BFC Viktoria Saison 07/08

  • Am Wochenende (Freitag) war das Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft von 1907 in Freiburg.
    Wir spielten gegen den Freiburger FC 2:2.
    Die erste Halbzeit waren wir unterlegen und lagen zurecht 2:0 hinten. Vielleicht waren die Reisestrapazen für einige zuviel ???
    Morgens um 4 Uhr los, 15 Uhr Ankunft in Freiburg, 19.45 Uhr Spiel gegen Freiburg.
    In der 2. Halbzeit waren wir frischer und fingen an das Spiel zu bestimmen !!! 2 Tore von Goya und wir hatten das Remis !!! Leider vergaben wir noch 3 bis 4 Hochkaräter und so blieb es beim Unentschieden.
    Am nächsten morgen (Samstag) um 10 Uhr ging die Rückreise los, um 21 Uhr Ankunft in Berlin. Sonntag war das erste Spiel im Tempelhofer Pokal gegen SV Adler 14:1 für uns. Ergebnis spricht Bände, wir waren in allen Mannschaftsteilen klar besser !!!!!

  • behe77
    hatten uns gestern ja ein wenig darüber unterhalten, ich finds gut das du bleibst, viel erfolg.
    p.s., du hast die haare schön.. =)

  • da geb ich dir vollkommen recht über das Süiel gegen Freiburg. Habe die Partie am Sonntag live miterlebt und traue dieser Mannschaft mit diesem erstklassigem Kader in der Saison 2007/2008 eine Menge zu man mungelt zwischen Platz 4 und 7!!!!!!!
    Mal schauen was passiert !!!!!!!!!!!!
    Freue mich das du bei bist und das wir ein paar nette Stunden FREITAGS verbringen werden .
    In diesem Sinne ,,DU HAST DIE HAARE SCHÖN"

  • watt macht n euer torwart? toni zenga is nich mehr so oft ON...
    die planungen zum MEGAEVENT des 21. Jahrhunderts, wie weit sind die denn fortgeschritten?



    p.s. MARCEL SCHRECK ÜBT SCHON WIEDER DISTANZSCHÜSSE...
    NUR FÜR TONI...

  • @ Manu H.


    10.11 Uhr . Ist man da nicht arbeiten.... :?: man man man....


    So wir holn den Pott...welchen auch immer!


    Nachdem wir jetzt 10 mal um den See gerannt sind freu ich mich auch mal nen Ball wieder zusehen... :ja:


    So jetzt bereite ich mich aber schonaml mental für den heutigen Lauf vor... Da wird jeder nur meine Hacken sehen ( Nein Bernd ick hab die Hacken nicht vorne =)) !!! In diesem Sinne: Lasst Euch nicht ärgern

  • spielt bei traber nich der bruder von ANDI THURAU ?
    ( torwart?)


    @ behe77 bei unsportlichkeiten bekommst du von mir
    ne obligatorische 2 minuten strafe, wie beim tunier in der
    dynamo halle, ich les dann ganze 2 minuten NICHT deine
    beiträge...



    kopp hoch

  • Zitat

    Original von Litti36
    Sind bei euch eigentlich Spieler Von Stern gelandet ?


    david prömel, 19 jahre linke peitsche, jungtalent!!


    47er
    ja, dieser spielt bei traber.

  • 47er
    Sorry sollte nicht bös gemeint sein !!!


    @Pago
    Prömel kommt nicht !!!


    Viertelfinale gegen TSV Helgoland 7:0 für uns
    Haben 1. Halbzeit sehr viel Druck ausgeübt und Helgoland keine Torchance zugelassen. In der 2. Halbzeit lies bei uns die Kraft nach ( Klar nach 7x Schlachtensee), aber wir schaukelten das Spiel locker nach Hause !!!