SG Dynamo Schwerin

  • war es die falsche taktik oder wurde der ssc, vom willen der dynamos, dieses derby zu gewinnen überrascht.dynamo, übernahm nach anpfiff , die initiative auf dem platz und bevor der ssc sich gesammelt hatte ,wäre das 1.tor fast gefallen.nach einigen weiteren guten chancen,die nicht genutzt wurden ,spielte sich der ssc etwas frei und kam auch gefährlich vor den kasten von torwart leistikow.l ---leiste--- wie gewohnt abgebrüht und clever hielt sein tor sauber.der grandiose auftritt von mielitz entschied das spiel,mit gekonntem antritt und einem knallhartem schuss,überwand er die gegnerische deckung und den doch unsicher wirkenden torwart.0-1 aus dynamo sicht und damit der sieg im derby. der ssc hatte an diesem tag nicht die klasse auf eigenem geläuf um dynamo zu stoppen.nicht der ssc express kam ins rollen sondern der dynamo ice und führte erst mal an die tabellenspitze.der ssc verabschiedete sich ins mittelfeld.man sollte sich den namen mielitz merken, auch wenn die liga vorm donner zittert ,er war wohl anderweitig gebunden .die situation kennen wir bei dynamo zur genüge. herrliches wochenende an alle.


    glückwunsch büski,beeindruckend deine knallharten spielanalysen....wahnsinn dieser mielitz,im minutentakt erarbeitet er sich chancen,ständiger unruhe-herd,wer ist donner??? wie du schon schreibst sgd übernimmt sofort die initative,großartiges kurzpassspiel,kaum ein langer ball,spielerisch wie gewohnt stark...glückwunsch

    "So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

  • glückwunsch büski,beeindruckend deine knallharten spielanalysen....wahnsinn dieser mielitz,im minutentakt erarbeitet er sich chancen,ständiger unruhe-herd,wer ist donner??? wie du schon schreibst sgd übernimmt sofort die initative,großartiges kurzpassspiel,kaum ein langer ball,spielerisch wie gewohnt stark...glückwunsch


    "Zeitweise an die Wand gespielt" und der "SSC hoffnungslos überfordert" hat mir noch gefehlt in dem Bericht! Wahrscheinlich wollte uns büski aber nich so doll demoralisieren :bia:

  • du lästermaul, hättest unserem spieler, sagner, lieber gute besserung wünschen sollen.er wurde von eurem rambo, schon nach 2 min.brutal, mit einem ellenbogencheck, so schwer verletzt,dass ein weiterer einsatz nicht mehr möglich war.unseren jungen torwart kaputt getreten,verletzt raus .militz unserem besten mann im sturm ,einer hält der 2.te rambo nagelt ihn um.wo war da der schieri ,immer im blickfeld des geschehens, nur geahndet hat er nicht ein foul . wenn am 16.ner, für euch schluss war, kam er euch gefällig zur hilfe.jeder körperkontakt, unserer verteidiger wurde rigoros bestraft,der gipfel war die aberkennung unseres ausgleichtores . nach abpfiff äusserte sich unser m.r. erstaunlich erregt,hier hat man uns heute verschaukelt.ironie setzt intelligenz voraus,da hat eine --kirsche-- die madig ist noch einiges zu lernen.-----dynamo,toller verein,faire fans,geschlossene mannschaftsleistung, verpfiffene und damit betrogene verlierer. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • nu mal nicht so eingeschnappt...getreten wurde auf beiden seiten...die verletzung am kopf bei eurem spieler passiert nu mal im luftkampf und war sicher keine absicht...euer torwart hatte leistenprobleme und wurde keineswegs kaputtgetreten...nja und über die abseits entscheidung brauchen wir sicher nicht zu diskutieren...wer meint dass das kein abseits war hat keine ahnung vom fussball...ich weiß ja nich ob du spieler oder fan bist aber die spieler mit denen ich mich unterhalten hab waren alle voll in ordnung und sagten auch das es klar abseits war, wir die bessere mannschaft waren und der schieri eigentlich gut gepfiffen hat...von daher nimm mal lieber die vereinsbrille ab und achte auf das was wirklich passiert...

