BFC Viktoria Saison 07/08

• Torschützen gegen Helgoland: Woite(2),Hecker,M.Keßel,Frazer,Grubert, Berjaoui! (laut FuWo hat Hecker 2 Tore gemacht, das kann ich mir aber eigentlich garnicht vorstellen :biggrin:)

Kruschke kenn ich zwar nicht, aber kann dir definitiv sagen, dass er NICHT im Kader von Viktoria ist.

• Meine Fresse war das ein Tor von M. Keßel.
    Da holt er aus 20 m nach unnachahmlichem Solo den Hammer raus und drischt die Kugel mit dem "schwachen" Rechten in den Winkel.
    Das schönste Tor des Turniers :rofl:

• Gibts einen kurzen Spielbericht und vielleicht die Torschützen vom verlorenen Halbfinale gegen SD Croatia im Bezirkspokal ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Kurzer Spielbericht, auch wenn ich nicht das komplette Spiel gesehen habe : Croatia geht nach einer halben Stunde mit einem Doppelschlag 2-0 in Führung, kurz vor der Halbzeit erhält ein Kroate die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit! Trotz Überzahl springt für Viktoria nur ein Pfostentreffer heraus, nach einer weiteren Hinausstellung (Gelb-Rot) droht kurzfristig ein Spielabbruch, weil "Fans" von Croatia auf den Platz stürmen! Nachdem sich die Situation ein wenig beruhigt, gelingt Croatia per Freistoß sogar das 3-0! Bis fünf Minuten vor Ende plätschert das Spiel so vor sich hin, dann gelingen Viktoria zwei Tore und es kommt wieder Spannung auf. Erst Recht nachdem dann ein Stürmer von Croatia Viktorias Torwart umrennt, dieser muß ausgewechselt werden, der Kroate erhält Gelb-Rot! Allerdings erzielt Croatia kurze Zeit später mit acht Mann den Treffer zum 4-2, der die Partie endgültig entscheidet! Das Spiel war meiner Meinung nach nicht übertrieben hart, nur sehr hitzig und von viel Theatralik begleitet! Viktoria spielt nun am Samstag um 13 Uhr gegen den MSV um Platz 3, was für mich wieder einen entscheiden Nachteil hat : Hecker ist erneut vor mir am Bierstand =)

• Zitat

Original von langner
    Hecker ist erneut vor mir am Bierstand =)

freundschaftlich werden wir dann beide zu dir :bia: :wink:

• langner
    Danke für die Spioelanalyse !!!
    Mit dem Bierstand ??? Pago und ich werden zu dir ans Tor kommen, dann kannst du wenigstens das Bier sehen !!!! :wink:

Croatia hat verdient gewonnen muss ich sagen, wir haben es leider nicht geschafft den Schalter umzulegen von den drei anderen Spielen.
    Ich habe auch nicht gerade gut gespielt, aber egal hauptsache in der Saison läuft es und wir spielen guten und erfolgreichen Fussball !!!!

Manu H.
    Lass uns heute nicht zuviel rennen !!! =)

Danke

• Florian Mansbart hat eine starke Prellung im Gesicht.
    Die Mannschaft zieht in der Vorbereitung sehr gut mit ohne Ausnahmen immer hin haben die Spieler jetzt 19 Tage hinter sich bei einem freien Tag.
    Hut ab !

M. Hartmann

Und wir freuen uns am Samstag 13:00 Uhr Bosestr. gegen MSV den Zuschauern ein faires und tolles Spiel von beiden zu zeigen.

• Zitat

Original von behe77

Ich habe auch nicht gerade gut gespielt, aber egal hauptsache in der Saison läuft es und wir spielen guten und erfolgreichen Fussball !!!!

hauptsache nicht gegen uns :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Manu H.
    Florian Mansbart hat eine starke Prellung im Gesicht.

gute besserung flo!!!

Zitat

Original von Manu H.
    Und wir freuen uns am Samstag 13:00 Uhr Bosestr. gegen MSV, ein faires und tolles Spiel von beiden zu zeigen.

:zustimm: genau!!

• Zitat

Original von -2-
    Da hat doch tatsächlich einer( nennen wir ihn mal "Junior") morgen Geburtstag!!!

..junior, alles gute zum geburtstag :!:
    und bernde, schön feiren... am besten nimmste kessel & co. mit, alleine macht das auch kein spaß :lach: :wink:

• Rischtiiiiiiiisch.
    Aber morgen erstmal Rudower Höhen.
    Dit wird wieder ein besonderes Vergnügen :naja:
    Die LG Süd gönnt sich keine Pause :wink: