Berliner SC - Saison 07/08

  • BSC vs. Füchse 1 - 2
    Na, ich wusste doch, dass ich Recht behalte! BSC - verdientermaßen - abgestiegen und Füchse - verdientermaßen - hoch in die OL! Habe das ganze Spiel gesehen und muss sagen, dass der Füchse-Sieg im Grunde nie gefährdet war. In HZ 1 pfeift der Schieri - fälschlicherweise - mindestens 5 brandgefährliche Konter als Abseits zurück. Lässt er da laufen, stehts bereits zur HZ 3:0 für die Füchse. Auch in der 2. HZ hattet ihr eine Menge Glück. Alleine Firat hätte euch abschießen müssen!!! Aber eine Frage: Was bzw. wen wechselt euer Trainer da in der 2. HZ ein? Das waren ja nicht mal B-Jugendpsieler :D Total überfordert war der kleine langhaarige Junge gegen Görgen...
    Ist klar, dass man so nicht VL spielen kann. Eins wurde mir heute aber wieder klar: Verbandsliganiveau hat - aus meiner Sicht - immer noch keiner von euch (bis halt auf Kersten, der ja heute nicht gespielt hat und noch Ex-Unioner Weber; Badur geht auch noch, aber mit dem Rest packste ja nicht mal den direkten Wiederaufstieg!).


    Schöne Grüße

  • gambler2008:


    Du hast das Spiel gesehen und schreibst so einen Müll... Tztz, einfach unfassbar! Lies dir den Beitrag vom Spiel im Füchse Thread durch und dann aktualisiere mal deinen Speicher. Nicht umsonst ist dort die Rede vom "starken Sahin". Der war sicherlich nicht so stark, weil er Hinkelsteine spazieren getragen hat! Das Chancenplus war sicherlich auf Seiten der Füchse, trotzdem hatten wir auch unsere Chancen! Sicherlich hätte uns Karaduman abschießen können, hat er aber nicht... Das erste Tor war wenn dann ein Eigentor von Weber und der Freistoss war nicht gerade unhaltbar. Aber da du vom Torwartspiel keine Ahnung hast, gehe ich darauf nicht näher ein!


    Es war wohl vorher jedem klar, dass die Füchse als haushoher Favorit in dieses Spiel gehen würden und natürlich gegen uns alles klar machen wollten mit dem Aufstieg in die Oberliga!


    Das das Schiedsrichtergespann nicht ihren besten Tag hatte, hat man nicht nur an den vermeintlichen Abseitsstellungen gesehen, sondern auch beim 0:1. Ich war zwar hinter der Linie aber der Ball nicht! Das konnte der winkende Schiriassi gar nicht sehen, weil er gar nicht auf der Höhe war um dies zu beurteilen. Klare Konzession wegen seiner vielen Fehler während des gesamten Spiels!


    Ich bitte dich aber hiermit NOCH sehr höflich nicht andauernd Spieler des Berliner SC öffentlich zu diskriminieren bzw. zu diskreditieren! Das steht dir in keinster Weise zu. Ich gehe davon aus, dass du nicht mehr aktiv im Fussball unterwegs bist, da du ja anscheinend nur immer die Zuschauerrolle bekleidest. Hast du jemals selber Fussball gespielt? Bei deinen unqualifizierten Äußerungen anscheinend nicht. Du sprichst einem gerade mal 18-jährigen jungen Fussballer, der noch A-Jugend spielen kann, fussballerisches Können ab, weil du ihn gute 15Minuten gesehen hast?? Du beurteilst ihn nach seinem Äußeren, weil er noch recht jugendlich und mal so gar nicht männlich mit 18 Jahren aussieht? Du bist für mich ein armer ahnungsloser Sofafussballer und noch ein armes Schwein dazu!! Große Sprüche klopfen und sich hinter seinen Pseudonym verstecken kann jeder!! Ganz große Leistung!!


    Der Junge kommt beim Stande von 1:2 zu seinem ersten Männereinsatz, dann auch gerade gegen den Tabellenführer und sieht gegen einen oberligaerfahrenen Spieler wie Görgen schlecht aus? Das monierst du? Das kann nicht dein ernst sein... Unfassbar... Hast du gedacht da kommt jetzt die Wunderwaffe, die wir uns ausgerechnet für das Spiel gegen die Füchse aufgehoben haben. Wir pfeifen auf Grund der überschaulichen Personaldecke auf dem letzten Loch und sind daher gezwungen auf A-Jugendliche zurückzugreifen. Mit Uppmeier und Gerts standen auch zwei in der Startformation, wobei der Zweitgenannte auch noch das zwischenzeitliche 1:1 köpft.


    Im Übrigen halte ich mich auch für verbandsligatauglich. Aber das kannst du mit deinem lächerlichen Fussballsachverstand eh nicht beurteilen.


