Reinickendorfer Füchse 2007/2008

• Da kann er ja Glück gehabt, dass es scheinbar das Schierigespann nicht mitbekommen hat,das hätte eine schöner Sonderbericht werden können. Ich habe zwar irgendwas gehört, aber der er immer so rein brüllt, ist es oft ganz schlecht, wenn nicht so gar nicht!!zu vestehen was er da wieder einmal von sich gibt. Er sollte sehr aufpassen, einmal oder mehrmals dann bekommt er eine Meldung zum Verband und das zieht dann Konsequenzen nach sich. :thumbdown:

Ich glaube auch das viele Leute sich oft nicht im Klaren sind, das dieses Forum gelesen wird, von vielen!! Auch wenn manchmal auch großer "Mist"dabei ist. Aber der eine oder andere der dann mal dabei war, kann dieses auch bestätigen´und dann kann die Luft mal dünn werden. Vielleicht hilft es einmal wenn hier sich ausgetauscht wird und Herr Kaufmann Sie lesen das ja auch, mal in sich kehren und gucken wie neutraler gemacht wird/werden sollte.

• Laut FUWO wurde ausgelost:

Reinickendorfer Füchse vs. Spandauer SV

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• SC Charlottenburg vs. Reinickendorfer Füchse 0 : 4 (0 : 2)

0:1 Onur Güzer (26.)
    0:2 Engin Okatan (34.)
    0:3 Önder Senkaya (50.)
    0:4 Engin Okatan (53.)

Schiedsrichter: Stefan Paffrath (BSC Rehberge)

Zuschauer: geschätzt rund 80, davon sicher nicht mehr als 10 vom SCC

(Jean Gabin)

• Füchse gewinnen 8:1.
    Tasmania nicht wirklich gut. Höhepunkt zwei rote Karten in Halbzeit 1. HAlbzeit 4:0. Tas nach der Halbzeit besser, aber nicht mehr gefährlich.
    Füchse heute vom Spiel her deutlich gesteigert zu den letzten Spielen, unabhängig vom Ergebnis.
    Was noch auffiel. Bei Tas scheint es nicht so harmonisch zu sein. Die Spieler schrien sich gegenseitig an. Aber nur meine Meinung.

• hab zwar nur die erste Stunde gesehen, aber ich weiss gar nicht, warum Tas sich so aufgeregt war. Eher hätten sich die Füchse zum Zeitpunkt der beiden Feldverweise über den Schiri wegen des nicht gegebenen Elfers gegen Karaduman aufspulen können.

War wohl der Frust, dass es so schnell 0:2 stand...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• Reinickendorfer Füchse vs. Tasmania 73 8 : 1 (4 : 0)

1:0 Karaduman (1.)
    2:0 Yatkiner (9.)
    3:0 Metin (32.)
    4:0 Karaduman (34.)

5:0 Senkaya (50.)
    6:0 Senkaya (60.)
    7:0 Karaduman (75.)
    7:1 El-Moghrabi (86.)
    8:1 Senkaya (87.)

Besondere Vorkommnisse: Rot für Foulspiel > Majewski (32.) - Rot für grobe, vorsätzliche Unsportlichkeit > Kirikci (32.) (beide Tasmania)

Schiedsrichter: Lars Nobeling (Hertha BSC Amateure) mit einem sehr bedachten und auch konsequenten Auftreten

Zuschauer: 153

(Jean Gabin)

• yhdk

Zitat: "Schiedsrichter: Lars Nobeling (Hertha BSC Amateure) mit einem sehr bedachten und auch konsequenten Auftreten"

Da fehlt nur noch eine klitzekleine Unterscheidung - ich füg sie mal ein:

Schiedsrichter Lars Nobeling (Hertha BSC Amateure) mit einem bei den Füchsen sehr bedachten und bei Tasmania auch konsequenten Auftreten

Noch eine kleine weitere Frage: Wird das laute Aufschreien bei jedweder Art von Zweikampf eigentlich im Training geübt oder habt ihr da eine stolze kleine Sammlung von Naturtalenten beieinander? Von den Zuschauern her würde ich auf Naturtalente schließen (Vererbung und so) ...

• wieso stellt sich tas hier und im tas-thread so "mitleiderregend" dar? als wären sie hauptsächlich wegen dem schiri und der füchseschauspielkunst unterlegen gewesen......
    mein gott, das spiel ging 8:1 aus, da sind wahrscheinlich andere ursachen zu erforschen und gründe in den eigenen reihen zu suchen!!!! son schiri is doch nich an zwei schnellen und letzendlich acht gegentoren schuld!!!!! da wäre so oder so nix zu holen gewesen!!!

