Es wurde ja schon viel gemunkelt.
Jetzt ists amtlich. Der FC Anker Wismar II wird in der kommenden Saison ohne zweite Mannschaft existieren. Soll heißen es wird keine zweite Mannschaft mehr geben.
Grund dafür ist, dass nicht genügend spieler vorhanden sind.
Der Parchimer FC bleibt TROTZDEM nicht drin und steigt dennoch ab.
FC Anker Wismar II meldet nicht für Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Der Parchimer FC bleibt TROTZDEM nicht drin und steigt dennoch ab.Wie wird das denn geregelt?
-
keine ahnung. hab ich so gehört...das macht doch der LFV MV
-
Zitat
Original von KnotenAndi
keine ahnung. hab ich so gehört...das macht doch der LFV MVWenn du schreibst, dass der PFC trotzdem absteigen muss, hatte ich gedacht, du hast genauere Infos dazu.
-
naja ich hatte mich mit meinem vater darüber unterhalten und der sagte mir das.
eigentlich weiß der dann schon, wovon er redet -
Ok...Danke. Mal sehen, was passiert
-
ja denn muss ja noch einer aus der bezirksliga nachrücken oder was?
-
das is ja mein reden...bevor parchim bleibt kommt einer hoch
-
dafür wird's wohl zu spät sein, obwohl das wahrscheinlich auch nach den statuten gar nicht möglich wäre... hätten sich die herren vom verein mal früher zu diesem absehbaren schritt entschlossen wäre das alles einfacher und übersichtlicher gewesen, weil dann wahrscheinlich parchim einfach drin geblieben wäre.
tz, tz, tz, so ein karnevalsverein...
-
normalerweise müsste ja denn jemand aus Bezirk Nord oder Ost oder West dazu kommen... wer würde von der Lage her überhaupt in LL West passen? und wenn, kommt denn der beste 2. hoch?
-
Da hofft aber einer... :biggrin:
Also ich denke auch nicht, dass sich an der Zusammensetzung der Ligen noch irgendetwas ändern wird. Vielleicht gibts nen Ost-West-Austausch etc., großteils wird aber wohl alles so laufen wie es der Sport geregelt hat.
Dann gibt es halt nächstes Jahr ein paar Neuerungen in Auf-und Abstieg.
Ich denke mal den Leuten vom LFV MV brennt derzeit ganz schön der Kopf, so doll haben sie sich bestimmt noch nie mit den Statuten und möglichen Neueinteilungen beschäftigt! :biggrin: =) :biggrin:
-
warum soll es so schwierig sein??
wir schreiben die saison 2007/2008..die staffeln wurden eingeteilt und an die verantwortlichen der vereine zugesandt. nun zieht eine mannschaft der LL staffel west zurück. logische konsequenz-- 13 mannschaften spielen die saison 2007/2008. einziger grund die staffel mit 14 mannschaften in den spielbetrieb zu schicken wäre die wirtschaftliche seite PRO hafen oder güstrow...
-
recht hat er!!!!Der reuscher.... :usa:
-
Nur zur Info. Heute stand in der SVZ, dass die Landesliga West definitiv mit nur 13 Mannschaften spielen wird. Nach Aussage des zentralen Ansetzers des Landesfußballverbandes, Günter Klose (Neubrandenburg).
(Sportteil des Lokalsports Schwerins) -
..aber bitte mich jetzt nicht günter nennen 8O..denke ist einleuchtend... aber dann kommt natürlich wieder die frage nach der abstiegsregelung :wink:
-
ist doch klar schön ein jahr spielen ohne das einer absteigen kann....danke wismar... :biggrin:
-
Zitat
Original von schulle1981
ist doch klar schön ein jahr spielen ohne das einer absteigen kann....danke wismar... :biggrin:Was soll das denn werden? So macht Fussball doch auch keinen Spass. So eine Saison lebt doch auch von der Spannung des Abstiegskampfes!
-
wieso spannung? können doch alle spannend um den aufstieg spielen... :biggrin:
lieber entspannung als spannung hat vater immer gesagt! -
Zitat
Original von schulle1981
ist doch klar schön ein jahr spielen ohne das einer absteigen kann....danke wismar... :biggrin:Wenn man so zwischen den paar Zeilen ließt, könnte man denken, das da ein kleines bissel faulheit durchklingt... 8O
-
du willst mir doch nicht weiss machen das du in deiner Lehre gelernt hast zwischen den zeilen zu lesen...
und faulheit zu unterstellen ist ja die oberfrechheit.... sonst hätt ich doch nichts vom aufstieg geschrieben... :razz: