mannschaften. Respekt an Marek und seine junge Truppe.
    Aber unsere Jungs halt abgezockter (1:0 Militz) und mit riesen Kampfgeist (2:0 Grube). Das machte gestern den Unterschied. Mir fehlten bei uns Ideen im Mittelfeld (P.Borchert) und ein Ruhepool in der Abwehr (wo bleibt Becki ?)


    Zum Schieri:


    Was soll man dazu noch sagen.
    Egal wo die Jungs jetzt herkamen das passte überhaupt nicht zusammen.
    Wobei man sagen muß das Fans von beiden Seiten ihren Unmut laut Luft machten!


    Zum Umfeld:


    3.50 €uronen Eintritt: Da hatte aber jemand von den FCE-Verantwortlichen $ in den Augen und wollte richtig Kohle machen.
    Soll’s Dir im Hals stecken bleiben...... :thumbup:
    Sowas hätten wir mal machen sollen….Na ja Quittung folgte auf dem Fuße 0:2 gegen Dynamo und 0:5 gegen Pingelshagen… :gruebel:
    Da schaute ich mir doch lieber das kleine Derby in Pamplona an.


    Nächste Woche:


    2 € Eintritt beim Heimspiel gegen Grevesmühlen




    Dynamische Grüße und eine schöne Woche

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Phoenix


    Jap, zu dem Eintritt wollt ich auch erst noch was schreiben. Das Eintracht nur das Kombi-Ticket verkauft und man nicht mehr nur das Landesliga-Spiel für 2€ gucken darf find ich schon krass. Hab am Abend noch einen Rentner getroffen, der mir berichtete, dass er mit nur 2€ im Gepäck zum Derby wollte, aber nicht reingelassen wurde. Selbst das Anbieten seines Persos wollte man nicht akzeptieren. So zog er mit den Worten:"Hoffentlich verliert ihr" von Dannen.


    Das Argument, dass kommen wird ist ja sicher, dass es schwierig ist die Leute rauszufiltern, die sich nach dem ersten Spiel "verstecken", um für nur 2 Euros auch das zweite Spiel zu gucken. Da muss ich aber sagen, dass man dazu knapp ne Stunde Zeit hat und Paulshöhe ja nun nicht so "unübersichtlich" ist.


    Image-fördernd war die Aktion sicher nicht! Wer dafür verantwortlich ist kann ich allerdings nicht beurteilen, von daher wars für mich der FC Eintracht Schwerin.


    Ende