Reinickendorfer Füchse 2007/2008

  • R.I.P. Ümit Tosun


    Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen engsten Bekannten...Ich hatte die Ehre mit ihm zusammenspielen zu dürfen...Stets ein guter Mensch...Auf dem Sportplatz und auch ausserhalb....Werde dich nie vergessen....Ruhe in Frieden....


    S. Ilic

  • Reinickendorfer Füchse vs. Hertha 03 Zehlendorf 5 : 4 n. E. (0 : 0, 0 : 0)



    Kurzes Statement auf www.rein-fuechse.de (ich war nicht vor Ort)

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Habe das grade erst mit Ümit Tosun gelesen , ich habe diesen Spieler nicht gekannt , nur aus Berichten der Fussball-Woche .
    So etwas lesen zu müssen ist immer ein Schock , mein beileid seiner Familie .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • ...hab ich mich verrechnet beim 11er-Schießen???


    1:0 Swaidan, 1:1 Mattera-Iacono, 2:1 Zielske, 2:2 Blazynski, 3:2 J. Oumari, Frank scheitert an Sahin, 4:2 Erdil, 4:3 O. Mohra, 5:3 Aktürk.


    ...der letzte Zehlendorfer musste niccht mehr schießen, also bliebs beim 5:3....

  • Da der Platz unter Wasser steht, wurde das heutige Verbandsliga-Spiel Reinickendorfer Füchse vs. Köpenicker SC kurzfristig abgesagt.


    Als Ersatztermin ist Karfreitag, 21. März 2008, vorgesehen.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • hallöchen ihr füchse


    so es ist wieder soweit wir heißen euch im stadion am lohnauersteig willkommen :knuddel: :knuddel:
    und wünsche allen ein schönes spiel :support: :support: :support:
    kann leider noch nicht wieder mit machen
    da meene verletzung noch nicht ganz überwunden ist (man hast du ein schwein unur :D )
    hoffe das backe diesmal dabei ist letztes mal hat er euch gefehlt :verweis:
    ach unur nachm spiel trinken wa erstmal nen bierchen kleiner mann aus reinickendorf :bia: :bia: :halloatall: :halloatall:


    bis denne :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • ... einen Unur haben die Füchse aber nicht in ihren Reihen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... ich bin ja sowas von entspannt ...


    Gibt es bei Euch auch Pepsi light/Max?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ui Ui Ui, werde da etwa Dopingmittel bekannt gegeben???? :bia:


    Aber Torbak, vor nicht all zu langer Zeit, war das ja bei Dir nicht anders, wenn ich mich noch an diese netten Fahnen vom Sonntag in der Besprechung erinnere??? Futschi, oder??? :versteck:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @ oeme


    Ich biete Dir eine Wette an:


    Drei Flaschen Cola > Coca-Cola, Pepsi-Cola, Sinalco-Cola > alle eiskalt und aus dem gleichen Kühlschrank.


    Du wirst es nicht schaffen, Coca-Cola und Pepsi-Cola zu unterscheiden ... bei Sinalco bin ich mir nicht sicher.


    Wetteinsatz: Kasten Bier nach Wunsch (Vorschlag: Unertl Weißbier, www.unertl.de)

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • die wette gewinnt oeme. er kann sich ja dazumixen was er will. und dann kann er die drei locker auseinanderhalten. :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Jungs - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • mmm jute wette :thumbup:


    habe inna kneipe nachgefragt
    pepsi führen die nicht :whistling:
    und die cola gibts nur zur mischung bei uns :bia:
    tut ma leid :(
    hab gehört einige lichtenberger werden uns besuchen :rofl:
    ick freu ma schon wie sau och wenn ick nicht spiele :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: