"2.wenn schiessen ich freistoß,torwart nie sehen wo ball einschlägt"
Anmerkung: Das kommen weil ganz oft folgen Spruch "Ich habe Schande über den MSV gebracht!", daher Keeper nie sehen können, wo Ball landen.
"2.wenn schiessen ich freistoß,torwart nie sehen wo ball einschlägt"
Anmerkung: Das kommen weil ganz oft folgen Spruch "Ich habe Schande über den MSV gebracht!", daher Keeper nie sehen können, wo Ball landen.
.wovon du sprechen seeler?..
ihr grün weißen haben knall... besser aufpassen dass fliesenleger nicht rankommen mehr...
auch wenn fliesenleger rankommen,die saison is lange noch...
@kaka: ich erinnere mich noch an ein trainingspiel,da wurden du von hasi getunnelt...
SGD - AWO
In der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten, die allerdings nicht wirklich zwingend waren. Erschrenkend waren die Fülle an Fehlpässen und versprungenen Bälle, die man allerdings auch dem "englischen" Rasen auf der Paulshöhe und dem Wolkenbruch zurechnen kann. Nach Pause dann eine schöne Einzelaktion die mit einem Foul im Straufraum beendet wurde. Der Elfmeter dann sicher verwandelt. In der Folgezeit Hagenow feldüberlegen, aber zu einer gefährlichen Torchance kam es bis zum fragwürdigen Elfmeter nicht. Dieser war dann allerdings auch äußerst kläklich vergeben worden. Anschließend wurde das Zeitspiel der SGD immer extremer. Hagenow kam noch zu zwei bis drei Torschüssen die aber nicht wirklich gefährlich waren. In der Schlussminute dann der erlösender Konter zum 2-0. Zusammendfassend war die Einstellung okay, doch Schwächen gibt es immer noch im Torabschluss und auch im Defensivverhalten. Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege, eher es zu zwei (vor)entscheidenen Spiele spielen gegen Grabow und Warnemünde kommt.
warnemünde war heute sehr gut drauf! souveräner heimsieg gegen cambs/leezen (3:0)...
Glückwunsch Dynamo, ihr habt die Dinger eben gemacht.Machen wir nach knapp 20 Minuten die Führung, wer weiß was dann passiert.
Zu den Elfern, euer Elfer war klar vor der Linie, war leider einer der Beteildigten, unser war schon recht unverständlich. Vielleicht sagt der Satz des Schiries schon alles aus. "Am Ende gleicht sich alles wieder aus"
Naja, wir waren jedenfalls net schlechter, nur eben ohne Tor!
Mensch B-King Du warst ja echt angefressen nach dem Spiel!
Nicht mal Zeit für ein kleines Interview !
Wer so ein Spiel noch klar gewinnt muß einfach aufsteigen ....
Klassepartie von Ronny Losereit !
@ Pfeife :
Gute Arbeit ! Das mit dem Dienstabschlußbier holen wir irgendwann mal nach.....
Ich war gestern nur pitschnaß und wollte nach Hause !
Moin Phoenix,
nee angefressen war ich net, nur enttäuscht, denn wir hätten uns den Punkt verdient gehabt. Und zudem kam das ich sehr unzufrieden war mit meiner Leistung, wenn man das so nennen kann.
Hab dich doch immerhin gegrüßt oder nicht!? Hättest mal noch bissl warten sollen, dann hättest du dein privates exklusiv Interview natürlich bekomm. Du als erfahrener Fussballkenner müsstest doch wissen das man nach so einem Spiel nicht immer gleich offen ist für ein Statement!
Und aufsteigen tut der der in Hagenow gewonnen hat...
Jedenfalls war es denk ich für die Zuschauer ein interessantes Spiel...Und hätte, wäre, wenn, ihr habt die drei Punkte und wir müssen endlich zusehen mal wieder ne Bude zu machen, 3 Spiele ohne eigenes Tor, das zerrt an den Nerven. Moralisch haben wir uns denk ich aber sehr gut presentiert, wie auch spielerisch, bis zum 16ner...
PS:Das in der Halbzeit war net böse gemeint oder so...Weil du so verdutzt geschaut hast...
Dynamo: Losereit, St. Hildebrandt, Kanter, Klein, Sagner, Klann, A. Hildebrandt, Becker (Gralow), Haese, Benthin, Grube
Tore:
1:0 Benthin (FE verursacht an Sagner)
2:0 Haese (Konter nach Vorarbeit Benthin)
Zuschauer: ca. 300
Torhüter Losereit mit einer starken Partie, hält den selbstverschuldeten Elfmeter und auch danach alles sicher fest.
Daniel Klein ersetzte den gesperrten Manndecker Beck und machte in seinem ersten Spiel von Beginn an einen guten Eindruck.
