Landesliga Nord 07/08

  • Das sieht den schwarz-weißen Flachzangen mal wieder ähnlich. Schade, hatte es euch gegönnt. Aber es gibt ja noch nen Rückspiel. Dafür kriegen die nächste Woche von uns ne Packung! 8) --> Bismarker -> Arschlöcher <-- :cursing:



    Danke für die zusätzliche Motivation...ich hoff ma du warst Samstag im Stadion!!! :D


    Sah nich wirklich aus wie ne Packung...bis zum Rückspiel!!! :whistling:

  • Also nachdem ich die Berichte über Mechaus neuen Trainer gelesen habe kann ich nur mit den Kopf schütteln über Mechaus Vorstand wie kann man einen so erfahrenen Mann wie Dieter Förster entlassen und einen Nachfolger präsentieren der noch nie in diesen Bereich tätig war. Dieser Beitrag soll nicht die vorherigen Tätigkeiten vom neuen Trainer runterspielen aber von Försters Niveau ist er doch weit entfernt. Wenn Mechau Pech hat läuft ihnen die ganze Mannschaft davon.

  • Also nachdem ich die Berichte über Mechaus neuen Trainer gelesen habe kann ich nur mit den Kopf schütteln über Mechaus Vorstand wie kann man einen so erfahrenen Mann wie Dieter Förster entlassen und einen Nachfolger präsentieren der noch nie in diesen Bereich tätig war. Dieser Beitrag soll nicht die vorherigen Tätigkeiten vom neuen Trainer runterspielen aber von Försters Niveau ist er doch weit entfernt. Wenn Mechau Pech hat läuft ihnen die ganze Mannschaft davon.


    Naja, man sollte nicht immer alles Glauben was in der Zeitung steht. Fest steht, der Vorstand und D. Förster haben sich im einvernehmen getrennt. Wenn ich Herr Förster wäre, dann wäre ich schon viel früher gegangen.
    Weiß z.B. das vor 2 wochen beim Training nur 3 Spieler da waren (für eine Landesligamannschaft einfach nur schlecht :thumbdown: ).
    Und beim Spiel in Gommern, hätten sich bald zwei Spieler von Mechau auf dem Platz gegenseitig die Fresse poliert :cursing: .
    Mechau hat keine Mannschaft, sondern nur EINZELKÄMPFER. :wacko:

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Eintacht Mechau trennt sich nach 10 Tagen im Amt von ihrem Coach Möllmann und holt Dieter Förster zurück ins Boot!


    Die Manschaft hat darum gebeten das Förster sie wieder übernimmt!Waren wohl etwas unzufrieden mit ihrem neuen Trainer der mit der Manschaft eine Saisonniederlage hinnehmen musste und durch einen 2:1 Sieg im Viertelfinale des Kreispokals ins Halbfinale einziehen konnte!!


    Fazit: Fans und Manschaft ohne Dieter Förster unzufrieden!!!

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Hallo habe heute den Artikel über euren Trainerentlassung gelesen und kann nur darüber lachen weil erst wird herr Förster entlassen und dann bittet ihn die Mannschaft das er wieder zurück kommt. ihr seidt echt ein lachhafter verein der in Sachsen Anhalt auf sich aufmerksam macht aber in negativer Sicht ich lache euch nur aus ihr mechauer.MFg Baumg7 :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :support:

  • Ach Du Baum, was Du schreibst ist sowas von daneben, egal ob im Verbandsligathread oder woanders. Lern erst einmal Deutsch, dann besteht vielleicht die Möglichkeit, daß man sich mit Deinen Äußerungen ernster befaßt.


    Und nicht falsch verstehen: ich bin Lok-Sympatisant, aber Leute wie Du tragen nicht dazu bei, daß man Lok sympatisch findet!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • So wirklich überrascht hat es keinen.
    Othmar Möllmann war gerade mal 10 Tge im Amt, da musste er den Trainerstuhl auch schon wieder räumen. Ab sofort hat nämlich der ehemalige Coach Dieter Förster bei der ersten Männermannschaft der SG Eintracht Mechau wieder das Sagen.
    Am Montag sprachen die Mechauer Spieler beim Präsident der Eintr. Mechau, Jürgen Willetal vor, und haben sich geschlossen für die Rückkehr von Dieter Förster ausgesprochen.
    Wie zu erfahren war, wäre die Mannschaft unter Othmar Möllmann nicht zum Auswärtsspiel nach Wolmirstedt angetreten.


