Bezirkspokal Nord 2007/2008

  • Rote Karte: Schiri meinte das er beleidigt wurde, der Spieler meinte nicht ihn gemeint zu haben, aber genauer kann ich es nicht sagen


    Gelb-Rot: der Spieler hat, nachdem der Schiri die Rote Karte gezeigt hat, gesagt " Hast ja schön gemacht". Ob er damit den Mitspieler meinte oder den Schiri kann ich ebenfalls nicht genau sagen. Darauf hin hat der Schiri ihm die 2. Gelbe gegeben

  • Außerdem kam es 10min vor Schluss zu einer 5minütigen Unterbrechung, da nach einem groben Foulspiel an unserem Spieler unsere Trainer und Fans lautstark protestiert haben. Für mich, diese Entscheidung sehr vernünftig da auch zum Ende immer mehr Unruhe reinkam!!!

  • Es lag nicht nur an dem Foulspiel, das er unterbrochen hatte. Hauptursache war das der Schiri euren kapitän 2x zur Bank geschickt hat um die Trainer und Zuschauer zu beruhigen. Und nachdem Foulspiel war es wieder so das eure Trainer und Zuschauer Lautstark protestierten, dadurch wurde das Spiel unterbochen. Ihr hattet ja Glück das er wieder Angepfiffen hat, weil sonst wäre das Spiel nämlich für uns gewertet worden. Wenn der Schidsrichter sich nämlich bedroht gefühlt hätte, hätte er das Spiel auch nicht wieder anpfeiffen müssen!!!

  • wer hat ihn denn bedroht? Keiner......es ging um Gangart der Spieler und das Foulspiel war Hauptauslöser, denn eigentlich wenn man mit beiden Beinen in den Mann reinspringt (ich stand 5m daneben) und dann nur Gelb bekommt und euer letzter Mann das auch noch begrüßt mit einer Provokation mit "sauber geklärt" ist doch logisch, dass sich unsere Verantwortlichen sich da ärgern! Außerdem wurden ständig Spieler von uns zu Boden gelegt so dass z.B: einer ne Platzwunde hatte, einer das Knieverdreht und Andi sich glaub ich auch verletzt auswechseln ließ!



    Aber ich mein im "Großen und Ganzen" war das Spiel sehr bessig aber es hat doch auch Spass gemacht oder nicht? Die Verletzungen gehören dazu, so ist Fussball. Die unterbrechung tat uns doch allen gut um Luft zu holen und am Ende sind wir ja der glückliche Gewinner........also konnte ich auch nicht verstehen warum sich einige von uns so aufgeregt haben, denn wie du sagtest hätte sich der Schiri bedroht gefühlt wären wir nämlich die Deppen gewesen.

  • Mir als Zuschauer hat das Spiel nicht wirklich Spaß gemacht. Liegt bestimmt daran das wir verloren haben. Und wie du sagst, ihr seit die glücklichen Sieger und daran wird sich auch nichts ändern. Jetzt muss mann sich auf die Saison konzentrieren. Euch wünsch ich noch weiterhin viel Erfolg im Viertelfinale!!!

  • Da muss ich Maier zustimmen als halber Zuschauer war das Spiel net so besonders! Aber das mit latzwunde das war ein normal zweikampf oder habe ich da jetzt eine Falsche Situation im Kopf? ?( Und das Foul war zwar schon hart das gebe ich zu, aber aber wenn man es aus unserer Sicht sieht könnte man auch sagen das euer Spieler zu schnell war und unser zu langsam! Aber ihr macht das schon!

  • Nur mal als Hinweis: Ich (als Schiedsrichter) fühlte mich zu keiner Zeit bedroht, sonst hätte ich das Spiel abgebrochen.


    Das Problem waren auch nicht der Trainer od. die Offiziellen der TSG, sondern es befanden sich in der Coachingzone Personen, die sich dort nicht aufzuhalten hatten und dich mich von dort aus beleidigt haben. Ich habe als Schiedsrichter nur die Möglichkeit Spielführer einschalten (geschehen), Spiel unterbrechen (geschehen) und dann schließlich Spiel abbrechen (nicht geschehen).

  • Nur mal als Hinweis: Ich (als Schiedsrichter) fühlte mich zu keiner Zeit bedroht, sonst hätte ich das Spiel abgebrochen.


    Das Problem waren auch nicht der Trainer od. die Offiziellen der TSG, sondern es befanden sich in der Coachingzone Personen, die sich dort nicht aufzuhalten hatten und dich mich von dort aus beleidigt haben. Ich habe als Schiedsrichter nur die Möglichkeit Spielführer einschalten (geschehen), Spiel unterbrechen (geschehen) und dann schließlich Spiel abbrechen (nicht geschehen).


    Blödsinn ! Die Coachingzonen waren deutlich erkennbar abgekreidet ! Es befanden sich keine Leute innerhalb der Coachingzone, die sich nicht darin aufhalten durften. Ich zum Beispiel bewegte mich zwischen den Coachingzonen, um Fotos zu machen.


    Die besagten Personen ebenfalls. Auf Fotos wird später auch zu sehen sein, dass besagte Personen sich an den Werbebanden befanden.

  • Laut meiner Info sollte dies an diesem Wochenende über die Bühne gehen. Hab aber auch noch keine Ahnung von eventuellen Ansetzungen!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)