Mich dünkt mal Halle, Chemnitz, die Sachsen und ein Team, von dem man es jetzt noch nicht unbedingt denkt, werden in die RL einziehen. Würde mich für Plauen, Eilenburg oder Markranstädt freuen, wobei von mir aus auch der FCS herausfallen könnte :biggrin:
Qualifizierungskandidaten der OL NO Süd für die neue RL
-
-
Ich gönne es Sachsenring oder Chemie - sind die Teams mit den meisten Fans der Liga.
Schaffen werden es aber wohl die mit dem Geld : Halle , Karl Marx Stadt , Meulselwitz und ein Underdog Eilenburg oder Gera. -
Also ich würde mich über den CFC, den HFC und den SSV Markranstädt freuen. Hinzu kommt dann noch Plauen oder Zwigge.
-
Neben Chemnitz schätze ich auch den HFC ganz stark ein, SaLei wird trotz allem eine gute Saison spielen und Gera drück ich einfach mal die Daumen.
Ralfons
-
Chemnitz, Halle, Plauen, Eilenburg genau so in der Reihenfolge
Sachsen Leipzig spielt auf Grund interner Querelen und sehr schmaler Finanzen keine führende Rolle :naja:
Meuselwitz könnte für ne Überraschung gut sein. :wink:Bain
-
Zitat
Original von Bain
Meuselwitz könnte für ne Überraschung gut sein. :wink:Wäre denn Meuselwitz nach den letzten guten Jahren überhaupt noch ne Überraschung?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wäre denn Meuselwitz nach den letzten guten Jahren überhaupt noch ne Überraschung?
Wenn die ganz vorn drin landen schon, würde ich sagen.Mal sehen
wie sich die Neuzugänge machen, denn Namen sind ja bekanntlich nicht alles. :wink:Gruß Bain
-
Meine Favouriten sind CFC und Chemie Leipzig. Dazu würde ich denken das Halle sich gut macht und mit Eilenburg, vllt. Meuselwitz und/oder Zwickau oben mitspielt. Zwickau hat zwar nur aussenseiterchancen, aber wir werden ja seh´n
-
Meuselwitz hat wohl neben Halle die meiste Kohle.... aber auch Sonnengötter leben nicht (immer) lange... kennt man ja in den Ligen.
Der Tanz auf dem Drahtseil kann beginnen und danach ... bei Nichtqualifikation.... aufnimmerwiedersehen. Eine trauriges Jahr... mal sehn wer danach noch lebt!?
-
Zitat
Original von Icke
Meuselwitz hat wohl neben Halle die meiste Kohle.... aber auch Sonnengötter leben nicht (immer) lange... kennt man ja in den Ligen.Der Tanz auf dem Drahtseil kann beginnen und danach ... bei Nichtqualifikation.... aufnimmerwiedersehen. Eine trauriges Jahr... mal sehn wer danach noch lebt!?
So viel Kohle hamm 'wa nich! Unser Etat liegt immernoch weit unter dem des FC Sachsen. Das einzigste, womit Hubert trumpfen kann, ist seine Firma, in dem er Spieler - wie z.B. Hebestreit - einen Arbeitsplatz und ggf. Fort- oder Ausbildung in diversen Richtungen anbieten kann. War ja einer der ausschlaggebenden Punkte für Hebe, dass er sich bei Bluechip auf die angestrebte Marketingposition bei RWE in ein paar Jahren vorbereiten und weiterbilden lassen kann. So oder so ähnlich läuft es auch bei anderen Spielern.
Unser Trainer Haese lobte indes die Spieler, dass sie einen regionalligareifen Eindruck hinterlassen. Er bleibt indes skeptisch ob das bei der großen Konkurrenz und unter dem Druck gelingen wird, sich für die neue RL zu qualifizieren. Er fügte hinzu, dass man nich um biegen und brechen unbedingt die Qualifizierung schaffen müsse. Wenn man es schafft, ist es natürlich um so schöner.
-
Zitat
Original von Bain
Chemnitz, Halle, Plauen, Eilenburg genau so in der ReihenfolgeSachsen Leipzig spielt auf Grund interner Querelen und sehr schmaler Finanzen keine führende Rolle :naja:
Bain
Ja der Rest von Leipzig hat ja bekannterweise schon mal für eine Überraschung gesorgt.
Wir werden sehen :wink: -
Also ich glaub schon das wir (FSV) am Ende 4. werden.
In der Zuschauertabelle! :razz:
Zumindest in dieser Hinsicht dürften die ersten 4 Teams schon eher
vorhergesagt werden können. Von mir aus dürften das dann auch die Aufsteiger bzw. Qualifizierten sein. :biggrin: -
Chemnitz, Halle, Plauen, Zwickau
-
ne zwickau net....die haben im moment einfach noch nicht das team um gegen chemnitz oder sachsen bestehen obwohl man sagen muss wenn leipzig mal wieder so ne hänger saison spielt ist da vllt. doch mehr drin! :augenauf:
-
Hi bin neu hier!!
Ich schätze das chemnitz auf platz eins steht.Die haben ne junge eingespielte truppe die sich letzte saison sehr gut entwickelt hat und nix anbrennen läßt.
Platz 2 bis 4 machen halle,chemie,plauen und zwickau unter sich aus wobei ich bei halle vorsichtig bin.Da muß man sehen ob das konzept aufgeht erst spieler zu holen und dann nen trainer dazu.
Plauen ist wie immer oben dabei,ich denke das sie sich gut verstärkt haben.
Bei chemie denke ich das sie es endlich mal schaffen können wenn alle internen quälereien beseitigt sind.Die mannschaft ist nicht so schlecht wie sie geredet wird.
Zwickau würde ich auf platz 2 oder 3 setzen.Bei denen ist seit 2 jahren wieder eine struktur zu erkennen.Nur 2 abgänge könnten von vorteil sein wenn die neuen sich gut einfinden ins team.Der fsv hat noch nen bonus,wenn es läuft haben sie ein starkes publikum im rücken,das hat man in der rückrunde letzte saison gesehen! -
Also meiner Meinung nach werden Chemie und Chemnitz werden die ersten beiden Plätze unter sich aus machen. Eilenburg trau ich nen dritten Platz zu, ob sie allerdings des Geld für die dritte Profiliga aufbringen können halte ich für etwas fragwürd. Dahinter meiner Meinung nach Halle, Plauen und Meuselwitz
-
Chemnitz Topfavorit
dahinter streiten sich Chemie, Sachsen, Meuselwitz, Plauen um die verbleibenden 3 Plätze
-
jo sehe ich auch so
-
Zitat
Original von Geier
Also meiner Meinung nach werden Chemie und Chemnitz werden die ersten beiden Plätze unter sich aus machen. Eilenburg trau ich nen dritten Platz zu, ob sie allerdings des Geld für die dritte Profiliga aufbringen können halte ich für etwas fragwürd. Dahinter meiner Meinung nach Halle, Plauen und MeuselwitzDie steigen ja auch net in die dritte Profiliga sondern in die Regionalliga auf...
-
Zitat
Original von Geier
Also meiner Meinung nach werden Chemie und Chemnitz werden die ersten beiden Plätze unter sich aus machen. Eilenburg trau ich nen dritten Platz zu, ob sie allerdings des Geld für die dritte Profiliga aufbringen können halte ich für etwas fragwürd. Dahinter meiner Meinung nach Halle, Plauen und MeuselwitzNa nicht gleich 3.Profiliga da wollen glaube Erfurt Magdeburg und Dynamo erstmal hin. :wink:
Wenn dann Reginalliga =)