    Werden wir mal sehen, wie das Spiel in Wolmirstedt unter Dieter Förster ausgeht.


    SAMSTAG 20.10. 15.00 Uhr
    7. Spieltag
    TSG Calbe - TuS Schwarz-Weiß Bismark
    SV Eintracht Salzwedel - Oscherslebener SC
    SV Kali Wolmirstedt - SG Eintracht Mechau
    SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC
    SG Blau-Weiß Gerwisch - Blau-Gelb Goldbeck
    SV Eintracht Gommern - TSV Rot-Weiß Zerbst
    FSV Saxonia Tangermünde - spielfrei

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Wollte auch mal ein paar Worte zum Trainerwechsel - oder auch nicht - bei der SG Eintracht Mechau loswerden.


    1. Dieter Förster ist nicht aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.Das war bloss der elegante Weg weg für die Presse. Er wurde vom " Vorstand "in Person von Jürgen Willetal gegen seinen Willen entlassen. Der neue "ehemalige" Trainer Othmar Möllmann hatte die Mannschaft schon seit 2 Wochen beobachtet. Daraus kann wohl jeder schliessen das die Entlassung schon länger geplant war...


    2. Man kann den Mechauer Spielern auch nicht unbedingt vorwerfen keine Mannschaft zu sein. Die Jungs treffen sich nur 2 mal die Woche zum Fussballspielen und kommen aus einem Umkreis von 60km zusammen. Da ist es doch logisch das dort nicht unbedingt 16 Freunde herumlaufen wie in anderen Vereinen. Sicher gibt es 1 - 2 Spieler die Unruhe stiften, aber durch die Rückkehr von Dieter Förster weht dort jetzt ein anderer Wind. Er hat mit Sicherheit auch seine Lehren aus dem schlechten Start und dem Verhalten auf dem Platz gezogen. Ich glaube das es jetzt mit Mechau aufwärts geht,denn die letzten Wochen haben die Mannschaft zusammen geschweißt und das werden sie jetzt allen zeigen! :ja:

  • Ich kann dich echt nicht verstehen was in Mechau in den letzen zwei wochen los war war bei Lok stendal im ganzen Jahr nicht los.Ich kann nur lachen aber egal lass sie nur machen mir tut nur der herr Möllmann leidt was da mit ihn abgezogen wurde war echt eine frechheit.Also an Herr Möllmann kopf hoch nicht aufgeben. An eule 68 du bist lok fan . :rotekarte:

  • TSG Calbe - TuS Schwarz-Weiß Bismark >>> 1:1
    SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC >>> 0:3
    SG Blau-Weiß 1923 Gerwisch - SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck >>> 1:2
    SV Eintracht Gommern - TSV Rot-Weiß Zerbst >>> 6:2 (Kommentar aus der Heimat: "nach grausigem Spiel")

  • Fortuna MD - Haldensleber SC


    Tore: 0:1 R.Jacobs, 0:2 ??????, 0:3 R.Jacobs




    Der Tabellenprimus löste seine Aufgabe gegen ängstlich spielende Fortunen souverän. Schnell ging der HSC mit 0:1 in Führung und legte nach ca. 20 Minuten nach. Den Elfmeter konnte Norman Schubert im Fortunator noch halten (der dritte von drei in dieser Saison), doch gegen den Nachschuss war er machtlos. Nach dem Seitenwechsel nahm der Gast erstmal drei Gänge raus und ließ die Gastgeber kommen. Doch das Aufbauspiel der Fortunen sah nur bis zum gegnerischen Strafraum gut aus. So sprang in den gesamten 90 Minuten keine nennenswerte Torchance heraus. Am Ende setzte der starke Rainer Jacobs dann noch den Schlusspunkt zum 0:3. :nein:

  • ganz schwaches spiel der fortunen. wenn man null zweikampfverhalten an den tag legt und nur eine hand voll spieler auf dem platz bemüht sind dem hsc gegenwehr zu bieten, kann man halt nicht mithalten. da hätte mehr getan werden müssen. der hsc hätte sicher höher gewinnen können, hat aber nur das nötigste getan.