John Jairo Mosquera, kolumbianischer Juniorennationalspieler vom SV Werder Bremen, der zur Zeit ein Probetraining bei FC Carl Zeiss Jena absolviert, ist heute morgen bei einem Waldlauf kollabiert. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlitt er einen Herstillstand. Jenas Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann konnte den 19-Jährigen jedoch erfolgreich reanimieren. Mosquera ist derzeit nur schwer ansprechbar und wird din einem Gifhorner Krankenhaus betreut. Gute Besserung John!
Herzstillstand bei Testspieler
-
-
Zitat
Original von matthinho
John Jairo Mosquera, kolumbianischer Juniorennationalspieler vom SV Werder Bremen, der zur Zeit ein Probetraining bei FC Carl Zeiss Jena absolviert, ist heute morgen bei einem Waldlauf kollabiert. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlitt er einen Herstillstand. Jenas Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann konnte den 19-Jährigen jedoch erfolgreich reanimieren. Mosquera ist derzeit nur schwer ansprechbar und wird din einem Gifhorner Krankenhaus betreut. Gute Besserung John!8O
Gute Besserung dem Burschen!
-
Ist ja echt Irre. Gute Besserung.
-
Gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder!
...aber das weckt natürlich ganz böse Erinnerungen an Jüpptner.
-
ALLES GUTE
-
Alles Gute an den Jungen Spieler !
-
Auch wenn man sowas irgendwie nicht begreifen kann (in dem Alter):
GUTE BESSERUNG!
-
auch von mir gute besserung...hoffe das keine krankheit oder ähnliches dahinter steckt und seine karriere behindert
-
Gute Besserung!
Zum "Glück" ist es jetzt passiert nicht das er auf dem Spielfeld umgekippt wär und dann dort Tod das wär erst hart gewessen. -
Zitat
Original von Iwan
Gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder!...aber das weckt natürlich ganz böse Erinnerungen an Jüpptner.
... oder Wagner in Neuruppin. :wink:
-
Habe davon auch bereits gelesen.
Ich hoffe der Junge kommt wieder auf die Beine.
Fot steht ja immer sowas wie eine Krankehit dahinter.
Gute Besserung. -
gute besserung
-
Gute Besserung!
Ansonsten:
Nachtigall, ich hör dir trapsen. Doping? -
Zitat
Original von Steiger
Gute Besserung!Ansonsten:
Nachtigall, ich hör dir trapsen. Doping?Es gab doch bei, ich glaube es war Benfica Lissabon, einen Spieler (soweit ich ich erinnern kann) einen Ungarn, der ist während eines Spiel zusammengebrochen, aber er hatte nicht das Glück rechtzeitig reanimiert worden zu sein. Wobei jeder Fall individuell zu bewerten ist. Ich meine nur, dass es bei ihm wohl eine angeborene Herzkrankheit war oder so.
-
@ Papst: Das war Miklos Feher, ungarischer Nationalspieler. Der Fußballgott habe ihn selig.
PS: Mosquera geht es schon wieder gut.
-
Auch von mir gute Besserung. Ist schon komisch das so etwas in den letzten Jahren immer öfter passiert?! Früher gabs so etwas nicht das einfach einer zusammengebrochen ist. Vielleicht ist es die Tatsache das bei jedem kleinen WehWehchen gleich zum Mannschaftsarzt gerannt wird und einem irgendein Mittelchen verschrieben wird.
Achso und der ungarische Spieler war Miklos Feher. -
@ macho: Früher gab es das genauso. Doch in der Prä-Internet-Welt ist es halt z.B. in Sachsen nicht abgekommen, wenn sowas bei einem mecklenburgischen Kreisligaspiel passiert ist. Das sollte aber heute nicht das Thema sein. Wichtig ist heute nur, dass es dem Jungen gut geht.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
(...) Wichtig ist heute nur, dass es dem Jungen gut geht.<Sofort unterschreib>
Da macht man sich aber wirklich sofort Gedanken, wenn man selber mal laufen gehen will, ob einem so etwas nicht auch passieren kann.
Gerade wenn man sich mal längere Zeit nicht sportlich betätigt hat
Hier ist es einem aktiven Sportler passiert. Das stimmt einen wirklich nachdenklich... :naja:
Alles Gute, dem jungen SpielerBlau-weiß
die Legende