Ich weiß ja nicht, ws zur Zeit in Strausberg gedacht wird? Dennoch scheint das Zusammengehörigskeitsgefühl am Ende zu sein. Dirk Schlegel, sicher ein guter Fußballer, scheint das Ruder nicht im Griff zu haben. (siehe Abgänge und die, die noch wollen) Keine gute Entwicklung! @ Fehre, oder @ problemfan wie ist der derzeitige Stand ?

Trainer vom FC Strausberg nimmt seinen Hut
-
-
Der jetztige Stand ist halt beschissen. Bin aber eben nur Fan und weiß von daher nicht wie das alles so weiter geht. Aber selbst wenn ich was wüsste oder gehört hätte würde ich es ja hier sowieso nicht schreiben.
Aber bei den Fans hatte er es von Beginn an schwer.Um nicht zu sagen keine ernsthafte Chance.
-
-
Dem ist nichts mehr zu ergänzen. Ich hätte mich aber nie gewagt dies auszusprechen.
-
wer geht denn bei euch alles weg???
ich kann mir doch nich vorstellen das auf einmal alle weggehen!
-
wer geht denn bei euch alles weg???
ich kann mir doch nich vorstellen das auf einmal alle weggehen!
Das hört sich ja nach Kuckuck 2004 an
-
Na ganz so schwarz malen muss man ja nun nicht.
Die Saison ist für die erste Mannschaft halt mehr als bescheiden gelaufen. Gemessen an den Erwartungen zumindest. Ansonsten hat die zweite Vertretung sicher die Klasse gehalten. Und bei den Junioren sind wir eh top.
Der Unterbau stimmt also, und der Verein besteht aus viel mehr als der ersten Mannschaft.
Da bin ich insgesamt doch zuversichtlich. Und auch die erste Mannschaft wird sich irgendwann wieder fangen. Da vertraue ich mal voll und ganz dem Vorstand. -
aber beantwortet hast du meine frage trotzdem nich!!! kannst du denn genau sagen ob ihr abgänge habt?
das ihr ein super nachwuchs habt is ja keine frage.das sieht man ja an den ergebnissen der A-junioren.aber ob das reicht für die VL??? also wenn ihr nun ne menge abgänge habt dann wirds schwer nächste saison!!! ALSO: kannst du da genaueres sagen????
schöne pfingsten
-
Ne kann ich nicht.
Gerüchte gibt es immer, aber die werde ich hier doch nicht breit treten.Ansonsten, ebenfalls schöne Pfingsten.
-
Interresant ist auch der Umstand, daß der ehemalige Coach von Strausberg als Co-Trainer einer Jugendmannschaft bei Hertha BSC in Gespräch sein soll. Wundersame Dinge in Strausberg...
-
was ist daran komisch?
er hatte eigentlich andere pläne, als er den trainerposten aufgab. da kam dann kurzfristig was zwischen und nun sucht er eine neue herausforderung...
vielleicht stimmts ja auch gar nicht.
-
Der Weg aus Strausberg zu Hertha oder von Hertha nach Strausberg ist ja kein gewöhnlicher. Und wenn dann der Weg binnen eines Jahres zweimal gegangen wird ist das schon kurios. Das soll keine Bewertung der beiden Trainer sein. Der Fakt an sich ist doch nicht gewöhnlich, oder?
-
Verstehe nicht was daran ungewöhnlich sein soll ? Der Verein hat halt nen guten Draht zu Hertha und versucht diesen zu nutzen.
-
Ne kann ich nicht.
Gerüchte gibt es immer, aber die werde ich hier doch nicht breit treten.Ansonsten, ebenfalls schöne Pfingsten.
Bei uns auf den Dörfern wird davon gesprochen, Florian Gerber und Christian Lewin zum Barnimligisten Klosterfelde. Zum Landesligisten Bernau zurück, für mich nachvollziehber, nach Klosterfelde? Haben doch beide mit dem Wechsel von Bernau nach Strausberg wenigstens Taschengeld bekommen. Lewin hatte ja über den FSV Bernau bei Hertha BSC mit den Torleuten der Ersten mittrainieren können. Eigentlich ein Toptalent. Aber na ja, vieleicht muss er weichen für Pelzer, der kam ja aus Klosterfelde nach Strausberg.
-
Bei uns auf den Dörfern wird davon gesprochen, Florian Gerber und Christian Lewin zum Barnimligisten Klosterfelde. Zum Landesligisten Bernau zurück, für mich nachvollziehber, nach Klosterfelde? Haben doch beide mit dem Wechsel von Bernau nach Strausberg wenigstens Taschengeld bekommen. Lewin hatte ja über den FSV Bernau bei Hertha BSC mit den Torleuten der Ersten mittrainieren können. Eigentlich ein Toptalent. Aber na ja, vieleicht muss er weichen für Pelzer, der kam ja aus Klosterfelde nach Strausberg.
tut mir leid, aber deine Sätze sind nich einfach zu lesen. Das nur falls ich was falsch verstanden hab.
