Beiträge von SGD für immer

    Die SG Dynamo Schwerin sucht Verstärkungen. SG Dynamo Schwerin spielt in der Landesliga West in Mecklenburg-Vorpommern. Wenn du eine neue sportliche Herausforderung suchst und dich sportlich sowie charakterlich weiterentwickeln willst, dann bist du bei unserem Traditionsverein genau richtig.




    Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.


    Mit sportlichen Grüßen


    SG Dynamo Schwerin für immer

    Das anspucken von Spielern ist nicht zu tolerieren!!! Allerdings ist es auch nicht zu tolerieren, dass ein Spieler den Pampower Fans mit dem Daumen vor dem Hals langfahrend andeutet, dass er ihnen die Kehle durchtrennen will!!! Emotionen gehören zum Fußball und machen ihn so interessant, aber sie sollten nicht so ausarten!!!


    Es war trotzdem ein schönes Hallenturnier. Allerdings war die Kulisse von mageren 90 Zuschauern für den Schweriner Fußball natürlich sehr beschämend!!!

    Ja, ja, nur die Dynamo-Fans wissen sich nicht zu benehmen. Ich erinnere nur mal kurz daran, dass die Dynamo-Fans während des Spiels von Lübzer Fans absichtlich!!!!! mit Bier beschüttet wurden!!!!! Aber das ist ja was völlig normales. Auch ihr Lübzer solltet mal eure Vereinsbrille absetzen. Oder ein anderes Beispiel ist Herr Ohlrich, der meinte während des Spiels die Spieler und die Bank der SG Dynamo Schwerin zu beleidigen und zu provozieren. Auch das ist nicht die feine "Englische Art". Genauso stelle ich mir die Frage (wenn es stimmt was ich gehört habe), ob es Fairplay ist, gleich nach dem Spiel den Staffelleiter anzurufen und ihn über die Vorfälle zu informieren, da man somit vermutlich auf eine härtere Strafe für Dynamo Schwerin hofft. Für mich sieht Fairplay anders aus. Außerdem sollte mal erwähnt werden, dass nicht die vor Ort gewesende Polizei die Dynamo-Fans vom Platz geholt hat, obwohl sie es hätte können, da sie neben den Dynamo-Fans stand, sondern die Dynamo-Fans sich untereinander beruhigt haben um den Platz wieder zu verlassen. Und zur Aussage, dass die Spielunterbrechungen die Dynamo-Bank nicht interessiert haben, kann ich nur sagen, dass wer mal genau hingeguckt hat und nicht versucht Dynamo Schwerin in eine Ecke zu drängen, gesehen haben müsste, dass nämlich der Aufsichtsratsvorsitzende (gleichzeitig auch Trainer) und die Vorstandsvorsitzende der SG Dynamo Schwerin nach der ersten Spielunterbrechung versucht haben die Fans zu beruhigen und bis zum Ende des Spiels bei ihnen standen. Der Trainer der SG Dynamo Schwerin saß also die letzten Minuten des Spiels garnicht mehr auf der Bank, aber die Spielunterbrechungen haben Dynamo Schwerin ja nicht interessiert.


    Mein Fazit: Das handeln der Fans der SG Dynamo Schwerin ist nicht zu entschuldigen, aber auch das Verhalten des Lübzer SV war nicht besser und ist somit auch nicht zu entschuldigen.


    Auf ein hoffentlich faires Spiel in der Rückrunde.


    Bis dann