...Kannst was bestätigen, oder hast beim Ball holen noch keinen getroffen?
herrlich!
...Kannst was bestätigen, oder hast beim Ball holen noch keinen getroffen?
herrlich!
meine kontaktpersonen, die ich beim ballholen getroffen habe konnten das bisher nicht bestätigen.
meine kontaktpersonen, die ich beim ballholen getroffen habe konnten das bisher nicht bestätigen.
Dann gib mal am Freitag aus dem Block bescheid!
Also ich habe mich am Sonntagmorgen schon sehr gewundert, als es aus einer vertraulichen Dynamo Quelle hiess, dass Dynamo zumindestens was einige Leistungstraeger betrifft stark dezimiert diese Saison bestreiten wird. Auch dass die beiden Hildebrand Brueder nicht dabei waren, um somit kein Pflichtspiel fuer Dynamo bestritten zu haben und damit noch alle Minimalchancen eines Wechsles zu besitzen. Das Ganze scheint sich mit all den Vermutungen hier zu decken???!!!
Boulahrouz ?
Boulahrouz ?
Ich war damals live im Stadion. Großes Kino... Das hat kein Verein verdient, egal in welcher Liga.
?????
.....und das von Dir !
man scorer komm von der leitung runter auf der du stehst.
ich helf dir mal auf die sprünge. es geht um die vorgetäuschte verletzung von boulahrouz (wird der so geschrieben?) vor dem cl-qualispiel des hsv vor 3 jahren um einen wechsel zum fc chelsea fix zu machen (cl-spielberechtigung) und die damit verbundene assoziation zu den dynamo-spielern.
die stories ausm block sind immer schwer zu behalten....
...die stories ausm block sind immer schwer zu behalten....
Deshalb bevorzuge ich auch Mensa!
Sorry Phoenix!
Quelle Dynamo Homepage:
Andre und Steffen Hildebrand haben offiziell die SG Dynamo Schwerin verlassen.
Ich denke mal es wird nicht lange dauern, bis der Verein mit dem großen Angelhaken, die Verpflichtungen bekannt gibt.
Sie wurden ja beim Testkick gegen die Kukuckskicker schon mit Rydle gesichtet.
Und Dynamo wird Ihre Ziele ( Aufstieg ) wohl schon vor Saisonbeginn ändern müssen. Denn den Verlust dieser beiden Leistungsträger und eventuell noch weiterer ( Haese, Laschkowski ), kann man nicht kompensieren.
Alles anzeigenQuelle Dynamo Homepage:
Andre und Steffen Hildebrand haben offiziell die SG Dynamo Schwerin verlassen.
Ich denke mal es wird nicht lange dauern, bis der Verein mit dem großen Angelhaken, die Verpflichtungen bekannt gibt.
Sie wurden ja beim Testkick gegen die Kukuckskicker schon mit Rydle gesichtet.
Und Dynamo wird Ihre Ziele ( Aufstieg ) wohl schon vor Saisonbeginn ändern müssen. Denn den Verlust dieser beiden Leistungsträger und eventuell noch weiterer ( Haese, Laschkowski ), kann man nicht kompensieren.
Laschkowski ist doch weg!
richtig, laschkowski ist zwar noch mitglied der sgd aber spielt nicht mehr für diese.....
mit t.h. wwrden noch gespräche geführt, und ich muß leider bleiben....
aus meiner sicht ist der aufstieg kein realistisches ziel mehr
ich hoffe das die jungen "wilden" neuen schwung bringen und den favoriten (graal.müritz, awo, lulu und kühlungsborn) das fürchten lehren....
das ist alles subjektiv gesehen,
wo ist denn lasche hin?
kühlungsborn ist einer der favoriten??? auf platz 5 oder was?
kühlungsborn ist einer der favoriten??? auf platz 5 oder was?
Sehe ich genauso. Es wird sicherlich mit Graal nur einen Favoriten geben. Gefolgt von Lulu, AWO und Pampow. Danach wird es sicherlich ein breites Feld geben von einigen Anwaertern, die so manche Ueberraschungen schaffen werden u.a. Kroepelin, Kuehlungsborn, GFC, Dynamo usw.
unter die ersten 5 zu kommen wäre doch als aufsteiger gut oder wat.... alles andere muss man sehen wa ronaldo?????
natürlich ist das gut schulle...
unter die ersten 5 zu kommen wäre doch als aufsteiger gut oder wat.... alles andere muss man sehen wa ronaldo?????
ich finds gut wenn kübo zu den favoriten zählt
man darf aber auch nicht vergessen das KEINER aus k´born sowas raushaut, stimmts schulle?
natürlich haut sowas keiner raus die ziele werden ja intern besprochen...