:schal1: :schal1:

• yhdk

Noch eine kleine weitere Frage: Wird das laute Aufschreien bei jedweder Art von Zweikampf eigentlich im Training geübt oder habt ihr da eine stolze kleine Sammlung von Naturtalenten beieinander? Von den Zuschauern her würde ich auf Naturtalente schließen (Vererbung und so) ...

Für mich ist das einfach nur Cleverness und gehoert zum fußball dazu, vll nicht ganz fair, aber uebermorgen regt ihr euch auch nicht mehr darueber auf sondern denkt an die naechste Aufgabe!!!
    Ihr habt nach 9Min mit 11 Spielern 2:0 zurueckgelegen, es wäre so oder so schwer geworden, auch mit 11 Spielern dort noch was zu reißen ab der 10Min.
    Also einfach abhaken das Spiel, denn Reinickendorf kann auch nicht fuer euch der Maßstab sein, sondern die Punkte muessen woanders geholt werden.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Hast schon Recht - aber warum darf dieser Typ dann auch noch unter Aktuelles sein parteiisches Gewese als objektive Berichterstattung verbraten? Kann da jeder schreiben?

...da muss Tas sich aber mal an die eigene Nase fassen. Da wurde ja so viel lamentiert, dass einmal ein Spieler sogar das Weiterspielen vergessen hat, so hat der sich aufgeregt. Immerhin hat der Trainer ihn zur Pause rausgenommen. Ansonsten hat von draußen keiner mal beruhigend auf die Mannschaft eingewirkt, das fand ich schwach. Und dass der zuerst vom Platz gestellte Spieler (völlig zu Recht übrigens nach seinem Geschubse...) noch die Mittelfahne weggetreten hat, war auch keine Ruhmestat.

Es war doch überhaupt kein giftiges Spiel, warum solche Ausraster???

Flach spielen - hoch gewinnen...

• giga

Hast schon Recht - aber warum darf dieser Typ dann auch noch unter Aktuelles sein parteiisches Gewese als objektive Berichterstattung verbraten? Kann da jeder schreiben?

Wie schon im Tas Thread gesagt, Du solltest mal deine TAS-Brille runternehmen und das Spiel dann beurteilen. Ihr habt Euch selbst geschwächt und Euch zudem unsportlich verhalten. So lässt man sich nicht gehen. Und kein Füchse-Spieler lässt sich unnötig fallen. Da waren harte Dinger dabei.

• Finrod

Zitat: "Und kein Füchse-Spieler lässt sich unnötig fallen"

Junge, Du bist der Brüller. Nein, bei deinem grün-weißen Lila-Lieblingsclub da spielen alle Spieler fair und nett und freundlich. Und nach dem Spiel essen alle noch ein Plätzchen bei Oma Fuchsi und haben sich anschließend alle lieb (natürlich rein platonisch!). Und dann laufen sie tanzend nach Hause und helfen alten Leuten über die Straße und bringen kleine hilflose Kinder nach Hause und ....

Was bist Du? Diplom-Kaufmann? Und so verkaufst Du Deinen Scheiß? Was is es denn : christliche Erbauungsliteratur?

Der Wahnsinn - aber so passend zu den Erlebnissen vom Samstag.

• Gratulation an eine sehr clevere Füchse-Mannschaft. Wir habe euch ja auch gut aufgebaut. ;)

@ Zaumi

Wärst Du Zeuge des Spektakels gewesen, wüsstest Du, das die ersten beiden Tore, leider glasklare Torwartfehler gewesen sind, sodass wir vieleicht noch ein Hauch einer Chance gehabt hätten zu elft, haben wir doch in den letzten Spielen immer ein Rückstand wet gemacht. Aber das ist Spekulation!!! :gruebel:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• @ beagle

das wären aber sehr wage vermutungen bzw hoffnungen. so is doch das einleuten der niederlage eher am torwart festzumachen, ohne ihm jetzt vorwürfe machen zu wollen, als am schiri. soll ja auch egal sein, fakt bleibt: bei den füchsen muss man nicht unbedingt punkten, wenn man das ziel klassenerhalt hat!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :support:

• Das Pokalspiel der Reinickendorfer Füchse vs. Spandauer SV findet erst am Mittwoch, 21. November 2007, um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Aroser Allee statt.

(Jean Gabin)