Sehr objektiver Spielbericht....
SG Dynamo Schwerin
-
-
Zitat
Dynamo unterliegt völlig unnötig im ersten Saisonspiel gegen eine in meinen Augen viel schwächere Mannschaft als letzte Woche Hagenow.Wie schlechter?!Schlechter geht gar nicht, dann hätten sie nicht zwei Tore gemacht...
-
Wenn wir Euch im Pokal auch solche Geschenke gemacht hätten wärt Ihr in der nächsten Runde....
-
Stürmer wie hausi und ich lassen sich eben nich 2mal bitten...
hintenrum sah es ja ganz passabel aus bei euch aber kaum über die mittellinie gekommen kam prompt der lange Hafer....
trainer hatte gesagt is zu warm also das spiel machen lassen und aus 3 chancen mindestens 2 tore machen...dat haben wir dann gemacht bevor es ärger gibt... -
Habt Ihr ja auch ganz clever gemacht…..
.......und das mit dem einzigen Ball im Landkreis Doberan.
Ich war bloß froh das Eure Mädels beim Bierzapfen nicht
auch so auf Zeitschindern aus waren wie Ihr… -
Stürmer wie hausi und ich lassen sich eben nich 2mal bitten...
Oha da nimmt aber einer den Mund ziemlich voll....
Und Hausi Stürmer? Für mich sah es aus als spielte er hinter den Spitzen....?!?!?
-
wat du alles so siehst....
ich nehm den mund nich voll sonst hätt ich was ganz anderes geschrieben...
jetztt heisst es auch die leistung zu bestätigen.... -
So ist es...
-
@ Marcus
Vollkommen zurecht gesehen und beobachtet
-
.......und das mit dem einzigen Ball im Landkreis Doberan.
Ich war bloß froh das Eure Mädels beim Bierzapfen nicht
auch so auf Zeitschindern aus waren wie Ihr…na das eine hat doch mit dem anderen zu tun. versteh mal..wir haben knapp 100 minuten gespielt, also noch zeit für n pils
und mit dem einzigen ball?? schirie hat nix moniert, es lagen ersatzbälle bereit! was hattet ihr gedacht, in der LL gibts balljungs die euch den ball zu werfen oder wir holen euch das ding weil DYNAMO zu gast ist ?? vllt. wenn ihr ne liga höher spielt, wobei bis auf in greifswald durfte ich das nicht erleben. und wie man sich verhält wenn man führt, sollte jeder mal mitbekommen haben!
und zu den geschenken?! die verteilen sich im spiel auf beide seiten..1:2 war auch n geschenk, die aktionen danach auch, denn da haben wir euch zu viel raum "geschenkt". grund dafür natürlich das ihr enormen druck gemacht habt, den man nicht permanent standhalten (inkl. gefährliche standarts) kann. fällt das 2:2 verlieren wir wahrscheinlich .... ihr habt starke einzelspieler ohne frage, die entscheiden bestimmt so manche partie. aber ich denke haese war in sehr guten händen. hildebrandt (5) kann man natürlich nicht ausschalten. ansonsten gibt es in jeder LL mannschaft mindestens genauso gute fussballer wie bei euch bzw. ne ausgeglichenere MANNSCHAFT! bin gespannt auf die nächsten partien..wenn wieder nur ein ball da sein sollte, der gegner auf zeit spielt, nur durch geschenke tore erzielt werden und er überhaupt schlechter ist bzw. ne tüte mehl hat! viel erfolg für diese "großartige mannschaft, mit großartigen zielen..die in die höchste spielklasse des landes will" o-ton präsident radtke! ich drücke euch die daumen, würdet die VL schon wg. den vielen fans bereichern UND ihr habt bessere gegner!
-
Ich fand Kröpelin nicht so schwach, die haben ihr Spiel taktisch gut durchgezogen.Ist doch klar sie gegen euch nicht ins offene Messer laufen denn sonst bekommt man gegen den sogenannten Aufstiegsfavoriten die Bude voll. Da bin ich von Dynamo viel mehr enttäuscht worden, bei Standards zwar stets gefährlich aber der Rest war nicht so dolle. Nu seid ihr vielleicht wieder einbißchen auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen und ihr wißt das nicht überall 3 Punkte für euch rumliegen...Naja die Saison ist noch lang und ihr könnt noch zeigen was in euch steckt...
-
-
Mein Gott reuscher….wie viel Smilies soll ich denn noch dranhängen?
Und wo waren denn die Ersatzbälle? Im Spritzenhaus? Die Balljungen haben wir ja gestell!
Unsere Spieler sind losgelaufen um den Ball für Euren Einwurf zu holen ...war manchmal schon richtig peinlich …Aber das wir das Ding nicht mehr gedreht haben ist halt unsere eigene Schuld. Was soll’s?
Hättewennundaber ist nicht mein Ding. Diese Niederlage kam vielleicht zur rechten Zeit und wir
brauchen es ja wohl immer wieder zum Beginn der Saison solche Dinger.Und was El Presidente sagt- naja so abwegig ist es wohl nur für Außenstehende…
So da haste noch ein paar:
-
Mein Gott reuscher….wie viel Smilies soll ich denn noch dranhängen?
Und wo waren denn die Ersatzbälle? Im Spritzenhaus? Die Balljungen haben wir ja gestell!
Unsere Spieler sind losgelaufen um den Ball für Euren Einwurf zu holen ...war manchmal schon richtig peinlich …Aber das wir das Ding nicht mehr gedreht haben ist halt unsere eigene Schuld. Was soll’s?
Hättewennundaber ist nicht mein Ding. Diese Niederlage kam vielleicht zur rechten Zeit und wir
brauchen es ja wohl immer wieder zum Beginn der Saison solche Dinger.Und was El Presidente sagt- naja so abwegig ist es wohl nur für Außenstehende…
So da haste noch ein paar:
Endlich is er wieder da...unser Phoenix aus der Bl West!
-
ich grüße meinen ehemaligen bezirksauswahltrainer vom bezirk schwerin m. radke!!!
alles gute der dynamo..
vielleicht können wir ja mal ein testspiel PSV 90 Güstrow (ehem. Dynamo Güstrow) - Dynamo Schwerin machen...
... der guten alten zeiten wegen...
-
Zitat vom lieben Gott :
War nie weg Fussi !
Melde mich aber wohl für ein paar Tage , aus bekannten Gründen ab !
-
Zitat vom lieben Gott :
War nie weg Fussi !
Melde mich aber wohl für ein paar Tage , aus bekannten Gründen ab !
Alles klar...dann frohes Schaffen!!
-
@Dynamos
Habe heute im Internet ne Meldung gelesen, in der stand das ihr mit Andreas Reinke in Verbindung steht und er vielleicht zu euch zurückkehrt, aber als Stürmer ?!
-
mist..man kann aber auch nichts geheim halten
Ja er wird mit einer Sondergenemigung des DFB, in der A-Jugend spielen.
Leider darf unsere A-Jugend jetzt nur noch mit 9 Mann auflaufen -
@Dynamos
Habe heute im Internet ne Meldung gelesen, in der stand das ihr mit Andreas Reinke in Verbindung steht und er vielleicht zu euch zurückkehrt, aber als Stürmer ?!
Ohh, du streust Gerüchte? Sonst bist du doch eher dagegen.