Zitat von "gambler2008"Dass die katastrophale Hinrunde auf die Kappe von Sidka geht, kannst Du so schon mal nicht sagen...
Ein guter Trainer kann halt mit einem schlechten Kader nichts bewegen!
Sidka und der BSC, das hat einfach nicht zusammengepasst. Auch wenn ich schreibe, dass IMO die schlechte Hinserie Sidka zu verdanken ist, impliziert das nicht, dass Sidka ein schlechter Trainer ist. Im Gegenteil, was ich von meinen Freunden beim BSC gehört habe, zB über das Training bei Sidka, war sehr sehr positiv. Die Spieler haben viel gelernt bei ihm. Aber was die Mannschaftsaufstellungen zB anging, hat er öfter die falsche Wahl getroffen.
Zitat von "gambler2008"aber wenn mir hier einer ernsthaft erzählen will, dass ein Kuppig Verbandsliganiveau besitzt
Das Kuppig kein Verbandsliganiveau mehr besitzt, sehe ich genauso. Seine einzigen Stärken sind Kopfball und Ballabschirmen.
Zitat von "gambler2008"Fakt ist doch aber, dass der BSC mit seinem alten Kader und Upmeier bereits jetzt den Klassenerhalt perfekt gemacht hätte!
Wenn man Upmeier nicht entlassen hätte, so hätte man IMO die der Hinserie noch die Kurve bekommen. Ob allerdings der alte Kader stärker war als der jetzige, das wage ich zu bezweifeln.