26.4. Lulu/Grabow vs. SGD!Vielleicht bin ich auch mal wieder dabei,obwohl Lübz gegen Schönberg spielt.Sind sicher min 300Zuschauer vor Ort.Und sicher genug Polizerei auch.Wieviel Dynamos treten denn ca. den Weg an? mfg der Lübzer
C/L - SGD 0-2
Das 0-1 schon nach wenigen Minuten, danach war die Hoffnung natürlich groß das der Sack schnell zugemacht wird, aber je länger das Spiel dauerte, desto weniger interessant wurde es. Im Verlauf der ersten Halbzeit keine weiteren zwingenden Chancen auf beiden Seiten. So konnte man abermals das schöne Sonnenwetter bei einem kühlen Pils genießen. In der zweiten Halbzeit dann Chancen auf beiden Seiten, Dynamo allerdings feldüberlegen. Mit etwas Pech hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn die Leezener ausgeglichen hätten. Das erlösende 0-2 fiel erst wenige Minuten vor dem Ende. Von nun an waren beide Teams bedacht das Ergebnis zu halten. Alles in allem der angekündigte Pflichtsieg, dem nächste Woche ein weiterer folgen wird.
Die Einschätzung passt so.
In der ersten Hälfte sind wir mit der -meiner Meinung nach- falschen Taktik angetreten, die wir nach der Halbzeit umgestellt haben. Das Spiel wurde dann ausgeglichener mit leichtem Übergewicht für Dynamo. Am Ende ein verdienter Sieg, weil klares Chancenplus.
Ja wer hat denn heut Geburtstag ? Der Mann mit dem Dixieavatare !
Wußte nicht wo ich Dir gratulieren sollte, Handy haste bestimmt nicht mit....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , mein alter Spezi Hempiz !
Trink ein Cervesa für mich mit und auf die zwei Aufstiege die wir noch in diesem Jahr feiern wollen....
SGD 4-0 DSV
Über das Wetter brauchen wir diesmal nicht reden.. Wie letzte Woche die Führung direkt nach Spielbeginn. Im Anschluss das 2mal aus aussichtsreicher Position nicht getroffen und es beschlich mich schon wieder das Gefühl das der Sack nochmal wieder auf geht. Im Verlauf der ersten Halbzeit dann das 2-0. Die langen Bälle auf Benno waren heute einfach großartig, was aber auch an der desolaten Leistung der gesamten Doberaner Mannschaft lag. Technisch unglaubliche Defizite und in keinster Weise Landesliga tauglich. Dynamo hat gut nachgesetzt und den Ball oft schon vor der Mittellinie wieder in den eigenen Reihen gehabt. In der zweiten Halbzeit hat die SGD dann einen Gang zurück geschaltet. Doberan dadurch mäßig besser, aber schlechter als in Halbzeit eins hätte es ja auch nicht werden können. Mit den Toren 3 und 4 war der Sack dann zu und am Ende war es ein solider Sieg gegen überforderte Doberaner. Fader Beigeschmack bleibt allerdings der Sieg von Warnemünde, denn selbst bei einem Sieg gegen die Seebadstädter wird es mit dem Aufstieg wohl nichts werden. Bleibt nur die Hoffnung das es vll Bützow oder Kröpelin gelingt dem SVW ein Bein zu stellen.
Kröpelin gelingt dem SVW ein Bein zu stellen.
ihr meint die auf zeitspieler und bauern und und und?? na was lobt der große manfred denn aus??
SGD 4-0 DSV
Über das Wetter brauchen wir diesmal nicht reden.. Wie letzte Woche die Führung direkt nach Spielbeginn. Im Anschluss das 2mal aus aussichtsreicher Position nicht getroffen und es beschlich mich schon wieder das Gefühl das der Sack nochmal wieder auf geht. Im Verlauf der ersten Halbzeit dann das 2-0. Die langen Bälle auf Benno waren heute einfach großartig, was aber auch an der desolaten Leistung der gesamten Doberaner Mannschaft lag. Technisch unglaubliche Defizite und in keinster Weise Landesliga tauglich. Dynamo hat gut nachgesetzt und den Ball oft schon vor der Mittellinie wieder in den eigenen Reihen gehabt. In der zweiten Halbzeit hat die SGD dann einen Gang zurück geschaltet. Doberan dadurch mäßig besser, aber schlechter als in Halbzeit eins hätte es ja auch nicht werden können. Mit den Toren 3 und 4 war der Sack dann zu und am Ende war es ein solider Sieg gegen überforderte Doberaner. Fader Beigeschmack bleibt allerdings der Sieg von Warnemünde, denn selbst bei einem Sieg gegen die Seebadstädter wird es mit dem Aufstieg wohl nichts werden. Bleibt nur die Hoffnung das es vll Bützow oder Kröpelin gelingt dem SVW ein Bein zu stellen.
Ist für mich klar bis zum letzten Satz !
Denke mal da die 47'er bekommen ihre Mannschaft nicht komplett und treten nicht an !
So wie es anderen an den letzten Spieltagen der Saison passieren wird.......
ist das geil phoenix..einfach geil! verschwörungstheorie, verfolgungswahn?? kannst dein dynamo käppi drauf verwetten das wir am letzten spieltag ne gute truppe haben werden! ist nur für euch sch..auf andere angewiesen zu sein! aber wie bereits "erfragt" was läßt der "manner"springen um sein ziel zu erreichen?
ja ironie ist schon was feines wenn man sie erkennt
Na dann werden wir wohl ein Spendenkonto einrichten was ihr dann nach dem Sieg gegen SVW bekommt. Seh hier auch gerade noch n Schokoladenosterhasen stehen.. den würde ich natürlich selbstverständlich auch spenden.