Landesliga Nord 07/08

  • TSG Calbe - Blau-Gelb Goldbeck >>> Abg.


    SV Eintracht Salzwedel - TSV Rot-Weiß Zerbst >>> 10:1


    FSV Saxonia Tangermünde - TuS Schwarz-Weiß Bismark >>> 3:3


    SV Fortuna Magdeburg - SV Kali Wolmirstedt >>> 5:0


    SG Blau-Weiß Gerwisch - SG Eintracht Mechau >>> 5:3


    SV Eintracht Gommern - Haldensleber SC >>> 4:0




    Oscherslebener SC hatte spielfrei

  • Saxonia Tangermünde - SW Bismark 3:3 (2:1)


    Nach 90 min. sah Saxonia eigentlich wie der sichere Sieger aus . Bis dahin führte man völlig verdient mit 3:1 .


    In der Nachspielzeit dann noch 2 Gegentore zum mehr als glücklichen Ausgleich für die Bismarker .


    Aber jede Woche hat man nicht so ein Pech !!!


    Kopf hoch und weiter gehts :ja:

  • Das sieht den schwarz-weißen Flachzangen mal wieder ähnlich. Schade, hatte es euch gegönnt. Aber es gibt ja noch nen Rückspiel. Dafür kriegen die nächste Woche von uns ne Packung! 8) --> Bismarker -> Arschlöcher <-- :cursing:

    ** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

  • Casa
    kann ich doch nicht wissen das du in WOB bist. Stimmt aber, der ganze Kreis quatscht schon drüber.
    Kann aber verstehen das er gegangen ist. Wenn man gerade mal 3 Leute zum Training hat und der Trainer selber noch 60 km zum Trainingsort fahren muss, ist das bitter :S .
    Zudem passt auch die Stimmung in der Mannschaft nicht (Jeder macht für sich) :cursing: .


    Schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt :huh: .

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Blau-Gelb Goldbeck - SV Eintracht Gommern >>> 3:2
    Haldensleber SC - SG Blau-Weiß Gerwisch >>> 2:0
    SG Eintracht Mechau - SV Fortuna Magdeburg >>> 0:1
    Oscherslebener SC - FSV Saxonia Tangermünde >>> 4:1
    TuS Schwarz-Weiß Bismark - SV Eintracht Salzwedel >>> 3:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TSG Calbe >>> 1:5


    SV Kali Wolmirstedt hatte spielfrei

  • Geiles Ding - Sieg in Mechau :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:



    In Mechau brennt aber jetzt aber wirklich der Baum. Letztes Jahr noch so stark und dieses Jahr der komplette Absturz. Wie ist das zu erklären.


    Aber auf jeden Fall erstmal Glückwunsch an unsere Erste, die wohl nun endlich in der Landesliga angekommen ist. :D

  • Mechau hat als Verein viel dazu beigetragen das es dazu gekommen ist. Da mein Bruder bei Mechau spielt konnte ich die letzten Jahre das Geschehen bei einigen Spielen anschauen. Selbst wenn gewonnen wurde gab es oft Reibereien zwischen einigen Spielern die Mannschaft schien nie wirklich als Einheit aufzutreten. Dies lag mit Sicherheit nur an vereinzelten Spielern. Auf diese Spieler hätte der Verein schon vor Jahren einwirken müssen um eine gesunde Hirarchie in die Mannschaft zu bekommen. Dies ist leider nicht gelungen und daher kann ich Herrn Förster vollkommen verstehen das er hinschmeißt. Für die Altmark können wir nur hoffen das sich das Team wieder fängt und die Klasse hält.

  • ich hab gehört jemans namens: wassersleben, soll vor Förster schon in Mechau gewesen sein !


    zudem gibt es Gerüchte das Saluck weggeht, neulich soll es sogar einen risiegen Krach zwischen Pisula und Saluck gegeben haben und Pisula geht glaub ich auch zur Halbzeit und wenn ich Mechau spielen sehe, laufen die so wie die Lokis aus SDL auf! :D