    Du vergißt aber immer nach deinen Beiträgen ein "Amen" zu schreiben, da du für mich mehr prädigst als schreibst.


    Beliebter Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken!!

  • Lieber Balou, ich stimme mit dir vollkommen überein, aber so ein Pseudonymer Schreiberling ist es nicht Wert, beachtet zu werden.
    Er hat das gute Recht, hier seine Meinung oder Äußerungen preiszugeben auch wenn diese vll nicht realistisch sind oder der Wahrheit entsprechen, aber mit Stillschweigen stopft man diesen "Provokateuren" den Mund.
    Einfach nicht drauf eingehen und den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
    Versteckt euch nicht, ihr habt auch eine sehr gute Rückrunde gespielt!!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • warum schreibt ihr euch denn ab!?
    also wenn ich richitg rechne, ist wenn der verband reagiert noch gar nichts ganz vorbei!
    soweit ich weiß hat viktoria gegen den punktabzug erneut einspruch eingelegt. der erste einspruch war nämlich fristgerecht und früh genug eingegangen. der spieler war somit eigentlich nicht gesperrt!
    dann würden dem scc zwei punkte abgezogen werden und der bsc hätte noch die theoretische chance!
    das ein erneuter einspruch eingelgt wurde ist sicher, was dabei rauskommt leidr nicht!
    man kann also nicht garantieren!
    aber, wie heißt es....!!! die hoffnung und der glaube sterben zuletzt!

  • @ Balou:


    Was reagierst Du so frech?


    Mein Beitrag war völlig in Ordnung und hat keinen BSC-Spieler "diskriminiert" (dieser Ausruck passt in diesem Kontext sowieso nicht...). Deshalb weiß ich nicht, wieso Du dich so aufregst!?


    Sag mir: Wo habe ich "Müll" geschrieben?
    Ihr steigt doch verdientermaßen ab und die Füchse gehen hoch in die OL - oder etwa doch nicht? Füchse-Sieg war auch nie gefährdet. Und der Schiedsrichter, der zumindest in der 1. HZ katastrophal war, hat auch mindestens 5 Kontermöglichkeiten der Füchste zurückgepfiffen oder etwa nicht? Und dass alleine Firat euch hätte abschießen können, gibst Du ja sogar zu...
    Und die Spieler, die ich erwähnt habe, haben nun mal VL-Niveau...


    Zu euren Einwechselspielern:
    Du sagst selbst, dass euer Kader viel zu dünn besetzt ist. Ein Grund mehr, wieso eurer Abstieg total gerechtfertig ist :thumbsup:
    Übrigens: So viel Aggressivität - wie sie in Deinem Beitrag versteckt ist - hätte dem gestrigen Spiel sicherlich gut getan :D


    p.s.: Es lag sicherlich nicht an Sahin, dass ihr nicht noch ein Tor erzielt habt. Schließlich war euer Torwart (trotz des Patzers beim Freistoß) an diesem Tag eindeutig besser! Das hat sogar die ganze Füchse-Abteilung gesagt...

  • ich kann "dieneuen" da nur zustimmen. Der BSC muss sich noch nicht abschreiben, noch ist alles möglich und ihr könnt noch auf der Zielgeraden an SCC vorbeiziehen...trainiert weiter und glaubt an euch und gewinnt das letzte Spiel und danach könnt ihr nur abwarten und braucht euch auch nichts vorzuwerfen.
    Ich drück euch die Daumen.

  • Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • @ ydhk:


    Sogar die FuWO hat Pohl als besten Spieler erwähnt! Meinst Du, die taten es aus Mitleid :rolleyes:
    Sorry, aber wenn hier Leute behaupten, dass Pohl nicht bessere Aktionen als Sahin hatte, dann fehlt da irgendwo ein gewaltiges Stück Fußballsachverstand...


    Gruß

  • @ gambling 008


    Du hast mich nicht verstanden - ich meine das völlig anders! Lach ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ah okay, natürlich... :rolleyes:


    Ich schrieb: "Schließlich war euer Torwart (trotz des Patzers beim Freistoß) an diesem Tag eindeutig besser "


    Du schriebst: "Und bei dem Spruch amüsiere ich mich wie seinerzeit Bolle!"


    Bist ein ganz ein ausgefuchster, wa :lach:

  • @ gambling 008


    ... frag doch mal den guten balou_80 was er vom so unaufgeregten und dabei absolut effektiven Torwart Pohl beim BSC hält.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Lieber Gambler


    Ich lese leider von dir nur das BSC verdient absteigt.Da stimme ich nicht zu.Sie haben öfters besser gespielt aber trotzdem verloren.Das lag an keinem Trainer oder Spieler.Ich gebe dir ein Beispiel.1.Spieltag BSC gegen Alem.Wacker.wir haben 3:1gegen BSC gewonnen aber die haben ein super spiel gespielt.Hätte ich nicht das 1:0 aus 30 Metern gemacht was als Sonntagsschuss gilt und BSC 1:0 geführt hätte wären die als sieger vom Platz gegangen.Wir hatten damals das bissl Glück was den Jungs von BSC in der kompletten vorrunde gefehlt hat.


