Reinickendorfer Füchse vs. Tennis Borussia Berlin 1 : 2 (1 : 2)
"Spielbericht" (nicht für Puristen) auf www.rein-fuechse.de
Reinickendorfer Füchse vs. Tennis Borussia Berlin 1 : 2 (1 : 2)
"Spielbericht" (nicht für Puristen) auf www.rein-fuechse.de
Schade,schade das die Füchse es nicht geschafft haben.
Glückwunsch nach Hermsdorf.
Glückwunsch nach Hermsdorf, jetzt sollen sie auch den Pott holen.
Da hat sich ja Union schön blamiert
Schönet Ding! Glückwunsch nach Hermsdorf!!!
Ein paar tolle Bilder dabei!Die Herren in Grün machten es sich ja schön unter dem Dach bequem.Weicheier!Ob die Hermsdorfer Kicker heute Nacht schlafen konnten?
also an schlafen war bei uns wirklich nicht unbedingt zu denken...gerüchten zu folge soll die ganze nacht karneval in hermsdorf gewesen sein ;-)...
mal sehen wie es dann im finale aussieht...
also an schlafen war bei uns wirklich nicht unbedingt zu denken...gerüchten zu folge soll die ganze nacht karneval in hermsdorf gewesen sein ;-)...
mal sehen wie es dann im finale aussieht...
Ich hoffe,ihr könnt eure tolle Leistung im Finale nochmals wiederholen.Das Spektakel schaue ich mir an!
ich finda weltklasse ganz berlin lacht über union...reisst die hütte ab.....
ganz berlin lacht über union...
Ich war gerade beim Bäcker - und Konditormeister meines Vertrauens Schrippen holen und der hat nicht gelacht (obwohl Herthaner). Könnte allerdings daran liegen, das er nicht mal wusste das es den Berliner Pilsner Pokal überhaupt gibt.
Ich war gerade beim Bäcker - und Konditormeister meines Vertrauens Schrippen holen und der hat nicht gelacht (obwohl Herthaner). Könnte allerdings daran liegen, das er nicht mal wusste das es den Berliner Pilsner Pokal überhaupt gibt.
Du hast aber ein grosses Vertrauen!
jedenfalls witzig!!
drücke natürlich den vfb die daumen!!!
Falls es noch jemanden interessiert:
Tennis Borussia vs. VfB Hermsdorf 2 : 0
Beide Tore hat Savran (jener Spieler, der jetzt zu Dynamo Dresden wechselt) geschossen. Zahlende Zuschauer gab es übrigens 2063, also nicht gerade eine erhebende Zahl. Manche Besucher munkeln von einer ebenso hohen Zahl an funktionären Freibier-Schnorrern ...
wenn sie bier bekommen haben, können sie sich glücklich schätzen. für den gemeinen pöbel hieß es, sich ewig lange anstellen oder verdursten.
Schade, hatte den Hermsdorfern aus unserer Verbandsliga die Daumen gedrückt. Allerdings war schnell klar, dass die Charlottenburger das Heft in der Hand hielten. Savran mit zwei Toren zum Abschied.
Schön zu sehen das ein Lichtenberger Junge einen tolle Karriere macht. Bin davon überzeugt, das er auch für Dynamo Dresden seine Tore macht. Jedenfalls alles Gute Halil.
Lila Weiss zum 17. mal Pokalsieger
Nun ja, wenn ich das Ding einmal in den Händen halten könnte wäre schon super
wenn sie bier bekommen haben, können sie sich glücklich schätzen. für den gemeinen pöbel hieß es, sich ewig lange anstellen oder verdursten.
Trinkste etwa die zusammengeschüttete JSP-Plörre?
oh mann, was ne organisation - einlass !, verpflegung !! - 5 minuten vor schluss gabs dann aber sponsoren(?)plörre fast ohne anstehn.
bei der vfb-anhängerschar - (den tebelern stimmungsmäßig überlegen): wieviele strolchesbanden haben eigentlich gestern am frühen abend die einfamilienhäuser der hermsdorfer straßen abgeklappert ?
schon seltsam, das es bisher nirgends einen brauchbaren bericht vom finale gibt, einigen tageszeitungen war es nicht mal eine erwähnung wert und die berichte auf den websites der beteiligten vereine kann man auch vergessen