  • Ich als neutraler Zuschauer muss sagen, dass war ein Spiel mit allerhöchsten Unterhaltungswert!!! Man bekommt ganz selten für 2,50 so viel geboten... :thumbsup:


    Ich muss Uller absolut recht geben. Lübz war 80 Minuten lang die absolut bessere Mannschaft und hat hochverdient gewonnen!!!


    Was sich zum Schluss abspielte, war unterste Gürtellinie. Ihr solltet euch einfach für eure Fans schämen und den Mund halten! Schlimm genug das so etwas von eurer Bank geduldet wird...


    Glückwunsch dem LSV!!!

  • Nabend....


    also wenn ich das hier lese wird mir einfach nur schlecht...
    zu dem Spiel werde ich hier nicht viel verlieren...am Ende zählt das Ergebnis u mehr nicht....Glückwunsch am LSV


    jetzt zu den Fans u die scheiße was andere hier schreiben..


    Ich glaube es ist einzigartig in der Landesliga so ein Fanclub zu haben,egal wer da drin ist...sie sind immer für UNS da u geben alles,auch wenn das eine oder andere Bier für mehr Emotionen u Aufregung sorgt...was aber eigl in der heutigen Zeit normal ist,betrachte man die Höheren Ligen...aber hier in Meck Pomm wird nur auf Dynamo geachtet u nur schlechtes geredet...


    u vllt ein Tipp am rande für die Organisatoren des LSV: wenn man weiß wie die Fans v Dynamo sind stellt man sie nicht direkt am Eingang hin u nicht da wo alle Spieler u Schiedsrichter lang müssen...aber aus Fehlern lernt man..HOFFE ICH!!!!


    Jungs macht weiter so...ihr seid Super..vllt ein zwei Bier weniger ;-)

  • Genau das ist ja das Problem bei euren einzigartigen Verein, es wird alles gut geredet! Einsicht gleich NULL!!! Mann, Mann, Mann, in welcher Welt lebt ihr denn??? :thumbdown:


    Andere Vereine haben auch "Problem-Fans", keine Frage... Aber andere Vereine distanzieren sich auch von denen und bieten denen keine Plattform! Aber müsst ihr selber wissen! Hoffe nur, dass sich das Verband nicht mehr lange gefallen lässt...

  • genauso siehts aus...aber ich denk mal angesichts der vorfälle aus den letzten spielen, bei ssc den schieri mit flaschen und bechern beworfen und bei uns mit der eckfahne aufs feld rennen und nachm spiel den schieri assisstenten drohen, wird der verband mal reagieren müssen, denn so kanns ja nich weitergehn...fan support und vereinsliebe hin oder her...jedes spiel sonst wie viele ordner zu holen nur weil irgendwelche "fans" meinen das se "stimmung" machen müssen kann man sich nicht leisten..irgendwann muss man sich darüber mal gedanken machn... :gruebel:

  • du bist ja ein ganz harter-- ,solche männer braucht das land--so wie du dich anhörst, hast du wohl den schock fürs leben bekommen.werde erst mal trocken hinter den ohren und sondiere deine gedanken.ich hoffe nur, die dunklen flecke in deiner hose waren vom schweiss.blaue augen beim gegner sind für dich normal,aber ein flitzer auf dem platz erzeugt todesangst. :motz: :motz: :motz:

  • :rofl: du bist der held...solche leute gehören natürlich immer auf den fussballplatz...wohin auch sonst mit den ganzen aggressionen wa...nja macht nur weiter so...seit ne tolle truppe mit fantastischen fans...irgendwann werdet ihr schon die früchte für eure wöchentlichen auftritte ernten... :thumbup:

  • Oh Oh...da hab ich ja was angerichtet!


    Ich ergänze meinen Beitrag und sage ihr seid sehr humorvoll und absolut kritikfähig!