    Dann kommen wir zu der aussage das nur Kersten VL tauglich ist.Er ist ein Guter Spieler aber BSC hat mit Badur,Özdemir,Weber,Pohl,Patton undKucak um nur einige zu nennen die Vl tauglich sind.Die sind keine Kracher aber man darf nicht vergessen das BSC keine mittel hat um Kracher zu holen.Also las das mit den aussagen.Ich hoffe das dass verbandsgericht die 2 Pkt von SCC wieder abzieht damit du dich am letzten Spieltag wundern kannst wie BSC noch drin bleibt.Toi Toi Toi BSC ihr habt den besseren Fussball gespielt als SCC also habt ihr es verdient drin zu bleiben.


    MFG ÖTZI

  • Eins wurde mir heute aber wieder klar: Verbandsliganiveau hat - aus meiner Sicht - immer noch keiner von euch (bis halt auf Kersten, der ja heute nicht gespielt hat und noch Ex-Unioner Weber; Badur geht auch noch, aber mit dem Rest packste ja nicht mal den direkten Wiederaufstieg!).



    dir ist schon klar, dass es einfacher ist die klasse zu halten, als in selbige aufzusteigen, oder?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • ... ob unser tolles gambling-kid das jetzt versteht?


    Und dann bis Sonntag am Freiheitsweg - Du hast sicher hinterher Zeit auf ein entspannendes Kaltgetränk!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Tja, was ich wohl über mich denke...? :rofl:


    Selbstbild und Fremdbild ist immer so eine Sache... 8|


    In einem Spiel gegen den Tabellenführer kann man als Torwart eigentlich nur gut aussehen. War ja auch eine zeitlang so, bis... :versteck:


    Als Torwart bist du eben entweder Held oder Arsch, dass ich im Spiel gegen die Füchse beides verkörpert habe... tztz! Einmalig! :gruebel:


    yhdk: Weißt du wann und wo das Spiel diese Woche ausgestrahlt wurde oder ist es schon zu spät?


    Wir haben uns übrigens noch nicht aufgegeben und glauben weiter an unsere Chance. Bis zum letzten Atemzug kämpfen wir weiter. :bindafür: :bindafür: :schal3:

  • @ Balou / Pohl :D :


    Okay, dass der BSC-Torwart hinter dem Namen Balou steckt, habe ich nicht gewusst...
    Aber das macht doch vieles einfacher:
    Ich habe ja bereits ganz klar gesagt, dass Du an diesem Tag besser gehalten hast als Sahin auf der Gegenseite! Daher konnte ich Deine Aussage, die Niederlage hätte u.a. am so starken Füchse-Keeper gelegen, nicht verstehen!

  • @ balou


    Die aufgenommenen/gesendeten Spiele findest Du generell auf www.tv-berlin-aktiv.de


    Bei Bedarf kannst Du auch beim TV-Chef Karsten Domning eine Kopie auf CD anfordern: domningmedia@yahoo.de



    Ansonsten: Viel Glück im Abstiegkampf > Wobei ich denke, daß man dies jedem Verein wünschen sollte!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Gambler 2008:


    Für mich ist Sahin auch ein sehr starker Torwart! Gerade in einem Spiel gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel wo du dich als Torwart wahrscheinlich wenig auszeichnen kannst bzw. annähernd beschäftigungslos bist, ist es schwierig die Konzentration hoch zu halten!! Schon bei der Erwärmung sieht man ob jemand das Spiel ernst nimmt oder nicht! Im Spiel gegen uns hat er zwei drei Szenen gehabt wo er hellwach gewesen ist und durch seine Reaktionen die Füchse auf der Siegerstraße gehalten hat.


    Daher kann man auch nicht sagen "besser gehalten als Sahin". Ich habe vieles gehalten, aber den entscheidenen und vermeintlich einfachen Ball nicht! Bei 1 zu 1 Situationen kannst du als Torwart nur gewinnen. Egal ob aus dem Spiel heraus oder bei einem Elfmeter. Letztendlich ist immer der Feldspieler der Depp.


    Aber ich wollte dir das Torwartspiel nicht weiter erklären. Du hast ja mit deiner neuerlichen Aussage gezeigt, dass du nichts vom Torwartspiel verstehst.


    Danke aber trotzdem für die Anerkennung der doch guten Leistung meinerseits gegen die Füchse... ;)


    yhdk: Kriege ich auch etwas von der Aufstiegsprämie ab?? 8)