Kandidaten für die neue Regionalliga in der Oberliga Nordost/Nord

  • HerthaII HansaII glaub ich nicht bei deren BL Kadern werden sie wohl viele Löcher stopfen müssen
    TEBE glaub ich nicht die reden schon über Jahre da drüber und backen immer nur die gleichen scheiss Brötchen :lach:
    Ich denke diese Saison gibts die grosse Überraschung (Greifswald BAK)

  • Zitat

    Original von Addi
    ......ganz offenbar geht es beim BAK jetzt schon rund......


    ja offenbar...


    es gab wohl auch schon post von anwälten wegen ausstehender zahlungen an spielern usw...


    wahnsinn

  • 1. Yesilyurtspor
    2. Türkspor
    3. Ankaraspor
    4. BAK (gewinnt gegen den Südersten Dynamo Ostberlin 6:0) :biggrin:


    (Nur mal für eure Intellekte, gukt euch die Zu und Abgaben der Vereine an, dann wisst ihr wer in die 3. Bundesliga schafft!) :razz:


    Yesilyurtspor wird noch weiter aufsteigen.



  • Typisch ihr,
    ganz großes Kino,


    als ich mit meinem Kumpel eurem Spiel gegen Neuruppin beiwohnte (0:1 für Neuruppin), drohte man seitens deiner Landsleute uns Prügel an, auf Nachfrage, weil wir so laut dem Tor zujubelten (Wir waren nur 7 Fans).


  • @Taler


    BAK steigt 2x auf? :rofl:
    Türkspor ( Kreisliga B) auch? :rofl:
    BFC in der Südstaffel? :rofl:
    Die Reli trägt der 4.Nord gegen 1.Süd aus? :rofl:


    Ich habe kein Intellekt! :freude:


  • Abgesehen von der Rechtschreibung/ Grammatik ..... was zum Geier sind denn biite Zu- und Abgaben der Vereine??? :rofl:

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • ...dass Greifswald so weit oben gesehen wird, liegt am...
    ....Sponsor?
    ...den parteiischen Tippern hier?
    ...der Einschätzung des Spielvermögens der Mannschaft?
    Und warum wird der LFC nur von so wenigen oben gesehen?
    Würde gern mal die Meinungen lesen...
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Greifswald : souveräner Aufsteiger, bekannter Trainer,z.T. gute Spieler, anscheinend ein wenig Kohle : alles Punkte, die m.E. für eine gute Rolle sprechen könnten
    LFC : sehe ich im erweiterten Kreis; da Mensch nur 4 Stimmen hat, fallen ein paar Mannschaften durchs Raster ( Frage bei mir war : BFC oder LFC oder Greifswald ); die Chancen des LFC steigern sich sicherlich dann, wenn andere Vereine über ihr Verhältnisse leben sollten, da m.E. der LFC eher zu den seriös wirtschaftenden Vereinen zählt.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf