BFC Viktoria Saison 07/08

• Was ist mit Grubert, Mansbart undCubuk?

Grubert ist leider zu Hertha 03 gegangen ein guter Junge ist er und ich wünsche ihn ganz viel Glück.
    Mansbart kann noch mehr und er wird noch besser davon bin ich überzeugt und aus Cubuk werde ich noch mehr raus holen da geht noch was.
    M. Hartmann
    und wer bist du ?

• Danke Matze, hast Recht ich habe noch 6 Tage Urlaub, aber ich wohne seit Februar in der Schweiz und arbeite in Lichtenstein!

Gruß Lutze :D :D

Das hört sich ja gut an !
    Seit ihr beide zusammen nach Lichtenstein gegangen, und was machst du da Beruflich ?
    Was macht der Fußball bei dir auch in der Schweiz rollt der Ball oder nicht aber sonst geht es dir gut melde dich mal wieder.
    Gruß Matze

• Hallo Matze,
    Ilona verbringt ihren Urlaub bei mir und ich wohne in dem schönen Wildhaus in der Schweiz.
    Momentan hat sich mit Fußball noch nichts ergeben, da ich nur Nachtschicht arbeite und Leckerlies für Hund und Katz herstelle, aber ab der nächste Saison werde ich wieder aktiv werden als Spieler, denn du weist ja ohne Fußball kann ich ja nicht leben!

Gruß Lutze :schal1: :schal1:

• was passiert denn nun bei viktoria??? man hört ja alles von geheimtip bis erster absteiger!?
    bin ja wirklich mal gespannt wie sich das alles noch weiter entwickelt! wann spielt ihr im bezirkspokal?
    und an das trainerteam... scheucht die jungs nicht so!!! :D
    viel erfolg

• Hallo Matze,
    Ilona verbringt ihren Urlaub bei mir und ich wohne in dem schönen Wildhaus in der Schweiz.
    Momentan hat sich mit Fußball noch nichts ergeben, da ich nur Nachtschicht arbeite und Leckerlies für Hund und Katz herstelle, aber ab der nächste Saison werde ich wieder aktiv werden als Spieler, denn du weist ja ohne Fußball kann ich ja nicht leben!

Gruß Lutze :schal1: :schal1:

Wo andere Urlaub machen da darfst du arbeiten.
    Was macht dein Knie alles wieder ok ? Aber die Wohnung habt ihr noch in Schönefeld, wie lange bleibst du in der Schweiz ?
    Du kannst auch unter brauner_b@hotmail.de schreiben.
    gruß Matze

• was passiert denn nun bei viktoria??? man hört ja alles von geheimtip bis erster absteiger!?
    bin ja wirklich mal gespannt wie sich das alles noch weiter entwickelt! wann spielt ihr im bezirkspokal?
    und an das trainerteam... scheucht die jungs nicht so!!! :D
    viel erfolg

Ich glaube nicht das wir von geheimtip reden, auch der Abstieg ist nicht in unserem Mund !
    Ab 20. Juli geht der Bezirkspokal los.
    Und scheuchen werden wir auch keinen Spieler wir versuchen sie nur fit zu bekommen.
    gruß Matze

• schwimmen und radtour? mal was anderes! naja, man muß halt immer was neues präsentieren, sonst wird den spielern zu langweilig, oder?
    ihr habt nen freien tag eingebaut, was ist denn bei euch los??? ;)
    wünsch euch viel erfolg und hoffe wenn eines der oben von mir erwähnten zutreffen sollte doch aufs erstgenannte!also den geheimtip 8)

• schwimmen und radtour? mal was anderes! naja, man muß halt immer was neues präsentieren, sonst wird den spielern zu langweilig, oder?
    ihr habt nen freien tag eingebaut, was ist denn bei euch los??? ;)
    wünsch euch viel erfolg und hoffe wenn eines der oben von mir erwähnten zutreffen sollte doch aufs erstgenannte!also den geheimtip 8)

Nach 10 Einheiten braucht man auch mal einen Tag für sich nicht nur Simon und ich nein auch die Mannschaft.
    Langeweile sollte im training nie auf kommen deshalb sind wir auch nicht jeden Tag im Wald man bekommt die Kraft auch anders wo.
    Wir alle werden weiter nach vorn schauen.
    Danke für die netten Sätze !
    gruß Matze

Ps. Würde gern wissen wer du bist !

• wer ich bin ist doch eigentlich unwichtig! aber wenn ich das nächste mal bei euch auf dem platz bin werd ich mich "outen", ok!
    finde die abwechslung ja auch gut! bin mir sicher, dass einige andere mannschaften dankbar wären, wenn es bei ihnen so wäre! aber... jeder hat seine eigene art der vorbereitung!
    euch noch viel spaß
    :schal1:

• wer ich bin ist doch eigentlich unwichtig! aber wenn ich das nächste mal bei euch auf dem platz bin werd ich mich "outen", ok!
    finde die abwechslung ja auch gut! bin mir sicher, dass einige andere mannschaften dankbar wären, wenn es bei ihnen so wäre! aber... jeder hat seine eigene art der vorbereitung!
    euch noch viel spaß
    :schal1:

Ich freue mich auf das Outen, ich muß auch sagen uns macht es auch sehr viel spaß mit der Mannschaft und Simon und ich wir haben uns gesucht und gefunden.
    Spaß haben wir immer !