Sieger Neubukow/Mulsow : Satow
mehr weiß ich auch noch nicht
Wahrscheinlich wird auf die Entscheidung des Sportgerichts gewartet, bis die anderen Ansetzungen veröffentlicht werden.
Sieger Neubukow/Mulsow : Satow
Wahrscheinlich wird auf die Entscheidung des Sportgerichts gewartet, bis die anderen Ansetzungen veröffentlicht werden.
Wie lost ihr denn da oben ?
Das vakante Spiel ist schon veröffentlicht, der Rest noch geheim
so dann weiß ich schon mal gegen wen wir vllt ran müssen,beides starke gegner die aber schlagbar sind....
Alles anzeigenSieger Neubukow/Mulsow : Satow
War eine Fehlmeldung !
Nach Rücksprache: Es wurde noch nichts ausgelost !
hab gehört das die 3pokalrunde heute nachmittag in dummerstorf beim spiel dummerstorf-kritzmow ausgelost wurde.
Bei Fussball.de ist noch nichts zu finden.
sa. 13.10. 15:00
krakow:sievershagen
neptun hro: psv 90 güstrow
r/o thelkow: dummerstorf
kandelin:richtenberg
binz:gingst
prohn:marlow
so, 14.10,14:00
rfc II: teterow
neubukowII:satow/ ohne gewähr
also doch neubukow II na mal sehn was das wird!
also doch neubukow II na mal sehn was das wird!
manchmal ist lesen können ganz nützlich.....
genau dieses spiel steht nähmlich noch nicht 100 pro fest....
manchmal ist lesen können ganz nützlich.....
genau dieses spiel steht nähmlich* noch nicht 100 pro fest....
*ich räusper mich jetzt mal kurz!
Da warten wir dann noch das Urteil des Sportgerichts ab! Obwohl, Satow wäre schon schön zuhause...
@ nordic
da is aber heute einer kleinlich,naja mir egal am ende ist es doch neubukow!!!
Die satower können drei kreutze machen und schon mal für die darauffolgende runde planen, wenn es gegen nbk II gehen sollte! Gegen die braucht ihr euch keine sorgen machen!!!
*ich räusper mich jetzt mal kurz!
Da warten wir dann noch das Urteil des Sportgerichts ab! Obwohl, Satow wäre schon schön zuhause...
ah, es hat doch einer gemerkt.
Die satower können drei kreutze machen und schon mal für die darauffolgende runde planen, wenn es gegen nbk II gehen sollte! Gegen die braucht ihr euch keine sorgen machen!!!
Wird mir da jetzt einer unsympatisch ? Abwarten !
Ja das wäre uns recht, dann steigen unsere Chance wieder. Oder genau wie die Freunde aus Mulsow, die brauchten sich ja auch keine Sorgen machen. Das Ergebnis der Sorglosigkeit ist ja nun bekannt.
Nach meinen Informationen ist das Spiel Neubukow II gegen MSV I so gewertet worden, wie es auch sportlich ausgegangen ist! Kann ich zwar nicht unbedingt nachvollziehen, aber warten wir mal die offizielle Darstellung ab.
offizielle bestätigung ist erfolgt.
damit sind die ansetzungen, wie oben geschrieben, nicht mehr ohne gewähr sondern amtlich.
mfg
schlussendlich ist es so gekommen, ja scheinbar hattest du recht...
aber wenn ich mir das richtig nochmal durchlese
denk mal drüber nach.
denn erst seit gestern abend ist es 100 pro amtlich, also bestätigt....
und so viel einfacher wird die aufgabe dadurch auch nicht. wie ich die verantwortlichen aus nbk kenne, werden sie den ein oder anderen spruch, nicht unbedingt aus dem satower lager, an die kabinentür nageln.
also dann haut mal rein, bei diesem "ungeliebten" wettbewerb...
...
und so viel einfacher wird die aufgabe dadurch auch nicht. wie ich die verantwortlichen aus nbk kenne, werden sie den ein oder anderen spruch, nicht unbedingt aus dem satower lager, an die kabinentür nageln.
...
Wie kennst du die Verantwortlichen denn?
Wir werden uns schon den Arsch aufreißen gegen Satow, aber wir sind natürlich glasklarer Außenseiter!
Und mit Jirka wird ein Pils getrunken, Gewinner gibt aus!