SG Dynamo Schwerin

• Zitat

Original von Blindmann
    So Phoenix dein Wunsch ist mir Befehl. Den kompletten Kader, alle Termine und News gibt es dann ab nächster Woche hier.

hätte mal ne frage..welche funktion hast du im verein?
    kannst mir auch ne pn schreiben.. :wink:

• Phoenix passt im Verein auf , dass die "Anderen" nicht soviel Bier trinken , ihm schmeckts nähmlich am Besten :oops: :rofl: :rofl: :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Gestern fand der Trainingsauftakt beim Landesligaaufsteiger Dynamo Schwerin statt. Geplante Testspiele sind gegen Anker Wismar (13.07.07 / 18.30 Uhr Wismar), SV Stralendorf (20.07.07 / 19.00 Uhr Stralendorf) und SV Plate (27.07.07 / 19.30 Uhr Plate). Neuzugänge bei Dynamo Schwerin sind Steffen "Benno" Benthin (Stürmer / VSG Weitenhagen), Jan Müller (Mittelfeld / SV Eiche 05 Weisen), Jesse Bochert (Torwart / Eintracht Schwerin A-Jugend), Markus Westphal (Torwart / Dynamo Schwerin A-Jugend), Lars Kanter (Mittelfeld / Cambs/Leezen), Sebastian Henke (Abwehr / Brüsewitzer SV), Christian Gehrke (Mittelfeld / Brüsewitzer SV), Toni Rahn (Sturm / Brüsewitzer SV) und Michael Sagner (Abwehr / Brüsewitzer SV). Verlassen haben den Verein mit Mario Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (TSG Warin), Dorian Born und Florian Hempel (beide Neumühler SV) vier Spieler.

Kader:

Tor: Thomas Raatz, Jesse Bochert, Markus Westphal, Rüdiger Westphal

Abwehr: Alexander Klann, Steffen Hildebrandt, Andreas Beck, Sven Buchsteiner, Gunnar Skrocki, Rene Kacprzyk, Sebastian Henke, Michael Sagner, Sebastian Borck, Holm Kraska

Mittelfeld: Jens Bochert, Andre Hildebrandt, Jan Müller, Mario Becker, Arne Lawrenz, Bastian Laschkowski, Sven Gralow, Lars Kanter, Christian Gehrke

Sturm: Michael Knitter, Marcel Grube, Steffen Benthin, Toni Rahn, Thomas Uchnewitz

• Phoenix

Morgen, sag mal hattet ihr nicht auch ursprünglich mal drei Spieler aus Schönberg an der Angel, mir war so als hätte ich es dort im Forum, bzw auf der Seite dort, mal gelesen?! :oops: :smile:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von TSG-FOREVER
    Wie sind denn eure Ambitionen in der kommenden Saison?
    Wird gleich wieder der Aufstieg angestrebt? ;)
    Würde doch dann vielleicht ein schönes Derby gegen den FC Eintracht geben...

Gibt es doch auch schon in der LL (Zweite Vertretung)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Blindmann
    Tor: Thomas Raatz, Jesse Bochert, Markus Westphal, Rüdiger Westphal

Wofür braucht Ihr 4 Torhüter?! ?(

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Phoenix

Nee das hab ich bei Schönberg auf der Seite glaub ich mal gelesen, aber jetzt finde ich es dort nicht wieder?! :oops:

bmoc

Der war auch bei uns im Gespräch und wollte dann wohl doch bleiben bei Eintracht! :ja:

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

Der war auch bei uns im Gespräch und wollte dann wohl doch bleiben bei Eintracht! :ja:

Wäre für mich auch unverständlich, wozu man so viele Torhüter dann braucht.

• bmoc

Ja,absolut!Aber vielleicht sind ja auch welche für die II. bestimmt... ?( :???:
    Der der von Eintracht A-Jugend gekomm ist, kann zum Beispiel auchdraußen spielen, hat er im letzten Spiel gegen uns auch! :ja: 8o

• Zitat

Original von Knaacki

Wofür braucht Ihr 4 Torhüter?! ?(

Dynamo versucht ab dieser Saison ihre zweite Mansnchaft stark zu machen. Also werden 2 von den Torhüter und noch andere Neuzugänge mit Sicherheit für die II. abgestellt.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Für den gesamten Männerbereich (also I. und II.) wird aber von sechs Torhütern gesprochen, oder ist da nichst dran und es geht mit vieren in die Saison?