Also Pelzer spielt nich mehr beim FC Strausberg und das schon ne weile. Mit Gerber wurde von Seiten der Strausberger noch nicht gesprochen. Von Klosterfelde hat er n super Angebot bekommen und außerdem würde er dort seinen alten A-Juniorentrainer wieder sehen (wenn ich das jetzt nich verwechselt hab). Nach Bernau würde ich an seiner Stellen nicht gehen. Die haben ihn ein halbes Jahr gesperrt als er junge 20 Jahre war. Und das mit dem Taschengeld is auch eher n witz. Die bekommen immer mal n fahrgeld, obwohl das auch nich so viel is. Wenn also Lewine oder Gerber gehen würde, dann meiner meinung nach nur, weil die dinge neben dem sportlichen Aspekten in SRB nicht so recht stimmen.
-
es wird gemunkelt das fehre und problemfan es geschafft haben .... nach der beeindruckenden serie der letzten wochen will der verein wohl die notbremse ziehen ......
-
alles andere wäre auch äußerst suspekt wenn ihr mich fragt....
okay, in laubsdorf vergab man 6 hunderprozentige, wofür der trainer nur wenig kann....aber in der summer ist er absolut der falsche mann für diese mannschaft....allein schon die etlichen merkwürdigen entscheidungen während der spiele...
kleines beispiel aus dem laubsdorfspiel:
der torschütze peter höppner, welcher ein gutes spiel machte und den verdienten ausgleichstreffer erzielte wurde nach diesem von einer offensiv position in die abwehr rekrutiert um den überheblichen, seit langem seine form suchenden "abwehrchef" wolchow die möglichkeit zu geben sich in die offensivbemühungen einzuschalten....er war es auch, der leichtfertig den ball im mittelfeld vergab und beim anschließenden konter hinten fehlte, welcher zum 2:1 führte.
die mannschaft ist keine mannschaft mehr und total unfit...allein dafür ist der trainer verantwortlich und seine inkompetenz spiegelt sich ja nun seit 2 monaten in den bekannten resultaten wieder...
der mann muss weg und es bleibt zu hoffen, dass, wenn es denn stimmen sollte, ein trainer gefunden wird, der die mannschaft wieder erreicht und sich mehr für den verein engargiert und nicht nur selbstdarsteller ist.
-
richtig,ein Trainer schießt und verursacht bekanntlich keine Tore,ABER er ist für den Fitnesszustand und die taktische Ausrichtung verantwortlich!!!Sollte es da hapern,dann ist ein Wechsel zumal wenn die Truppe nicht mehr mitzieht nicht abwägig!!!Hab schon mal geäußert,das euer Trainer nebst Co nicht die schlechteste Lösung wär.Hab beide beim Punktspiel gegen uns erlebt.Kompetent.Fußballbesessen und nichts mit One Manshow.
-
@ Ryan Babel
Sehe ich das richtig? Du hast dieses Trainergespann einmal beim Punktspiel "erlebt" und kannst darzu den Schluss ziehen, dass sie fußballbesessen und kompetent sind? Nach deinem Maßstab heisst das also, dass sie am Spielkfeldrand ordentlich einen gesoffen haben...
Fakt ist allerdings tatsächlich: wenn's zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt, dann sollten sich die Wege trennen. Dann rede ich aber de facto nicht von wenigen oder einigen unzufriedenen Spielern (die's immer geben wird!), sondern wirklich von der kompletten Mannschaft! Allerdings sind mir da die Aussagen von "Fans" oder "Zuschauern" nicht ausreichend, denn auch diese sind i.d.R. nicht in die tägliche Arbeit zwischen Mannschaft und Trainer involviert. Bei all dem aber bitte nicht vergessen: Es gibt immer zwei Seiten der Medallie. Es ist immer leicht auf den Trainer einzuschlagen, wenn z.B. die Mannschaft weder Bereitschaft, noch Willen oder Leidenschaft erkennen läßt. Und auch ist der Spieler in der Endkonsequenz irgendwo selbst für seine körperliche Verfassung verantwortlich. Hier kann der Trainer/das Training letztlich nur Hilfestellung sein...
-
ich habe die beiden zweimal erlebt,in der 1.Halbserie in Petershagen/Eggersdorf und in der 2. dann bei Strausbergs2.Mannschaft und auf mich haben sie den Eindruck hinterlassen das sie auch die1.Mannschaft erfolgreich trainieren könnten!!!Um es einem etwas begriffsstutzigen Menschen wie du es zu seien scheint nochmal zu erzählen.Im Gegensatz zu anderen, trink ich keinen Alkohol!!!Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg und Viel Erfolg!!!