    Kirsche vs. "Eckfahnenflitzer" klaren technischer K.O. :D


    ...ohne Dynamo kein Licht am Fahrrad! Und ohne Strom kein Licht im Kopf...


    es heißt nicht "madige" Kirsche...die Kirsche hat einen harten Kern...den Stein!


    allen "normalen" Dynamos noch eine erfolgreiche Saison und dem verletzten Spieler gute Besserung!

  • u vllt ein Tipp am rande für die Organisatoren des LSV: wenn man weiß wie die Fans v Dynamo sind stellt man sie nicht direkt am Eingang hin u nicht da wo alle Spieler u Schiedsrichter lang müssen...aber aus Fehlern lernt man..HOFFE ICH!!!!


    Und da liegt doch das Problem, warum muss ein Gastgeber vllt gute, funktionierende (mit anderen Fans) Strukturen ändern für eine "Fangruppe" ? Wie sind eure Fans denn? Eigentlich hat man in der letzten Saison ja weniger von solchen "Vorfällen" gehört, hat sich der Anhang wieder erweitert oder wodurch kommt es das es jetzt wieder so ist? ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ B-King


    Dynamo und insbesondere seine Fans wollen sicher diese Saison aufsteigen - oder müssen es vielleicht sogar. Und da sie nun schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer haben liegen da die Nerven sicher blank. Und spätestens die Fans zeigen das dann auch. Obwohl man fairerweise sagen muss, dass es da auch schon viel schlimmere Vorfälle gab. Da hat sich bei Dynamo seit einiger Zeit wirklich was getan - aber wohl noch nicht genug wie am Sonntag zu sehen war.


    MfG der Lübzer

  • Ja, ja, nur die Dynamo-Fans wissen sich nicht zu benehmen. Ich erinnere nur mal kurz daran, dass die Dynamo-Fans während des Spiels von Lübzer Fans absichtlich!!!!! mit Bier beschüttet wurden!!!!! Aber das ist ja was völlig normales. Auch ihr Lübzer solltet mal eure Vereinsbrille absetzen. Oder ein anderes Beispiel ist Herr Ohlrich, der meinte während des Spiels die Spieler und die Bank der SG Dynamo Schwerin zu beleidigen und zu provozieren. Auch das ist nicht die feine "Englische Art". Genauso stelle ich mir die Frage (wenn es stimmt was ich gehört habe), ob es Fairplay ist, gleich nach dem Spiel den Staffelleiter anzurufen und ihn über die Vorfälle zu informieren, da man somit vermutlich auf eine härtere Strafe für Dynamo Schwerin hofft. Für mich sieht Fairplay anders aus. Außerdem sollte mal erwähnt werden, dass nicht die vor Ort gewesende Polizei die Dynamo-Fans vom Platz geholt hat, obwohl sie es hätte können, da sie neben den Dynamo-Fans stand, sondern die Dynamo-Fans sich untereinander beruhigt haben um den Platz wieder zu verlassen. Und zur Aussage, dass die Spielunterbrechungen die Dynamo-Bank nicht interessiert haben, kann ich nur sagen, dass wer mal genau hingeguckt hat und nicht versucht Dynamo Schwerin in eine Ecke zu drängen, gesehen haben müsste, dass nämlich der Aufsichtsratsvorsitzende (gleichzeitig auch Trainer) und die Vorstandsvorsitzende der SG Dynamo Schwerin nach der ersten Spielunterbrechung versucht haben die Fans zu beruhigen und bis zum Ende des Spiels bei ihnen standen. Der Trainer der SG Dynamo Schwerin saß also die letzten Minuten des Spiels garnicht mehr auf der Bank, aber die Spielunterbrechungen haben Dynamo Schwerin ja nicht interessiert.


    Mein Fazit: Das handeln der Fans der SG Dynamo Schwerin ist nicht zu entschuldigen, aber auch das Verhalten des Lübzer SV war nicht besser und ist somit auch nicht zu entschuldigen.


    Auf ein hoffentlich faires Spiel in der Rückrunde.


    Bis dann